OFDb

RC1 Dawn of the Dead (2004) geschnitten

Begonnen von medienzensur, 28 Oktober 2004, 22:54:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

medienzensur

Die Suchfunktion hat nix ergeben, die Neuigkeit ist anscheindet noch ganz aktuell ;)

Die RC1-Scheibe von Dawn of the Dead wurde leicht geändert ...

:arrow: Zur Neuigkeit auf medienzensur.de


PS: Man möge mir die Schleichwerbung für meine Seite (außerhalb des Werbeforums) verzeihen :mrgreen:

andreas82

Diese prüden Amerikaner... :kenny08:


Zitat von: medienzensurPS: Man möge mir die Schleichwerbung für meine Seite (außerhalb des Werbeforums) verzeihen :mrgreen:

Du hättest die Bilder auch hier verlinken können. :)

Dexter

LOL, ein Film zensieren indem man mehr Blut zufügt   :kenny08:

Playzocker

Das nenne ich Prüde.
Sich wegen einem Satz Minititten so ins Hemd zu machen - na ja, Amis.  :doof:

Headynem

Kann man mit leben.....zensur würd ich das nich nenene,is ja nix wildes.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Gollywomp

Klar ist das Zensur - wenn auch auf eine sehr eigenartige Weise. :doof:
"Niemand verarscht Jesus!"

Dr. Phibes (Buurman)

Klar ist das Zensur. Zensur Marke "Alle Geschlechtsteile usw. wegpixeln". Die Amis haben wirklich nen Schaden. :doof:

Roughale

Echt lächerlich (ja ja, die Tittchen auch  :algo: ), aber so sind sie halt die Amis (nicht allzu verallgemeinernd gemeint ;-)) - immer schön drauf achten, dass man der Sexindustrie nicht das Wasser abgräbt...

Mir tun jetzt blos die Sammler leid  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anime-BlackWolf

Zitat von: RoughaleMir tun jetzt blos die Sammler leid  :dodo:

Mir nicht. Warum auch ? Die deutsche Scheibe ist perfekt, wer da unbedingt die US DVD kaufen musste ist selber schuld. Die hatte NULL Vorzüge.

Ich finds lustig, zeigt einmal wieder, was für ein Haufen von ANGEBLICH sex-feindlichen Deppen die Amis sind. Aber einen IRRE großen Bestand an ferkeligen HC-Filmchen aufweisen können, den wohl nur wir Deutschen toppen können. Schwer looooooooooooooooooool......

Nerf

Bei denen ist es das genaue Gegenteil von dem, wie die Sache bei uns läuft. Sex ist o.k., solange bloß kein Blut gezeigt wird.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

CinemaniaX

Hat jemand die US-DVD und kann bestätigen, dass es echt ist, und nicht schon wieder fake?

DarKson

Warscheinlich waren den Amis die zwei Dinger einfach zu klein. Wenn es zwei DD Silikontaschen gewesen wären wäre das bestimmt durchgekommen.  :algo:
Die Idee mit dem Blut auf der Scheibe hat aber was. Ich würde mal gerne wissen wie die kurze Sex-Szene im Kaufhaus zensiert wurde. Fehlt diese komplett oder wurden dort andere Körperflüssigkeiten reinretuschiert?   :haha:

mandator

Zitat von: DarKsonIch würde mal gerne wissen wie die kurze Sex-Szene im Kaufhaus zensiert wurde. Fehlt diese komplett oder wurden dort andere Körperflüssigkeiten reinretuschiert?   :haha:

Die anderen beiden "Porno"-Szenen sind wie bei allen anderen Fassungen so wie in der R-Rated Version. Warum jetzt diese eine Szene zensiert wurde verstehen wohl nur die Amis.

