OFDb

DRINGEND Darsteller für Theaterstück gesucht!

Begonnen von Rollo Tomasi, 29 Oktober 2004, 12:31:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Hallo!

Ich habe keine Ahnung, ob

1. dieses Thema in diesem Forum richtig plaziert ist (aber ich habe das dunkle Gefühl, dass ich das recht schnell erfahren werde) und

2. ob es überhaupt Sinn macht, so ein Thema in das Forum zu stellen (aber man hat ja schon Pferde ... ihr wisst schon),

aber ich versuche es trotzdem:

Ich bin Mitglied einer freien Theatergruppe in Siegen (NRW).
Diese Theatergruppe sucht DRINGEND noch Männer aus dem Raum Siegen, die gerne eine Rolle in einem Theaterstück übernehmen wollen!

Interessenten schreiben bitte eine PN an mich!
Ich gebe euch dann per Mail nähere Infos.

Danke schon mal vorab!

Gruß

Rollo
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020