OFDb

Bush vs. Kerry

Begonnen von dekay, 2 November 2004, 15:50:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flips²³

Mir fehlt die "Sind beide scheisse, ich will Jfk zurück" - Option.....
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

LJSilver

Michael Moore hat an die Leute Kameras verteilt, damit die Wahlmanipulationen fotografien.  
:mcclane:

lopeng

Zitat von: Flips²³Mir fehlt die "Sind beide scheisse, ich will Jfk zurück" - Option.....

Warum nicht gleich Elvis for President!?  :wall:  :algo:

lopeng
So ist das!

Ricane

Tja,


sieht ja wohl eher schlecht aus für Kerry.... auch wenn ich ihn lieber an der Spitze der US gesehen habe...

Na ja, in vier Jahren sind wird Bush in jedem Fall los...

Trooper Death

Zitat von: Moonshade


In vier Jahren soll dann aber Edwards ran, ist eh der bessere Kerry....


Ganz gleich, wer in vier Jahren für die Demokraten antritt ---> der nächste Präsident kommt aus Österreich.

Ist zwar wurscht, wer da den "mächtigsten Mann"  :lol: mimen darf, aber einem gelernten Schauspieler dürfte es immerhin leichter fallen, seine Rolle überzeugend zu spielen.  

Trooper Death

Moonshade

Zitat von: Trooper Death
Zitat von: Moonshade


In vier Jahren soll dann aber Edwards ran, ist eh der bessere Kerry....


Ganz gleich, wer in vier Jahren für die Demokraten antritt ---> der nächste Präsident kommt aus Österreich.

Ist zwar wurscht, wer da den "mächtigsten Mann"  :lol: mimen darf, aber einem gelernten Schauspieler dürfte es immerhin leichter fallen, seine Rolle überzeugend zu spielen.  

Trooper Death


Dazu müßten aber noch ein paar US-Gesetze abgeändert werden und da die nicht mal ihr primitives Wahlsystem ändern können, sieht es für Arnie wohl schlecht aus.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Trooper Death

Zitat von: Moonshade



Dazu müßten aber noch ein paar US-Gesetze abgeändert werden und da die nicht mal ihr primitives Wahlsystem ändern können, sieht es für Arnie wohl schlecht aus.

Ändern "können"? Wollen!  :wink:

`N Kasten Bier, daß besagte Gesetze schneller geändert werden, als der Grinsemann das nächste Mal zum Terminator mutiert.

Trooper Death

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Deer Hunter

Ich denke, dass sich der Wähler zwischen dem größeren und dem kleineren Übel entscheiden muss.
Deshalb würde ich als US Bürger Kerry wählen; das kleinere Übel.
Hier der aktuelle Stand lt. Spiegel Online:

+++ Berater wollen Bush zum Sieger ausrufen +++

[10.01 Uhr]Ein Präsidentenberater sagt nach dem Sieg Bushs in Nevada, Bush werde bald seinen Sieg erklären. Kerrys Lager will aber noch keine Niederlage eingestehen.

Bush: 254 Wahlmänner
Kerry: 252 Wahlmänner

(270 benötigt)

4 Staaten stehen noch aus. Ohio wird wohl das neue Florida... :schwul:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dionysos

Zitat von: Newendykehttp://www.netzeitung.de/spezial/uswahlen2004/311690.html

Das hört ja mal wieder gut auf...

Wundert das echt jemanden ? Das gerade in Ohio irgendwas passiert, hat sich im Vorfeld schon abgezeichnet. Allein Kerry hat rund 10.000 (!) Anwälte allein in diesem Bundesstaaat im Einsatz, die quasi jede Wählerstimme überprüfen.

Und als nächster demokratischer Kandidat  wird übrigens schon jetzt über Hilary Clinton spekuliert.


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. Phibes (Buurman)

Weitere 4 Jahre Bush, da helfen die restlichen Stimmen auch nicht mehr. Bin mal gespannt, was der Verrückte weiter macht, bestimmt den Iran angreifen oder so. Müssen die Amis halt mit Leben, dann weiterhin Hassobjekt der halben Welt zu sein.
Aus militärischer Sicht bleibt ja alles beim alten, da wir eh nicht mitmachen, gut so.