Hackfresse

Dann denk mal, was bei der Jant loswar, aufm Superbowl  ("Nipplegate").
In USA sind nackte Titten/Nippel ein Werk des Satans.
(obwohl sie primär eigentlich zur Ernährung dienen...)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Headynem

Zitat von: CinemaniaXHat jemand die US-DVD und kann bestätigen, dass es echt ist, und nicht schon wieder fake?
Jap kann ich bestätigen,das schaut aber mehr als echt aus und stört somit NULL dem Bild. ALso man sieht nicht das es nachträglich eigefügt wurde und man sieht eigentlich noch immer die brüste usw. :). Also es ist nich komplett alles weg.
Das Bild ist aber bei der US ein bissel besser als zb bei der RC3 bzw. gefallen mir die Menü Sequenzen besser als auffer RC3.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

42

Die Szene mit der nackten Frau ist doch ohnehin nur in der Unrated dabei. Wieso haben die denn dabei noch zensiert?

medienzensur

Zitat von: 42Die Szene mit der nackten Frau ist doch ohnehin nur in der Unrated dabei. Wieso haben die denn dabei noch zensiert?
Sicher? Ich hätte schwören können, die Frau auch im Kino gesehen zu haben ... :???:

MPAA

Die Frau hat im Kino gefehlt, 100%!

Wurde zusammen mit Gore und Handlung fürs R gecuttet! In der Unrated düfte sie drinn sein.

Gruss MèAA

Headynem

Die Frau war im Kino nicht, im Kino sah man nur den blick in die Rückscheibe des busses und damit wars das dann.

Und schon gehts wieder los mit,"ich hätte schwören können" :)),mal gespannt was noch so kommt ;)).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

medienzensur

@MPAA:
Dass die Frau in der unrated Fassung drin ist, ist klar ... sieht man ja schon auf den Screenshots. ;)

@Headynem:
"ich hätte schwören können" ?? Was hab ich da verpasst? :mrgreen:

Hackfresse

Naja, es bahauptet alle Nase lang einer, er hätte dieses oder jenes gesehn...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

flesh

Zitat von: HackfresseNaja, es bahauptet alle Nase lang einer, er hätte dieses oder jenes gesehn...

Jo, ich fand den Kopf inner Schachtel bei 7 auch derbe  :P

Aber was die Frau angeht, bei der Kinofassung war sie nicht drin und nun inner Unrated isse drinne. Gab ja diesen Vorabvergleich bei dem man die ganzen Unrated-Szenen aufgestellt gekriegt hat. War glaube ich sowieso gleich die erste Unrated-Szene, die man im Film zu Gesicht bekommt. Komisch ist es schon, irgendwann werden sie dann in Dtl. anfangen, Titten vor brutalen Morden hinzuknallen  :algo:

Playzocker

Der DC ist in den USA ja unrated - sprich nicht geporüft!
Nur wieso "cuttet" man dann trotzdem?

Headynem

Weil nix gecuttet wurde :schwul: .

achgott der typ mit den TV schnittberichten LÖLÖL.:algo:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

blade41

:algo:

Typisch Amerika. So'n Aufstand wegen ein paar Brüsten. Find ich aber lustig.

42

Zitat von: Steffi
Zitat von: HackfresseNaja, es bahauptet alle Nase lang einer, er hätte dieses oder jenes gesehn...

Jo, ich fand den Kopf inner Schachtel bei 7 auch derbe  :P


Witzig in diesem Zusammenhang ist, dass der Kopf von Gwyneth Paltrow ( oder so ähnlich) im Final 100% zu sehen ist.

Anime-BlackWolf

Zitat von: 42
Witzig in diesem Zusammenhang ist, dass der Kopf von Gwyneth Paltrow ( oder so ähnlich) im Final 100% zu sehen ist.

Jetzt ist es aber gut, alle haben gelacht, das muss jetzt ECHT reichen.  :respekt:

Urfaust

Setzt vor allem mal nen Spoiler zu den se7en Witzchen, einem Zuschauer der den Film nicht kennt wird so schon die krasse Schlusspointe verraten...

LJSilver

Die kanadische RC1 soll unzensiert sein.

Playzocker

Zitat von: Headynemachgott der typ mit den TV schnittberichten LÖLÖL.:algo:
Vielen Dank, ich lasse mich wirklich gerne beleidigen!  :mcclane:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020