OFDb

Space 2063

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 26 Oktober 2004, 01:33:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: Tomalak am 14 September 2005, 23:21:42
die Box ist da!!!
vorerst nur bei bestbuy.com für 40 $ oder bei ebay.
aber es dauert auch nicht mehr lange bis sie bei amazon auftaucht.

Tach,
wie sieht es denn eigentlich mit einer eventuellen VÖ mit deutschem Ton aus??? Oder schauen wir da mal wieder in die Röhre!!!

Habe die Serie zwar noch damals auf VOX (??) aufgenommen, aber mittlerweile ist die Bildqualität da auch schon recht mieserabel!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Tomalak

Zitat von: Gator McKlusky am 15 September 2005, 10:17:30
Schauen Sie mal! :icon_mrgreen:
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000BCCAEQ/qid=1126768380/sr=1-1/ref=sr_1_1/104-6915092-9216702?v=glance&s=dvd

die Box wird von amazon -noch- nicht vertrieben! ein Klick weiter, würde verdeutlichen, dass die Box nur von Marketplace Händler angeboten wird!

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Tomalak

geil, einen Tag nach The Descent

refallis666

Kann mir jemand sagen, ob diese tolle Serie in näherer Zukunft auch auf deutsch erscheinen wird?  :00000109:

LG

Strahlemann


Mr. Krabbelfisch

Mal ne Frage, die Serie wurde ja eingestampft, hat die nen richtiges Ende oder nen Cliffhanger?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Blade Runner

Zitat von: Hanselel am 26 Dezember 2005, 10:53:14
Mal ne Frage, die Serie wurde ja eingestampft, hat die nen richtiges Ende oder nen Cliffhanger?

Ein recht erzwungen wirkendes Ende, das die Serie abschließt, aber mit Phantasie auch die Möglichkeit einer Fortsetzung lässt.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Indy

Zitat von: Eric am 15 September 2005, 10:20:07
Tach,
wie sieht es denn eigentlich mit einer eventuellen VÖ mit deutschem Ton aus??? Oder schauen wir da mal wieder in die Röhre!!!

Mann kann nur hoffen, dass es die Serie mit deutscher Tonspur geben wird. Ich kann zwar schon recht gut Englisch, finde es dann aber immer zum Kotzen, wenn ich mir 'ne englische Box hole und keine 3 Monate später gibt's dann die deutsche. Nene, diesmal warte ich schön geduldig, bis es 'ne dt. Fassung gibt (ich hoffe, das dauert nicht mehr allzu lange).

Genrell finde ich's ziemlich merkwürdig, dass sich die Großen Studios gerade bei solchen Serien/Filmen (ich sag nur mal "Pazifikgeschwader 214 " als weiteres Beispiel) den deutschen bzw. europäischen Markt so lange brach liegen lassen. Wenn man einer Statistik die ich kürzlich im Internet gesehen habe - spiegel online war's glaube ich - dann haben wir Deutschen den drittgrößten DVD-Markt weltweit und gerade Serien befinden sich bei uns zur Zeit stark im Aufschwung.

Naja, um beim Thema zu bleiben, ich hoffe sehr stark, dass es schon bald eine dt. Fassung gibt, dann ist das Ding nämlich sowas von gekauft.


So long


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Indy

Nein, können wir nicht, aber wir hoffen alle darauf.

Außerdem gibt's schon 'nen Thread dazu. Siehe hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,35541.0.html



So long


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Neo

habe mal beide Threads zusammengeführt und ins richtige Forum verschoben...

Neo

Indy

Zitat von: refallis666 am  1 Januar 2006, 18:53:31
Ich schätze mal einen Release auf deutsch wirds längere Zeit nicht geben...  :anime:

Darf man fragen, wie du zu dieser Schätzung kommst? Falls du irgendwelche Infos zu der Sache hast, dann spann uns bitte nicht auf die Folter!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

refallis666

4 Januar 2006, 23:47:17 #42 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2006, 23:49:48 von refallis666
Tut mir leid, wenn ich schwarz sehe, aber das ist nur eine Annahme! Ich glaube es erst, wenn ich die dt. Box in Händen halte! Ich weiss, das ist kein "schätz"-Thread, aber ich kann nicht aus meiner Haut... :icon_lol:
Hab aus diesem Grund meinen vorherigen Post gelöscht!

Strahlemann

Hat mal jemand zufällig etwas von einer DVD-Vö in Deutschland oder einer erneuten Ausstrahlung gelesen ?

