OFDb

Stephen King's "Es" DVD

Begonnen von Graf Zahl, 7 November 2004, 20:51:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Sachma, weiß eigentlich irgendwer, ob von der o.g. DVD irgendwann mal eine Neuauflage geplant ist - die dann ausnahmsweise mal kein Flipper ist? Oder vielleicht sogar ne SE? Die Tatsache, daß die aktuelle ein Flipper ist, hat mich bisher immer vom Kauf abgehalten  :?


Gruß,

der Graf

Man Behind The Sun

ob du diesen 4 stündigen film nun auf 2 dvds verteilt guckst oder den film einmal wenden musst; wo ist da der unterschied?

denke kaum, das DAVON ne SE erscheint. macht warner ja eigentlich nur zu wirklichen ausnahmefilmen...
In heaven everything is fine.


deltax

Hi!

Stephen King's ES gibts schon längst im Amary-Case für günstige 9,99 EUR!

mfg
deltax

quaker

Das war aber nicht gefragt.

Snake Plissken

ZitatStephen King's ES gibts schon längst im Amary-Case für günstige 9,99 EUR!

Das war aber nicht gefragt.
LOL, geile Antwort bei der Frage :D

Ich sehe das ebenso wie Men behind the sun, Warner wird sich kaum die Mühe machen, dazu eine SE zu basteln.
Außerdem war es wohl ungünstig, einen 3-Stunden-Film auf eine DVD-Seite zu quetschen, von daher....

Snake

Lucky 13

Denke auchnicht das der Film nochmal als normale DVD-9 rauskommt. Starship Troopers & Co kamen zwar auch nochmal alle als SE raus, allerdings sind das -im Gegensatz zu Es-auch keine Tv Produktionen und gehen auch keine 3 Stunden. Finde Es auch richtig geil und die Tatsache das es sich um ne US Tv Produktion Handelt stört mich nicht, allerdings ist der Film sicherlich trotzdem nicht erfolgreich genug um ne Neuauflage lohnenswert zu machen. Habe die Version im Snapper, inzwischen gibts ja zum Glück Amaray, ich hasse diese scheiss Snapper...die Anfangs immer von Warner kommen bzw kamen.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

CinemaniaX

Zitat von: Man Behind The Sunob du diesen 4 stündigen film nun auf 2 dvds verteilt guckst oder den film einmal wenden musst; wo ist da der unterschied?

Die alte Auflage ist aber "nur" DVD-10.
Eine neue Auflage auf einer DVD-9 wäre also möglich und hätte keine schlechtere Bildqualität als die alte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020