OFDb

Lost - Die nicht mehr ganz so brandneue Serie

Begonnen von Mr. Hankey, 7 Oktober 2004, 03:22:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade
Zitat von: ZeromancerMir gefällt Lost leider auch nach der 2.Folge immer noch nicht gut genug,irgendwie interessiert mich das Thema bisher gar nicht,was die Personen früher gemacht haben und was da auf der Insel für Tiere oder sonstige Sachen sind,ich hoffe dass mich die nächsten Folgen dann auch so fesseln,dass ich gespannt auf die nächsten bin,bisher bin ich es leider nicht,jede Serie hat mir bisher besser gefallen als diese  :roll:

Kennst du auch "Ein Engel auf Erden"?

Hallo, ich bin Michael Landon und ich langeweilige euch alle zu Tode. Nein, ich glaube nicht, dass er diese Serien kennt. ;)

@Moonshade & dekay: Bleibt mal locker. Sind doch erst 2 Folgen gelaufen und dass dort am Anfang nichts verraten wird, ist ja wohl klar. Ruhig bleiben, zurücklehnen und weiter anschauen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Zeromancer

Nein,die Serie kenne ich ,wie schon vermutet wurde, nicht .

Und wie ich denke,ist das auch besser so !?

Aber von all den Serien,die ich je gesehen habe,hat mir eben jede besser gefallen,ich hoffe schonmal,dass das Ende der Serie wirklich umhauend ist und die nicht einfach nur gerettet werden,sondern dass am Ende ein richtiger Schock kommt,ansonsten wäre das nur wieder etwas negatives für mich.

Moonshade

@noname
Weiß gar nicht, was du hast - ich bin noch scharf auf die Serie.
Nicht so scharf wie auf das Mädel in der Lackkorsage neulich, aber die kommt auch nicht jede Woche... :algo:

Sorry, wenns gemeckert klang...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade@noname
Weiß gar nicht, was du hast - ich bin noch scharf auf die Serie.
Nicht so scharf wie auf das Mädel in der Lackkorsage neulich, aber die kommt auch nicht jede Woche... :algo:

Sorry, wenns gemeckert klang...

Gut, dann bist du entschuldigt.

Obwohl ... Moment ... zeig mir erstmal ein Bild von der Tante in Lack und Leder.  :mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

[hide=An Premiere-User die heute Folge 19 gesehen haben]Na was war denn das heute wieder für eine geniale Folge? Da sind wir nun schon fast am Ende von Season 1 und noch immer gibt es ein neues Mysterium nach dem anderen! Johns Flashbacks, bzw. diese mysteriöse Geschichte um seinen Vater, waren ja nun wirklich mehr als spannend, auch wenn mich das Ende irgendwie verwirrt zurück ließ! :?  Aber dazu ein Cliffhanger aller erster Güte. Und bei der Brillen-Szene mit Sawyer hätte ich mich fast kugeln können vor Lachen. :D

Also wenn die Free-TV-Glotzer wüssten, was sie noch alles erwartet. Ich glaube sie würden Pro 7 regelrecht mit Briefen bombardieren, damit die "Lost" am besten täglich bringen! :wink:

Übrigens, obwohl in der TV Spielfilm (und sicher in manch anderen TV-Zeitschriften) etwas anderes steht, es geht, glücklicherweise, schon nächste Woche Donnerstag, zur gewohnten Zeit, weiter! Also nicht verpassen! :D [/hide]
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

[hide=Da hast du Recht Mr. Hankey]
Kein Text hier. :D
[/hide]
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dekay

Zitat von: n0NAMe@Moonshade & dekay: Bleibt mal locker. Sind doch erst 2 Folgen gelaufen und dass dort am Anfang nichts verraten wird, ist ja wohl klar. Ruhig bleiben, zurücklehnen und weiter anschauen.

Jaja, mach ich ja, keine Bange. Werde die Season schon noch dranbleiben :D . Wollte nur schon mal für evtl. Meckern später vorsorgen (was hoffentlich nicht nötig sein wird).

@Phibes und Co.: Wo bleibt die Spezial-Sperrung dieses Threads für Noname und Hankey? Grund: Wiederholte, bös- und mutwillige Spannungserzeugung mittels Angeben mit Premiere!