Eric

Zitat von: Strahlemann am 25 Oktober 2007, 12:27:19
Hat mal jemand zufällig etwas von einer DVD-Vö in Deutschland oder einer erneuten Ausstrahlung gelesen ?

Ich glaube damit sieht es mehr als nur schlecht aus. Leider.
Das einzige was man hin und wieder bei eBay findet sind die Bootlegs auf DVD. Mehr aber auch nicht.

Mein Tipp:
Wir legen einfach alle unser "Taschengeld" zusammen, kaufen die Rechte und vermarkten das Teil selber. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Joesy

8 November 2007, 15:51:05 #45 Letzte Bearbeitung: 8 November 2007, 15:53:07 von Joesy
 :icon_lol: Hi,

ich glaube, dass Space 2063 im Jahr 2008 von Koch Media in Deutschland auf DVD erscheinen wird!
Koch Media hat einige schöne neue TV Serien eingekauft. Ich vermute, dass Koch Media Space 2063 in Deutschland auf DVD veröffentlicht.


:icon_lol: Gruß
Joesy

Mr. Krabbelfisch

Ziehst du dir das gerade aus dem Hintern, oder gibts da auch konkrete Infos zu?^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Joesy

8 November 2007, 16:03:35 #47 Letzte Bearbeitung: 8 November 2007, 16:28:32 von Hanselel
 :icon_neutral: Ich weiß nicht, ob Koch Media Space 2063 in Deutschland auf DVD veröffentlicht.
Ich vermute es!

:icon_smile:
Gruß
Joesy

Edit:
:icon_mrgreen: Space 2063 wird wahrscheinlich als Komplettbox veröffentlicht.
Vielleicht hat Koch Media die Rechte zu Space 2063.

:icon_smile: Gruß
Joesy

Mr. Krabbelfisch

8 November 2007, 16:31:07 #48 Letzte Bearbeitung: 8 November 2007, 16:32:42 von Hanselel
Es gibt hier eine Edit Funktion.

"Ich weiß nicht..."
"Ich vermute es.."
"wird wahrscheinlich..."
"Vielleicht hat Koch Media..."

Also kurz und knapp: du ziehst dir das aus dem Hintern.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

dekay

Es gibt ein 17. Bundesland, in dem gerade Schulferien sind, ich sag's euch!

Zu "Space"-DVDs kommen wir tatsächlich wohl nur, wenn wir mit Eric unser Taschengeld zusammenlegen! Und wenn wir noch was Geld drauflegen, kommt noch ein Film in "Serenity"-Art, in dem alles Offene aufgelöst wird!

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Joesy

 :icon_sad: Hi,

ich habe gestern eine E-Mail an Koch Media geschrieben, (Rechte; DVD VÖ in Deutschland).

Koch Media hat folgendes geschrieben:

:icon_sad:  :icon_sad:  :icon_sad:  :icon_sad: Leider nicht ... sind auch nicht in Planung!
Schade!

:icon_smile: Gruß
Joesy

Shodan

Ich weiss, das Thema ist Asbach, aber gibt es hier etwas neues bzgl. einer VÖ auf Deutsch?
Wenn nicht, hol ich mir das Teil in Englisch.

Eric

Laut KOCH MEDIA haben die NICHT mehr die Rechte an der Serie sondern 20th CENTURY FOX!!
(Haben gerade eben 13:40 Uhr mit KOCH MEDIA telefoniert)

ich schreibe jetzt mal FOX ne Mail! Sobald ich Infos habe poste ich sie hier.


MFG


ERIC

P.S. wäre cool wenn die Serie endlich bei uns auf DVD rauskommen würde!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Shodan

Vielen Dank für deine Mühe @Eric

Gruß
Shodan

Eric

Antwort von FOX:

- eine Veröffentlichung dieser Serie ist in Deutschland in absehbarer Zeit leider nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Foxhome.de Team



Tja, schade.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Shodan

Schade. Da heisst es nur weiterhin Geduld haben...

Eric

Zitat von: Shodan am  2 März 2010, 14:10:28
Schade. Da heisst es nur weiterhin Geduld haben...

Tach shodan,
das wird wohl nichts bringen, da man den Part "...in absehbarer Zeit leider nicht geplant." eigentlich so übersetzt wird: "Tja, Pech gehabt, den Scheiss veröffentlichen wir nicht hier, da das sowieso von keinem gekauft wird!"

Aber das Schicksal teilen viele richtig gute Serien! Zum Beispiel NAM (Die Serie aus den 80ern über Vietnam).

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter


Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Uuiuiuiuiui!! Gleich ma auf die Wunschliste setzen. Das sind Kindheitserinnerungen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020