OFDb

Legend of Gingko neue Auflage

Begonnen von Monroe, 11 November 2004, 20:00:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Monroe

Bin heute durch den Media Markt gelaufen und hab Legend of Gingko als FSK 16 Fassung gesehen. Auf der Rückseite stand links unten, über dem FSK Siegel ganz dick -UNCUT VERSION- .
Neu geprüft? Auf der FSK Seite steht nix.
Bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht um den zweiten Teil handelt, so derbe kann ich mich nicht verlesen haben.
Hat sonst jemand besagte DVD gesehen?

Anime-BlackWolf

Zitat von: MonroeBin heute durch den Media Markt gelaufen und hab Legend of Gingko als FSK 16 Fassung gesehen. Auf der Rückseite stand links unten, über dem FSK Siegel ganz dick -UNCUT VERSION- .
Neu geprüft? Auf der FSK Seite steht nix.
Bin mir ziemlich sicher, dass es sich nicht um den zweiten Teil handelt, so derbe kann ich mich nicht verlesen haben.
Hat sonst jemand besagte DVD gesehen?

Also ich habe letzte Woche beide DVDs (1 und 2) in der Hand gehabt, die waren definitiv BEIDE ab 16 Jahren freigegeben und als Budget erhältlich. Leider habe ich nicht nach etwaigen Vermerken gesucht, komisch kam mir das aber auch vor.

42

Das hatte ich schon einmal in einem Thread geschrieben.

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=32948

Vieleicht war der Film schon immer ab 16. Die erste DVD hatte nur einen Trailer o. Ä. noch mit drauf.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020