OFDb

Der offizielle Hai-Alarm auf Mallorca Thread

Begonnen von Neo, 17 Oktober 2004, 15:44:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Wird auf alle Fälle geguckt. Schlechter als "Deep blue sea" kann er ja garnicht sein. Außerdem rockt der Fischer Ottfried!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Neo

jo, Ottfried Fischer ist fast so geil wie Peter Cushing  :mrgreen:

.sixer.

Zitat von: Neojo, Ottfried Fischer ist fast so geil wie Peter Cushing  :mrgreen:

Und du bist fast so lustig wie Anke Engelke. Setzen sechs!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Zardoz

Aufgrund eines Versehens - beim einschalten des TVs - sah ich die Reklame zu dem o.g. Film. Dieser wird sich wie üblich in die Reihe der TV-Movies einreihen, die ihre Handlung von Blaupausen der Originalfassungen aus den USA beziehen.
Als ich meinen Plasma dann für den eigentlichen DVD-Abend konfiguriert hatte und zum ersten Mal den großartigen Film A Tale of two Sisters aus Korea sah, war mir klar, wo die deutsche Film-und Medienlandschaft im Vergleich dazu zu verorten ist: in der vierten Welt, ganz, ganz weit hinten links, noch weit hinter Usbekistan und Weißrussland (wobei ich diese eher unbedeutenden Filmländer hier nicht beleidigen will).
Trash hin, Trash her, Eure Argumente diesbezüglich kann ich gut verstehen, jedoch gibt es bei mir heute Abend die Criterion-Version von Videodrome! Davor schaue ich mir aber auch den Hai Alarm auf Malle an, ist doch klar...! :mrgreen:

sickBoy

Och menno, jetzt wurd ich von ein paar Kumpels zum Collateral gucken verdonnert, so hart zu sagen: "guckt Collateral allein, ich will Hai-Alarm auf Mallorca sehen" bin ich dann doch nicht (und mein VCR ist putt). Kommt ne Wiederholung? Na notfalls landet das Ding ja sicher auch in den Videotheken... :(

Graf Zahl

Zitat von: DarKsonWarscheinlich kann ich morgen nicht mehr sprechen da ich vor lauter lachen nen Krampf in den Backen haben werde.  :mrgreen:

Ach - biste auch einer von denen, die mit dem Arsch lachen???  :algo:


Habe auch meiner Freundin soeben verkündet, daß statt "Das Leben ist schön" der "Hai-Alarm" degoutiert wird *ggg*

*RRRRRROOOOAAAAAAAAAAAAARRR* isch bin ein Megalodon   :mcclane:

flesh

Zitat von: Dr. SchreckWird auf alle Fälle geguckt. Schlechter als "Deep blue sea" kann er ja garnicht sein. Außerdem rockt der Fischer Ottfried!

Was macht Fischer da eigentlich? Spielt er den fetten Mega... aehm... Riesenhai? Das Cover rockt ja schon mal derbst, das sieht fuer mich nach dem witzigsten Fake der letzten paar Jahre aus - dabei ist es sogar grausame Realitaet  8O

DarKson

Zitat von: Graf Zahl
Zitat von: DarKsonWarscheinlich kann ich morgen nicht mehr sprechen da ich vor lauter lachen nen Krampf in den Backen haben werde.  :mrgreen:

Ach - biste auch einer von denen, die mit dem Arsch lachen???  :algo:

Ich denke bei diesem Meisterwerk wird der ganze Körper zum Einsatz kommen! Egal ob ich mit Ralf mitzittere oder ob die eine Hand die andere vor dem Umschalten zu unterdrücken versucht.  :algo:

shark

Eins muss man diesen RTL Deppen aber lassen. Werbung machen können sie. Die haben whrscheinlich zig Millionen in den Trailer investiert und im Film bekommen wir dann einen Stuntman im Gummikostüm zu sehen der Barbie Puppen futtert und anschliessend von dunkelhäutigen Stuntdouble des Möchtergernschwarzeneggers Ralf Möller in die Luft gejagt wird. Wahrscheinlich mit den Worten Hasta la Vista!  :respekt:

2 Hoffnungen hab Ich ja.
1. Jeanette "Ich kann gar nix trag aber hautenge Fummel" Biedermann wird beim Dreh Ihres nächsten Videos (durch hai Alarm inspiriert) von einem echten Hai in Stücke gerissen!
und
2. Ralf Möller wird durch den jahrelangen Anabolika Missbrauch soweit aufgepumpt das er platzt und ein begabter Schauspieler kehrt als Terminator zurück. Wobei ich hoffen will das die die Drohung eines 4.ten Teils nicht wahr machen.
Als Ersatz schlage Ich Jean Claude Van Damme oder Dolph Lundgren vor!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

AyatollahofDesaster

Mann ist der Hai cool....zerbeißt doch glatt ein ganzes Boots samt Jung.
Der Beste Film seit den Krachern "Das Biest vom Bodensee" "SOS Barracuda" und "Die heilige Hure"

RTL  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Inspektor Yuen

Hab eben auch herzlich gelacht..

Ralf kriegt die Zähne nicht auseinander..  :wink:

Diese Matrix Reloaded Rave Szene incl. Original Musik..  :lol:

Danke RTL, ganz grosses Kino.. :kenny08:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

lopeng

Was für'n hammerhart ultraspannender Film, Gott sei Dank ist Werbung, ich wär sonst vor Anspannung noch geplatzt!  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

lopeng
So ist das!

