OFDb

A Heros Never Dies!?

Begonnen von Catfather, 22 Oktober 2004, 23:41:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Catfather

Habe ich heute in der Videothek bei den Neuheiten stehen sehen. In der OFDb ist der Film noch nicht aufgeführt. Hat ihn jemand schon gesehen, ist er gut? Lohnt sich das Ausleihen? Die Hülle sieht jedenfalls vielversprechend aus und O-Ton ist mit drauf.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

lastboyscout

Also der Film selber ist hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4702

Eine deutsche DVD ist leider nicht eingetragen.

Habe selber die HK - DVD und muß sagen: Eines der besten Actiondramas aus Hongkong, der Film hat mich schwer beeindruckt.

Kann mich Venom138 nur anschließen: Absoutes Pflichtprogramm für jeden Asien - Fan.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Catfather

Danke für die Infos! Ich werde ihn ausleihen gehen.
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020