:mrgreen:
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

@ dekay

Also irgendwie will ich ja mit n0NAMe auch über die Serie quatschen wollen! Noch geheimer gehts ja wohl nicht (von PMs mal abgesehen). Wenn de da drauf klickst, biste selber schuld! :wink:


@ Mooni

:scarface:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Kirsten_Dunst_Fan

Locke saß im Rollstuhl?!? Wie kann er wieder gehen? Warum hat das "Monster" ihn leben lassen und weshalb sagt er hat das Ding nich gesehen?? Scheint als hätte einige Geheimnisse...

Gänsehaut habe ich bekommen als Jack diesen Typen gesehen hat, wer ist dieser Mann!?

Wieder eine Woche warten  :-((

Boah ich finde diese Serie immer besser  |-)

Wolfhard-Eitelwolf

Anscheinend ist er beim Absturz so durchgeschüttelt worden oder irgendwo gegen gerumst, daß die Nerven wieder funktionieren ^^ vll war das Monster in dem Fall ja die Wildsau

Urfaust

Glaube ich nicht, die Kameraeinstellung war so dass das Ding von oben auf ihn herabgesehen hat ... so groß ist aber kein Wildschwein  w-)  :wink:  Interessant fand ich dass Locke sagt er hätte nichts gesehen ... das hat Jack im Pilotfilm nach der Flucht aus dem Cockpit nämlich auch gesagt :andy:

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: OnkelAnscheinend ist er beim Absturz so durchgeschüttelt worden oder irgendwo gegen gerumst, daß die Nerven wieder funktionieren

Selbst wenn er "durchgerüttelt" wurde und damit wieder seine Beine funktionieren müssten theoretisch seine Muskeln total erschlafft sein so dass das Gehen für ihn unmöglich währe.

sickBoy

Hui, der finale Plottwist dieser Folge war spitze und kam für mich doch sehr überraschend. Überhaupt sind die Enthüllungen über die Characktere ziemlich clever eingefädelt.
Wegen dem Wildschwein, vieleicht wars ja ein Geschenk von dem Ding, warum auch immer? Also ich hoffe nur das ganze wird nicht zu überladen, Geister, Monster, Wunder. Was kommt als nächstes, Aliens?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Und ? Ich hatte doch recht damit, dass die Folge richtig gut wird.

@Onkel: Nein, der ist bestimmt nicht mit irgendwas zusammengestoßen.

@Algo: Das ist ein riesiger Luxemburger (so ca. 1,20m groß), sonst nichts. :mrgreen:

@KD Fan:
[hide]
Der Mann ist sein Vater. Jetzt muss ich etwas spekulieren und vorgreifen. Dass Locke gehen kann, hängt an der Insel, nicht an "ich bin irgendwo dagegen gestoßen".
[/hide]

@all: Ich weiß ja nicht, wie ihr es halten wollt, aber entscheidet euch, was Spoiler angeht. Alles, was noch nicht auf Pro7 gelaufen ist, als Spoiler markieren ? Alles als Spoiler markieren ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe
@all: Ich weiß ja nicht, wie ihr es halten wollt, aber entscheidet euch, was Spoiler angeht. Alles, was noch nicht auf Pro7 gelaufen ist, als Spoiler markieren ? Alles als Spoiler markieren ?

Gruß

n0NAMe

Fairerweise alles als Spoiler markieren. Am besten mit Episodenangabe.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: n0NAMe
[hide]
@KD Fan: Der Mann ist sein Vater.
[/hide]

8O Das wollte ich eigentlich noch gar nich wissen ... du seien gemein  :-((  :ladys:  :wink:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: n0NAMe
[hide]
@KD Fan: Der Mann ist sein Vater.
[/hide]

8O Das wollte ich eigentlich noch gar nich wissen ... du seien gemein  :-((  :ladys:  :wink:

Dann solltest du nicht fragen und ich es besser als Spoiler nächstes Mal markieren. Sorry.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dekay

Komisch, dass Ihr die beste Szene noch gar nicht erwähnt habt (grob zitiert):
[hide]Ältere schwarze Frau (Name vergessen): "Mein Mann ist nicht tot."
Jack: "Der hintere Teil vom Flugzeug wurde weggerissen, keiner hatte eine Überlebenschance."
Frau: "Genau das Gleiche denken die jetzt auch über uns..."[/hide]Wow! Wenn da mal nix nachkommt... (@Nullen-Verein-Fan :mrgreen: & Hankey: BITTE NICHT SPOILERN!!!)

