OFDb

Das Geheimnis der fliegenden Teufel

Begonnen von flesh, 4 Oktober 2004, 22:54:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

Hab mir diesen Trashklassiker grade auf DVD geholt, nachdem ich ihn schon aus dem TV kannte. Nun muss ich bei einem Blick in die ofdb feststellen, dass die Scheibe, genauso wie alle TV-Ausstrahlungen cut ist. Was fehlt denn da genau? Die Goregranate ist der Film doch ja eh net...

el_espiritu

Kann dir leider auf deine Frage nicht antworten, aber das ist etwas was mich auch brennend interessiert. Was fehlt da?
Ich finde den Film irgendwie cool, schön trashig und mit 70er Jahre Flair und einer schön düsteren Stimmung.  |-)

Zeiram

Ein Schnittbericht war in der SI #48 (lt. deren Register).

shark

Da würd Ich mir keine großen Gedanken machen. Da hat der Verleih wahrscheinlich nur Handlung gekürzt wie damals leider üblich!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

flesh

Zitat von: ZeiramEin Schnittbericht war in der SI #48 (lt. deren Register).

Hmm, vielleicht kann ein Besitzer der Ausgabe den Artikel einscannen und hier hochladen? Waere echt klasse!  :respekt:

legionar

Scanner habe ich leider nicht, hier eine komprimierte Zusammenfassung:
-Großaufnahme der Tentakel im Hals von C.Mitchell (2 s)
-Parasit auf dem Rücken von C.M. (2 s)
-Tentakel bohren sich in den Rücken des Pfadfinderchefs (12 s)
-entstellte Leichen liegen herum (5 s)
-Sandy kippt ne Leiche entgegen (1 s)
-Parasit im Oberschenkel von j.Palance (2 s)
-j.P. zerschneidet Parasit (13 s)
-Der tote Greg ist länger zu sehen (3 s)
-Sandy kreischt länger (3 s)
-Parasit in der Brust von M. Landau (2 s)
-Landau glotzt + seine blutenden Wunden (4 s)
-Palance schneidet einen Parasiten auf (7 s)
-Parasit aufm Rücken von Palance (2 s)

flesh

Zitat von: legionarScanner habe ich leider nicht, hier eine komprimierte Zusammenfassung:
-Großaufnahme der Tentakel im Hals von C.Mitchell (2 s)
-Parasit auf dem Rücken von C.M. (2 s)
-Tentakel bohren sich in den Rücken des Pfadfinderchefs (12 s)
-entstellte Leichen liegen herum (5 s)
-Sandy kippt ne Leiche entgegen (1 s)
-Parasit im Oberschenkel von j.Palance (2 s)
-j.P. zerschneidet Parasit (13 s)
-Der tote Greg ist länger zu sehen (3 s)
-Sandy kreischt länger (3 s)
-Parasit in der Brust von M. Landau (2 s)
-Landau glotzt + seine blutenden Wunden (4 s)
-Palance schneidet einen Parasiten auf (7 s)
-Parasit aufm Rücken von Palance (2 s)

Wow, ist ja garnicht mal wenig  8O

Aber ich denke mal, dass die Effekte dem Budget des Filmes angemessen sind und auf die wohl getrost verzichten kann... Trotzdem waer ich jetzt scharf auf ne uncut VOE, auf die ich und so manch anderer aber wohl vergeblich warten werde.  :drphibes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020