OFDb

aufnahmeprogramm / audio?

Begonnen von torstn, 9 Oktober 2004, 03:56:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torstn

gibt es ein programm das die audiowidergabe  mitschneidet?
zb habe ich einen mpg file wo ich nur den sound von haben möchte also von mpg auf wav/mp3

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Du kannst die MPG-Datei doch einfach demultiplexen (z.B. mit TMPGEnc) und dann hast du deine Audio-Datei. Die kannst du dann sicher mit Soundprogrammen zurechtschneiden, falls du nur ein Stück daraus haben willst.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

torstn

danke das funktioniert wunderbar. hatte sogar das passende programm schon drauf- wusst ich gar nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020