OFDb

Smallville - neue Staffel bei RTL

Begonnen von Glod, 26 Oktober 2004, 13:32:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jororo

Okay, ich dachte, vielleicht hätte ich eine Ankündigung übersehen... Wie lange hat es denn bei den anderen Staffeln gedauert? Würde Ollie zu gerne endlich mal "in natura" sehen, nachdem er bei der Justice League (animiert) viel zu verwässert wurde - auch wenn ich nicht auf eine "Hard-Travelling Heroes" Storyline hoffen brauche...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

quaker

Die 7. Staffel startet am 17. September auf RTL2 und zwar um 21.15 Uhr.

Kane

Vorher wird aber noch die letzte Folge der sechsten Staffel gezeigt, die RTL ja dreißterweise nur in der Nacht gezeigt hatte! Staffel Sieben beginnt dann danach um 22:15Uhr!
"Es werden wieder Helden gesucht!" "Halt's Maul, Godoj! Helden kann man nicht casten!"

quaker

Wen es interessiert...

Staffel 8 startet am Samstag den 16.1 auf RTL 2 um 18 Uhr.

Wurde auch Zeit... :scar:

Weau Weau

Ich finde die achte Staffel ja wirklich ziemlich gut. Mir gefällt diese Comic-Richtung und der Reboot, nachdem man sich neu orientierte ist meiner Ansicht nach gelungen. Mit Tess Mercer und Davis Bloom/Doomsday hat man auch interessante neue Charaktere eingeführt und das Fehlen von Lex ist nur anfangs bemerkbar. Aber was RTL II da in Sachen Kürzungen abzieht, geht auf gar keine Kuhhaut mehr, so verstümmelt wurde selten eine Serie. Zeigt nur wieder, dass Smallville eigentlich nix für Nachmittagsprogramm ist.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Während RTL 2 jetzt erstmal irgendwann nachts die 9. Staffel zeigt (ist ja schon auf Blu und DVD erschienen) habe ich mir gestern das Serienfinale reingezogen. Für mich als großen Fan der Serie war das nochmal ein Highlight,
Spoiler: zeige
besonders als man Clark im Supermanoutfit sieht. Auch super, das man Michael Rosenbaum nochmal als Lex Luthor sehen konnte. Etwas schade hingegen, das man Kristin Kreuk nicht nochmal dafür eingebaut hat.


Ach ja, 10 Jahre dabei gewesen mit 10 Staffeln...ich muss sagen, ich bin schon etwas traurig. :icon_smile:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich nicht - spätestens ab Staffel 8 wars nur noch Mist mit je 4-5 guten Folgen pro Staffel.
Das ständige (schlechte) Kopieren irgendwelcher Blockbuster war dabei ein trauriger Tiefpunkt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

quaker

Zitat von: LeCrumb am 17 Mai 2011, 12:53:35
Ich nicht - spätestens ab Staffel 8 wars nur noch Mist mit je 4-5 guten Folgen pro Staffel.
Das ständige (schlechte) Kopieren irgendwelcher Blockbuster war dabei ein trauriger Tiefpunkt.
Ich muss zugeben, die Serie hat zum Ende hin wirklich immer mehr abgebaut (wollte ich oben eigentlich auch erwähnen, hatte ich vergessen). Besonders was mich wirklich gestört hat, waren immer wieder die ein und die dieselben Locations. Keine Ahnung, wie das bei den ersten Seasons war (zu lange her) aber bei den letzten Staffeln...Watchtower, Luthor Anwesen, immer die ein und die selbe Straße und vielleicht noch 2-3 mehr, das wars dann immer. :icon_lol:

Naja, trotzdem hab ich mich immer noch recht gut unterhalten gefühlt und jetzt isses vorbei.

Moonshade

Muharhar! Aus der Sparte "Kuriositäten im dt. TV" widmet sich Pro7Maxx demnächst der 10. und letzten Smallville-Staffel, die es nie auf die Schirme geschafft hat, sondern nur auf DVD.

Wer das nicht gekauft hat, kann ja ab Juli dann nacharbeiten: http://www.serienjunkies.de/news/smallville-premiere-staffel10-prosieben-maxx-68327.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020