Insgesamt sehr gute Folge, klar besser als die davor.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Zitat von: dekayKomisch, dass Ihr die beste Szene noch gar nicht erwähnt habt (grob zitiert):
[hide]Ältere schwarze Frau (Name vergessen): "Mein Mann ist nicht tot."
Jack: "Der hintere Teil vom Flugzeug wurde weggerissen, keiner hatte eine Überlebenschance."
Frau: "Genau das Gleiche denken die jetzt auch über uns..."[/hide]Wow! Wenn da mal nix nachkommt... (@Nullen-Verein-Fan :mrgreen: & Hankey: BITTE NICHT SPOILERN!!!)

Insgesamt sehr gute Folge, klar besser als die davor.

dekay


Na endlich, ich dachte schon, das hat gar keiner bemerkt... w-)

Finde auch, jetzt kommt es langsam in die Gänge...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Zeromancer

Und endlich hat mich die Serie mal angesprochen und die Folge fand ich wirklich gut,muss ich sagen,ich hoffe,das nimmt jetzt nicht wieder ab .... endlich habe auch ich den verspäteten Einstieg gefunden ;)

heldderarbeit

hab ich mich geirrt oder hat lock tatsächlich beschrieben, wie wildschweine jagen?

es wär mir neu, daß wildschweine jagen  :algo:

egal, mir kommt es jedenfalls so vor, als würde ein charakter nach dem anderen näher beleuchtet, beim letzten mal wars ja kate . na da gibt es dann auf jeden fall genug stoff und interessante geschichten

Urfaust

Ein Tier das so aussieht wie ein Wildschwein (und auch noch so kärftig gebaut ist) wird sich wohl kaum ausschliesslich mit Pflanzen begnügen  w-)

Mr.Wilt

genaugenommen sind zumindest Hausschweine Allesfresser. Dass sie jagen glaube ich aber nicht! Es sind wohl eher Insekten und Kadaver die Schweine an tierischen Dingen so essen.

heldderarbeit

richtig wildschweine sind allesfresse, tierische nahrung besteht in der tat nur aus würmern und insekten und was sich sonst noch so beim wühlen im waldboden findet.

Moonshade

Sprechen wir jetzt von europäischen oder von anderen Wildschweinen?
Und wieso sollten WS auf einer Insel mit Monstren nicht jagen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

So! Um mal allen Free-TV-Glotzern ein wenig Balsam auf die Seele zu geben (und nebenbei dem Ärger ein wenig Luft), aber ihr könnt wenigstens froh sein, dass Pro 7 wirklich wöchentlich eine Episode von Lost ausstrahlen wird.

Aufgrund der extrem frühen Ausstrahlung (gerade einmal 14 Tage nach der US-Ausstrahlung) muss sich Premiere nämlich an das Sendeschema des amerikanischen Sender abc halten. Und da dort mal wieder eine 4-wöchige Pause eingelegt wurde, sendet auch Premiere die nächste Folge (21) erst wieder am 19.05.2005!  :drphibes:

Somit könnt ihr glatt um vier Folgen aufholen und seit dann schon bei Folge 7 (bzw. Folge 8, da der Pilotfilm ja eigentlich ein Zweiteiler ist)! :wink:

Da wird das Warten wirklich zur Qual! :evil:

[hide=Nur an n0NAMe]Ich sag nur, dass Gleiche wie letzte Woche. Und was ist bloß mit Locke los? :wink: [/hide]

Edit:

Hier noch Infos zur kommenden US-DVD-VÖ der Season 1 am 06.09.05:

Tonformat: Englisch: DD 5.1

Extras:

- The Original Pilot
- Tales From The Island - new behind-the-scenes featurette
- Lost Revealed - expert panel dissects the Series
- Backstage With Drive Shaft - behind the music featurette
- The Art Of Matthew Fox - on-set photography
- Before They Were Lost - original casting tapes
- Blooper Reel
- Rare Deleted Scenes
- Audio Commentaries

