OFDb

Ricochet

Begonnen von Eifelfilmfreak, 28 Oktober 2004, 22:40:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eifelfilmfreak

Ricochet ist ja nun in der neuen Computer-Bild-Spiele auf der DVD enthalten!! Was merkwürdig ist, sie werben mit einer 98 Minuten Laufzeit. was ja der leicht gekürzten 18er entsprechen würde!! Nun ist Ricochet doch indiziert!! Also muss er doch gekürzt sein, oder :?:

Hat jemand die Scheibe bereits und kann Auskunft geben!!
Nicht dass ich mir nachher ne gekürzte Schnippelfassung kaufe!!  :wall:

Hackfresse

Denk doch mal nach!
Das ist zu 100% die normale 16er.
Never trust the....
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eifelfilmfreak

Vermutlich wird es die 16er sein, ich habe der Computer-Bild-Spiele ne E-Mail geschrieben!! Mal sehen, was die so antworten... :???:

Bin schon auf die Erklärungen gespannt... 8)

shark

Allerdings oll in der 16er doch noch Handlung cut sein. Wenn sie in Sachen Gewalt uncut ist könnte Ich damit Leben. Kennt Übrigens einer das Spiel Dino Island was in der Zeitschrift dabei ist?
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Urfaust

ROTFL reden wir hier über den Ricochet mit Denzel Washington?

Wo lebt ihr, LOL sowas wird nie & nimmer uncut im Zeitungsladen stehen, also wirklich :algo: :algo:

Snake Plissken

ZitatWo lebt ihr, LOL sowas wird nie & nimmer uncut im Zeitungsladen stehen, also wirklich  

Hier hält sich das doch in Grenzen, guck mal ins SB.com-Forum  :algo:

Blade 1: "Es gibt doch immer wieder welche, die es ganz genau wissen wollen!" (an dieser Stelle die engl. Version denken)

Snake

Eifelfilmfreak

Achso, ich wusste gar nicht, dass es verboten ist, ein und dieselbe Frage zweimal zu stellen!!  :(

Na, dann weiß ich es eben fürs nächste Mal!!

Snake Plissken

ZitatAchso, ich wusste gar nicht, dass es verboten ist, ein und dieselbe Frage zweimal zu stellen!!  

Ist der Thread im SB-com-Forum etwa von dir??? Wenn ja: Sorry, das wußte ich nicht.
EDIT: Habe gerade nochmal nachgeschaut, der ist ja wirklich von dir. Also nochmals meine Entschuldigung. :wink:

Ich meinte auch nur, das da noch ein paar Leute mehr sich die Höschen nass machen, ob die Fassung uncut ist, sonst nix.

Snake

Monty Python

In der nächsten Ausgabe könnte Braindead als DVD dabei sein,
und trotzdem würden dann noch einige fragen ob die vielleicht doch uncut ist...  :kenny08:

Dr.R.

BRAINDEAD... Ja sicher!!

Wenn niemandem mehr was Produktives einfällt, kann man diesen Thread genauso gut dicht machen!

Nur so'n Tip!

Hackfresse

Warum nicht? Gibts doch ne 16er Fassung davon.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Eifelfilmfreak

Es braucht sich niemand bei mir zu entschuldigen, ich wollte nur durch meine Frage in beiden Foren, mehrere Leser ansprechen!!  :wink:

Und ich habe ja jetzt auch Antwort bekommen und ich hoffe, dass einige jetzt eine Entscheidungshilfe haben!! Dass der Film natürlich nicht uncut kommt, war auch mir schon klar!!

Aber schade ist es schon... 8)

tenderman

Zitat von: Eifelfilmfreak
[...]
Nun ist Ricochet doch indiziert!! Also muss er doch gekürzt sein, oder :?:
[...]
Nicht dass ich mir nachher ne gekürzte Schnippelfassung kaufe!!  :wall:

Dir war also klar, das die Fassung geschnitten sein muss?? ;-)
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

Kerry

Zitat von: Monty PythonIn der nächsten Ausgabe könnte Braindead als DVD dabei sein,
und trotzdem würden dann noch einige fragen ob die vielleicht doch uncut ist...  :kenny08:

Ich weiss nicht was Du hast: Brain Dead gibt es doch uncut als 16er...
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18125&vid=103718
wird zumindest damit geworben.

Und soviel wird das eine Leerzeichen im Namen ja nicht ausmachen...

JasonXtreme

Zitat von: Kerry
Zitat von: Monty PythonIn der nächsten Ausgabe könnte Braindead als DVD dabei sein,
und trotzdem würden dann noch einige fragen ob die vielleicht doch uncut ist...  :kenny08:

Ich weiss nicht was Du hast: Brain Dead gibt es doch uncut als 16er...
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18125&vid=103718
wird zumindest damit geworben.

Und soviel wird das eine Leerzeichen im Namen ja nicht ausmachen...

Jetz is aber wieder gut, oder?

Riccochet ist cut da indiziert und Braindead kommt hoffentlich nicht in eine Zeitung!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Snake Plissken

ZitatEs braucht sich niemand bei mir zu entschuldigen, ich wollte nur durch meine Frage in beiden Foren, mehrere Leser ansprechen!!  

Und ich wollte eigentlich nur nen Witz machen, das dieselbe Frage in beiden Foren auftaucht (von verschiedenen Usern). Ging aber daneben.
Deshalb die Entschuldigung.