Newendyke

http://www.ohionewsnow.com/

Laut den Prognosen in den einzelnen Wahlbezirken wirds wohl wieder Bush machen... und damit wärs dann klar.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Lucky 13

Die krummen Dinger die dort alle ablaufen sind überhauptnicht überschaubar und ich denke das auch Michael Moore längst nicht alles aufgedeckt hat. "Das gute im Menschen....und Richter sind auch Menschen" - mag sein, allerdings hört das ganz schnell auf wenn Leute geschmiert und manipuliert werden, es beziehungen gibt und sonstige Dinge...Geld regiert die Welt und wer bleibt bei solchen bestechungssummen noch "fair"
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Megatron

Eins steht mal wieder fest... wir Europäer werden nie verstehen, was in den Köppen der Amis vorgeht (und umgekehrt)...

Man nehme sich nur einmal die riesige Gruppe der ultrareligiösen Konservativen (diese braven gottgläubigen Familien, die jeden Sonntag in die Kirche gehen). All dieses "in God we trust"-Blabla, kein Sex vor der Ehe, Moral und Anstand etc. Und am Wochenende mutiert der liebe Ehemann dann zum Sexsklaven mit Latexmaske, der sich von einer billigen Hinterhof-Domina den Arsch versohlen lässt, während sich das liebe Töchterchen beim Springbreak abfüllen und durchnudeln lässt...
Super...  :schwul:

However, diese Leutchen stellen eine riesige Zielgruppe, die Kerry verloren hat, da er z. B. für Abtreibung und die Homo-Ehe ist... Gotteslästerung!!! Bei Busch ist das natürlich verboten, denn er ist ja bibeltreuer Christ!!! (Liebe Deinen Nächsten!... ausser die Taliban, die Iraker, die Deutschen, die Nordkoreaner, die Araber, die Demokraten etc...). Da in diesen ultrakonservativen Gemeinden (ohne Scheiss) sogar gesagt wird, dass selbst Jesus G.W. Bush wählen würde, kann man davon ausgehen, dass rund die Hälfte von Bushs Wählern ihn schon aus religiösen Gründen wählen...

Wie gesagt, für uns Europäer ist sowas nicht nochvollziehbar...

Ich befürchte Bush wird auch dieses mal wieder das Rennen machen, denn er ist ein einfacher bzw. einfältiger Präsident für viele einfache/einfältige US-Bürger...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Dionysos

Zitat von: Megatron
Ich befürchte Bush wird auch dieses mal wieder das Rennen machen, denn er ist ein einfacher bzw. einfältiger Präsident für viele einfache/einfältige US-Bürger...

Genau das ist der Punkt. Wie auch dieser Politikwissenschaftler bei Phoenix schon erläutert hat: Das Geheimnis des Wahlerfoges von Bush ist gerade seine "kumpelhafte" Ausstrahlung und seine "Natürlichkeit", die der Mehrheit der Wähler sehr zugesagt haben und die auch letzlich die republikanische Stammwählerschaft mobilisiert hat.
Kerry dagegen wirkte auf die meisten Leute zu sachlich, zu steif (den Eindruck hatte ich allerdings auch :? ), und die Sache mit der Religion muss ich wohl nicht wiederholen.


MfG.

EDIT: Soeben wurde Bush von seinen Gefolgsleuten zum Sieger erklärt - fragt sich nur noch, wann es amtlich wird.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Frankie

Zitat von: Megatron
EDIT: Soeben wurde Bush von seinen Gefolgsleuten zum Sieger erklärt - fragt sich nur noch, wann es amtlich wird.

Die Auszählung in Ohio soll um die 11Tage dauern.

The Gent

Zitat


EDIT: Soeben wurde Bush von seinen Gefolgsleuten zum Sieger erklärt - fragt sich nur noch, wann es amtlich wird.



Frag sich nur wieso ?

Wissen sie etwa mehr als wir ? :respekt:  :?:  :idea:


ZitatFür Deutschland dürfte Bush übrigens der "bequemere" Präsident sein: Kerry hat ja angekündigt, die Verbündeten mehr in die Lösung des Irak-Schlamassels mit einzubeziehen - d.h. auch für Deutschland eine größere Beteiligung. Es wäre auch schwer für eine deutsche Regierung eine diesbezügliche Aufforderung Kerrys abzuschlagen.
Von Bush wissen wir was von ihm zu erwarten ist - und er weiss (und akzeptiert) was von Deutschland bzgl. Irak zu erwarten ist.