Quelle: Amazon.com
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

Zitat von: Einer der beiden PREMIERE-ProtzerUnd da dort mal wieder eine 4-wöchige Pause eingelegt wurde, sendet auch Premiere die nächste Folge (21) erst wieder am 19.05.2005!  :drphibes:
Somit könnt ihr glatt um vier Folgen aufholen und seit dann schon bei Folge 7 (bzw. Folge 8, da der Pilotfilm ja eigentlich ein Zweiteiler ist)! :wink:
Da wird das Warten wirklich zur Qual! :evil:

Du glaubst wirklich, das läge am amerikanischen Sendeschema?
Meinst Du nicht, das könnte eher daran liegen, dass ein gewisser GF-User namens "d****" Premiere einen dezenten Hinweis zugesteckt hat, wer da immer mit seinem Kenntnisvorsprung rumprotzt und daher dringend eine Pause benötigt :twisted: ???

d****
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

.sixer.

Schweine jagen nicht. Aber wir haben hier eine Serie indem ein riesiges, scheinbar unsichtbares Ungetüm auf einer "einsamen" Insel Jagd auf Menschen macht. Wen juckt es da, ob Schweine jagen? Achso, weil es nicht realistisch ist...

@dekay
Beide Daumen hoch!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Hankey
[hide=Nur an n0NAMe]Ich sag nur, dass Gleiche wie letzte Woche. Und was ist bloß mit Locke los? :wink: [/hide]

[hide=Nur an Mr. Hankey]
Mich würde interessieren, was es mit dieser Tür im Boden zu tun hat. Licht brennt ja jetzt schon, aber was ist dahinter ? Was wird denn das bloss sein ?
Die Folgen 19 und 20, inkl. des Todes von Boone, fand ich ziemlich gut, zumal man ja auch noch mehr über den Doc erfährt. Gleichzeitig noch das "Zombie" (?) Baby von Claire bringen doch Schwung in die Sache. Besonders gut fand ich das Ende, als auf der einen Seite der Tod und die Trauer und auf der anderen Seite das neue Leben. SUPER Serie !
[/hide]

Zitat von: Mr. Hankey
Edit:

Hier noch Infos zur kommenden US-DVD-VÖ der Season 1 am 06.09.05:

Tonformat: Englisch: DD 5.1

Extras:

- The Original Pilot
- Tales From The Island - new behind-the-scenes featurette
- Lost Revealed - expert panel dissects the Series
- Backstage With Drive Shaft - behind the music featurette
- The Art Of Matthew Fox - on-set photography
- Before They Were Lost - original casting tapes
- Blooper Reel
- Rare Deleted Scenes
- Audio Commentaries

Quelle: Amazon.com

"I'll buy that for a dollar." :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

@ dekay

Ja, es liegt am Ami-Sendeschema! Aber das der Wind von deiner Seite weht, hätte ich mir da fast denken können! :wink: Aber sag mal, wie viel hast du abc denn da eigentlich zugesteckt, dass die wieder einmal pausieren (und somit auch Premiere)? Kann mir kaum vorstellen, dass da so ein billiges Argument wirkt! Oder hat abc da etwa eine von deutschen Männern leicht einzuwickelnde Frau an den Hebeln! :wink:

[hide=n0NAMe]
Kann dir nur zustimmen! Das das mit der Tür diesesmal nicht aufgeklärt wurde, hat mich fast rasend gemacht. Kann nur froh sein, dass auf abc.com noch keine Übersicht über Episode 21 vorhanden ist, sonst hätte ich es diesesmal sicher nicht ausgehalten nachzugucken! :wink:

Dennoch bin ich auch gespannt, was mit Locke zur Zeit los ist. Jack hat ja erwähnt, dass Boone (der mit diesem bösen Bein und diesem eklatanten Beinbruch durch Jack :wink: ) ermordet worden wäre und danach ist er los gegangen, um Locke zu suchen. :? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Die nächsten 4 Wochen werden jedenfalls eine Qual! Vor allem auch deshalb, weil wir dekay und Co. erst einmal nicht mehr so schön aufziehen können! Vor allem das wird mir fehlen! :mrgreen:  :wink: [/hide]
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020