Dionysos

Allein schon die erste Szene mit dem Touristenboot:
Wie blöd muss man sein, loszufahren, wenn der Käfig noch unten im Wasser ist ?:wall:
Und dann dieser Schnellmerkerspruch als das Seil reisst: "Ich glaube wir haben sie verloren!"  :wall:  

Mag sein , dass man sowas in anderen Trash-Filmen auch schon dutzendfach erlebt hat, aber bei diesem hoch angepriesenden Event-Film macht es einfach Spass, sich darüber auszulassen. :D

Jetzt läuft gerade eine Szene, in der sich zwei dumme Gören(eine davon ist Ralfis Tochter!) ein Rennen mit Jetskis liefern - man, ist das spannend :dodo:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Man Behind The Sun

rofl, und wieder hat RTL wegen euch deppen die quoten...  :algo:
In heaven everything is fine.


Dr. Phibes (Buurman)

Der größte scheiß, den ich seit langem gesehen habe.
Schauspieler scheiße, Dialoge scheiße, Handlung scheiße, alles scheiße. Warum habe ich mich von der Masse mitreißen lassen? WARUM?????

brokenpromisering

Zitat von: AyatollahofDesasterMann ist der Hai cool....zerbeißt doch glatt ein ganzes Boots samt Jung.
Der Beste Film seit den Krachern "Das Biest vom Bodensee" "SOS Barracuda" und "Die heilige Hure"

RTL  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

lol Das Biest vom Bodensee...der war ja geil ;)

wollte den Film jetzt eigentlich auch schauen, aber naja, Email schreiben war spannender ;D...was ich so nebenbei mitbekommen habe, war genau das, was ich erwartet habe: shit :D

Neo

@Yogi
ma ehrlich, hatteste was anderes erwartet ?  :haha:  :haha:  :haha:

Man Behind The Sun

Zitat von: Neo@Yogi
ma ehrlich, hatteste was anderes erwartet ?  :haha:  :haha:  :haha:

genau das selbe dachte ich auch grad... phibes hat wohl einen zweiten "jaws" erwartet ;)
In heaven everything is fine.


Dr. Phibes (Buurman)

Vielleicht ein gaaanz gaaanz wenig Spannung oder Talent bei den Schauspielern. Aber nein, nichts. Wenigstens rulte die Elster Spengemann als  spanischer Ureinwohner. :algo:

Dionysos

Zitat von: Dr. PhibesDer größte scheiß, den ich seit langem gesehen habe.
Schauspieler scheiße, Dialoge scheiße, Handlung scheiße, alles scheiße. Warum habe ich mich von der Masse mitreißen lassen? WARUM?????

Wie schon sagte: Macht einfach Spass, sich darüber lustig zu machen. :haha:
Abgesehen davon hat RTL diese Quoten so oder so - nicht nur bei diesem "Film", sondern demnächst auch wieder beim Dschungelcamp und ähnlichem Gedöns.


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

brokenpromisering

hätten noch Gina Wild gratis oben draufklatschen sollen.
dann wär evtl sogar noch ein baywatch spoof dringewesen...oder zumind ein blöder spruch über rettungsbojen

Man Behind The Sun

Zitat von: Dr. PhibesVielleicht ein gaaanz gaaanz wenig Spannung oder Talent bei den Schauspielern. Aber nein, nichts. Wenigstens rulte die Elster Spengemann als  spanischer Ureinwohner. :algo:

der stab und das wort "schauspieler" ist ein widerspruch ins sich ;)
In heaven everything is fine.


Ice-Lee

Zitat von: lopengWas für'n hammerhart ultraspannender Film, Gott sei Dank ist Werbung, ich wär sonst vor Anspannung noch geplatzt!  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

lopeng

Hm, ja. Ich geh am Montag gleich mal "Cilit Bang" kaufen  :algo:

Ice-Lee

Zitat von: Dionysossondern demnächst auch wieder beim Dschungelcamp und ähnlichem Gedöns.


MfG.

Au ja, das auch besonders lustig, die Die-sind-keine-Star-lasst-die-im-Dschungel- Spastis, die ab und zu unten durchs Bild gehüpft sind!

andreas82

Wie könnt ihr euch eigentlich nur diesen Müll reinziehen? :algo:

Inspektor Yuen

Keine Ahnung..
Ich frag mich auch warum ich das noch schaue?!? Hab Schiss dass ihr morgen von einer grandiosen Szene erzählt die ich dann verpasse wenn ich wegzappe.. :P

Das Highlight des Film bisher war für mich definitiv Hanselmann´s Arsch..  8)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

lopeng

Zitat von: andreas82Wie könnt ihr euch eigentlich nur diesen Müll reinziehen? :algo:

Mit nem Joint und nem Bier!  :algo:  :dodo:

lopeng
So ist das!

Wolfhard-Eitelwolf

Bruhahahr wie dreist kann man denn noch klauen. Last boy Scout deluxe und dazu diese Pseudo-Bay/Scott-Optik incl Cobra 11 Stunts :D

Fehlt nur noch der Kübelböck, die Witwe Gsell und Günter Jauch

brokenpromisering

Die Szene mit Grillmeister Otti Fischer und dem durch die Luft fliegenden Möller während der Truck in die Luft fliegt, sollte Trash-Kulturkult werden. Einfach Klasse! Schon lang nicht mehr so gelacht (naja gut, bei Resident Evil 2)...

Dionysos

Der Auftritt eben von Otti Fischer war natürlich der BURNER schlechthin.
Seine philosophischen Ergüsse zum Thema "Grillen" hätte ich kaum besser formulieren können... :algo:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020