???

Das wäre das beste was uns passieren könnte, die beissen sich doch jetzt schon alle in den Arsch , weil sie sich kein Stück vom Kuchen abschneiden können.

Hinzu kommt das unter Bush, bis vor kurzem und jetzt teilweise auch noch, strikt zum Boykott Deutscher Produkte aufgerufen wird.

Ist das bequemer ?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Trooper Death

Zitat von: Megatron

Liebe Deinen Nächsten!... ausser die Taliban, die Iraker, die Deutschen, die Nordkoreaner, die Araber, die Demokraten etc


Die "Schlimmsten" hast Du vergessen: die ultrafeigen, undankbaren, Wein saufenden Franzosen!  |-)

Zitat von: MegatronEins steht mal wieder fest... wir Europäer werden nie verstehen, was in den Köppen der Amis vorgeht (und umgekehrt)...

Stimmt (fast). Einen Unterschied gibt es: während die Europäer beständig versuchen, den Wahnsinn dort drüben irgendwie nachzuvollziehen, verschwendet der Ami keinen Gedanken an Europa (und den Rest der Welt), weil außerhalb des gelobten Landes ohnehin niemand existiert, der wichtig genug wäre, sich den Kopf über ihn zu zerbrechen.

Trooper Death

AyatollahofDesaster



USA USA USA USA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FOUR MORE YEARS !!!!!!!!

:respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Gott sei Dank wird nun unser aller Präsident wieder 4 Jahre für mehr sicher heit auf unseren Planeten sorgen.............

Und letzte Kritiker sind nun auch verstummt, da unser George die Wahl ganz legal für sich und unser aller Wohl entschieden hat.
Trotz der üblen Hetz-Nazi-Propaghanda von dem verdamten Michael Moore!!!!!

KAMPF DEN TERRORISTENPACK!!!!!!
Danke George das du die armern Iraker vor  den bösen Warlord Hussein erettet hast!!!!
Danke für die Befreiung Afganidans  oder wie dieses Terroristenland hies
HEIL BUSH !!!!!!!

Megatron

"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

The Gent

Zitat von: AyatollahofDesaster

USA USA USA USA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FOUR MORE YEARS !!!!!!!!

:respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Gott sei Dank wird nun unser aller Präsident wieder 4 Jahre für mehr sicher heit auf unseren Planeten sorgen.............

Und letzte Kritiker sind nun auch verstummt, da unser George die Wahl ganz legal für sich und unser aller Wohl entschieden hat.
Trotz der üblen Hetz-Nazi-Propaghanda von dem verdamten Michael Moore!!!!!

KAMPF DEN TERRORISTENPACK!!!!!!
Danke George das du die armern Iraker vor  den bösen Warlord Hussein erettet hast!!!!
Danke für die Befreiung Afganidans  oder wie dieses Terroristenland hies
HEIL BUSH !!!!!!!

Respekt Buddy!

Bush rox :dodo:

Hoffentlich verbennen die noch die restlichen Bannenrepublik Motherfucker! :haha:


Na ja, ich höre mir jetzt lieber meine Kid Rock CD an und cruise dazu durch mein "Suburban" yupi yo
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Trooper Death

Zitat von: AyatollahofDesaster


Gott sei Dank wird nun unser aller Präsident wieder 4 Jahre für mehr sicher heit auf unseren Planeten sorgen.............



Sicherheit? Für Amis? In Europa?  :twisted:
Lies mal das hier: http://www.abendblatt.de/daten/2003/03/08/132230.html

Trooper Death

Ladysnowblood

@ayatolla..  Ich kann jetzt nur hoffen, dass das ironisch gemeint war!!!

Urfaust

Ich bin dafür die Idiotenkommentare aus dem Thread zu entfernen, damit man wieder normal diskutieren kann. Mit dieser Stammtisch Polemik macht ihr euch mehr als lächerlich.


Zum bisherigen Resultat:

Nichts überstürzen! So wie ich das mitbekommen habe, hängt ja noch recht viel am Staate Ohio, wo man sich nicht sicher ist ob überhaupt jederman eine Wahlerlaubnis hatte. Dass die Sprecher vom Weissen Haus den Bush schon als Sieger ausrufen ist wieder mal typisch, darauf würde ich nicht viel geben.

