OFDb

Space 2063

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 26 Oktober 2004, 01:33:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Was lange währt wird hoffentlich gut. Aber egal, die DVDs können von mir aus qualitativ noch so mies daherkommen, die Serie ist so verdammt gut, die muss man einfach auf DVD haben.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Gwin

Ich hoffe, der Preis rutscht noch in den vernünftigen Bereich, dann wäre es wirklich großartig, weil die US-DVDs ja leider kompletter Unfug sind.
Würde meine erste wahre SciFi-Liebe langsam doch gerne mal ins Regal stellen. :icon_mrgreen:

Shodan

Wie gut, dass ich mir die Box vor einem Jahr auf Englisch geholt hab... :icon_rolleyes:

Grimnok

So, hab grade gesehen, bei amazon steht "ohne Pilotfilm". Gibts den anderweitig zu erstehen? Oder hol ich mir einfach die UK Box?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Eric

Zitat von: Grimnok am 15 November 2011, 21:38:10
So, hab grade gesehen, bei amazon steht "ohne Pilotfilm". Gibts den anderweitig zu erstehen? Oder hol ich mir einfach die UK Box?

Hallo,
Jep, die deutsche Box ist OHNE den Pilotfilm, den gibt es aber extra auch bei AMAZON:
http://www.amazon.de/Space-2063-Pilotfilm-Morgan-Weisser/dp/B005775MRC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1321387296&sr=8-2

Ich hol mir die dt. Box und den Pilotfilm. Ist sowohl der englische als auch der dt. Ton mit drauf.

LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Grimnok

Ja werd es eh auf englisch schauen. Daher die Überlegung...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020