Snake

Eifelfilmfreak

Kein Problem, Snake!! Der Witz ist trotzdem gelungen... 8)

Ich wollte eben nur sicher gehen!! Allerdings scheint die Fassung länger zu sein als die bisherigen LP-Version (FSK 16) und länger als die Fassung, die alle Jahre wieder mal auf Pro 7 kommt!!

Die gekürzte 18er habe ich bisher noch nie irgendwo zu Gesicht bekommen, was ich schade finde, da mir der Film sehr gefällt!!

Klar, war es unwahrscheinlich aufgrund der Indizierung, dass der Film uncut oder in der leicht gekürzten 18er kommt, aber manchmal geschieht doch ein Wunder!! Und wenn es mal geschieht, möchte ich es eigentlich nicht verpassen!! 8)

Dann heißt es wohl weiter hoffen.... :wink:

Aber dass ein nicht indizierter 18er mal in ne Zeitung kommt, dass könnte doch zumindest sein!!

tenderman

Zitat von: Eifelfilmfreak
Aber dass ein nicht indizierter 18er mal in ne Zeitung kommt, dass könnte doch zumindest sein!!

Also zZ kann ich mir das kaum vorstellen. Die ganzen Mainstream-Magazine werden sich hüten mit ner FSK18 DVD den Absatz ihrer Zeitschrift zu verringern. Vostellbar wäre aber mal, das ein Film-Mag zwei AUsgaben rasubringt (mit normaler Freigabe & eine mit FSK18). Irgendeine Spiele-Zeitschrift macht das, glaub ich, jetzt schon so.

MfG Tenderman
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

Megatron

Zitat von: tenderman
Zitat von: Eifelfilmfreak
Aber dass ein nicht indizierter 18er mal in ne Zeitung kommt, dass könnte doch zumindest sein!!

Also zZ kann ich mir das kaum vorstellen. Die ganzen Mainstream-Magazine werden sich hüten mit ner FSK18 DVD den Absatz ihrer Zeitschrift zu verringern. Vostellbar wäre aber mal, das ein Film-Mag zwei AUsgaben rasubringt (mit normaler Freigabe & eine mit FSK18). Irgendeine Spiele-Zeitschrift macht das, glaub ich, jetzt schon so.

MfG Tenderman

die PC Games macht das so, um Demos/Trailer von Spielen zu zeigen, die nicht für Jugendliche geeignet sind...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Playzocker

PC Action, GameStar und GamePro machen das auch.
Und ich find das sinnvoll.

montana666

Zitat von: Megatron

die PC Games macht das so, um Demos/Trailer von Spielen zu zeigen, die nicht für Jugendliche geeignet sind...

Ich glaube, die machen das in erster Linie so, um mehr Abonenten an sich zu binden. Die bannen ja auch Demos von Spielen mit einer Freigabe ab 16 Jahren exklusiv auf die 18er Ausgabe, während andere Magazine solche Demos ab 16 bringen und am Kiosk frei erhältlich sind...

Contagion

Zeitschriften mit ab 16 Demos dürfen überrall frei ausliegen minus der KJ freigegebenen Demos. Also sind die Abo Ausgaben eine special collector's edition :P .

Aber wofür Abo wenn man das Glück hat einen DSL Anschluss zu besitzen?

AfterBusiness

wollte mir den film schon seit langem mal kaufen...jedoch gibts lt. ofdb immer noch keine uncut version auf deutsch...  :anime:  :wall:  :(

wirds denn bald mal ne richtige deutsche uncut geben?!?... die banditen bei filmundo verkaufen die laserparadise-special-edition- als uncut... zum glück gibts die ofdb....  :)

würdet ihr zur US-DVD greifen?!?... was ist mit der UK-DVD...auch CUT? :?:

JasonXtreme

Zitat von: AfterBusinesswollte mir den film schon seit langem mal kaufen...jedoch gibts lt. ofdb immer noch keine uncut version auf deutsch...  :anime:  :wall:  :(

wirds denn bald mal ne richtige deutsche uncut geben?!?... die banditen bei filmundo verkaufen die laserparadise-special-edition- als uncut... zum glück gibts die ofdb....  :)

würdet ihr zur US-DVD greifen?!?... was ist mit der UK-DVD...auch CUT? :?:

Nimm doch einfach eine der drei Uncut Versionen US, Schweden, NL. Wo is das Problem?

Bei so vielen cut VÖs glaube ich nicht an eine Uncut, die noch kommen wird.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

AfterBusiness

wo würdest Du die bestellen?

:respekt:

Urfaust


lastboyscout

Also ich habe hier die US - DVD, hab sie mir mal bei ebay.de für 12 Euro oder so ersteigert.

Die Bildqualität ist grauenvoll, so wie es bei der NL - DVD dabeisteht.

Ist die schwedische anamorph bzw. hat die bessere Qualität?

Bin extrem enttäuscht vom Bild. Dafür ist sie halt uncut und hat einigermaßen guten Ton ( für einen US - TV - Film ) und war billig.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

mandator

Zitat von: lastboyscout
Bin extrem enttäuscht vom Bild. Dafür ist sie halt uncut und hat einigermaßen guten Ton ( für einen US - TV - Film ) und war billig.

Ricochet und TV-Film? Das ist ein Kinofilm. Oder dreht das Fernsehen in 2,35:1. Der lief in USA und anderswo ganz normal im Kino. Hab' ich Recht oder hab' ich Recht?

lastboyscout

Ups, da hab ich mich wohl vertan.

Mein Fehler.  :oops:

Hast natürlich Recht.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020