Ansonsten, auch wenn man es nicht gerne hört, das Resultat war vorherzusehen. Wir Europäer haben generell sowieso ein ganz falsches Bild von Bush und seiner Politik und können daher auch nicht nachvollziehen wieso er "drüben" so oft gewählt wird. Die Amis bevorzugen halt einen Terrorbekämpfer, der trotz "kleinerer Pannen"  (nennen wir es mal "Nachkriegs-Irak") an seinem Kurs festhält. Egal, für uns Europäer wird sich eh wenig ändern, ob jetzt Bush oder Kerry am Drücker sitzt. Wobei Kerry wegen seiner weniger rabiater Methoden (er würde wohl nicht den UN Sicherheitsrat übergehen) aber sicherlich das kleinere Übel wäre.

Warten wir's mal ab...


Algo, der heute morgen noch bis 5h durchhielt und dann vorm TV eingenickt ist, so dass seine Brille heute ziemlich verbogen ist ... 8O :| w-)

AyatollahofDesaster

ZitatIch bin dafür die Idiotenkommentare aus dem Thread zu entfernen, damit man wieder normal diskutieren kann. Mit dieser Stammtisch Polemik macht ihr euch mehr als lächerlich.

Geb dir Recht aber ich musste meiner Wut angesichts dieser "Wahl" ( ha ha) Gehör verschaffen .



ZitatSicherheit? Für Amis? In Europa?  
Lies mal das hier: http://www.abendblatt.de/daten/2003/03/08/132230.html

Trooper Death


ZitatIch kann jetzt nur hoffen, dass das ironisch gemeint war


Wusste garnicht dass ich so überzeugend sein kann  :respekt:


In diesem Sinne: "Es lebe die Demokratie" :algo:  :algo:

Dionysos

Zitat von: AlgoSo wie ich das mitbekommen habe, hängt ja noch recht viel am Staate Ohio, wo man sich nicht sicher ist ob überhaupt jederman eine Wahlerlaubnis hatte.

Die Auszählung wird sich wohl noch ne Weile hinziehen. :andy:

Zitat von: Tagesschau.deWer die 20 in Ohio zu vergebenen Wahlmänner-Stimmen gewinnt, wird ins Weiße Haus einziehen. Dort wird das amtliche Endergebnis jedoch nicht vor Mitte November erwartet. 175.000 so genannte provisorische Stimmen müssen in Ohio erst ausgezählt werden. Hinzu komen noch zehntausende Briefwähler-Stimmen. Im Moment liegt Bush in Führung.

Trotzdem: Heute morgen lag Bush klar in Führung (so mit 100.000 Stimmen) - da sollte für ihn nix mehr anbrennen  :(


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

ChuckNorris

Also siegt letztlich doch das größere Übel. Schade Amerika, große Chance verspielt. Nicht, dass ich Kerry für den Messias halte, aber wie kann man jemanden wählen, der am UN-Sicherheitsrat vorbei Krieg führt, den Umweltschutz (bildlich gesprochen) in den Arsch tritt, 1/3 seiner Zeit in Urlaub ist und offensichtlich absolut nichts auf alle anderen Länder der Welt gibt? Ich weiß, Amerikaner werden das alles anders sehen, was auch ihr gutes Recht ist, aber Bush währe für mich als Staatsoberhaut meines Landes untragbar.

.sixer.

Jetzt ist es amtlich. Kerry hat die Wahl verloren.

Quelle: www.tagesschau.de
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Patrick Bateman

Tja, mal sehen was wird.
Bush hat gewonnen, ich hatte zwar gedacht das es Kerry macht, aber wieder mal lag ich daneben (wie so oft beim Kicktipp :wink: )
Und mal sehen was Michael Moore dazu sagt, ob wieder ein Film kommt...?

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Deer Hunter

Zitat von: Dr. SchreckJetzt ist es amtlich. Kerry hat die Wahl verloren.

Quelle: www.tagesschau.de

Pah! Typisch Demokraten, geben wieder viel zu schnell auf!!

ZitatObwohl die Stimmen im wahlentscheidenden Bundesstaat Ohio noch nicht ausgezählt sind, sah der Herausforderer wohl keine Chance, Bushs Vorsprung noch einzuholen.

Die Demokraten haben eh nicht an ihre Chance auf den Sieg geglaubt. Schon vor der Wahl nicht. Ich kann es einfach nicht verstehen... :roll:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020