OFDb

House 3; franz. DVD Unrated?

Begonnen von MPAA, 25 Dezember 2004, 01:11:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Entspricht die franz. DVD der R- oder der Unrated?

Gruss MPAA

MPAA

Weiss jemand was über die Japan DVD?

Gruss MPAA

MPAA

So, beide DVDs sind Unrated!

Es scheint verschiedene Unrated-Master zu geben.

Hier sonst mein Bildvergleich zwischen UK / Franz. DVD:

http://home.tiscalinet.ch/mpaa6/house_3_bildvergleich.htm

Ist leider kein grosser Unterschied! Die franz. hat dennoch einen Pluspunkt, denn sie rauscht kaum, wobei die Hollywood DVD schon recht rauscht.

Gruss MPAA

scat

Gut zu wissen. Schade das es scheinbar keine Unrated-DVD in Widescreen gibt.

Wie sieht's aus mit dem Ton? Ist die französische genauso Mono wie die englische DVD?

MPAA

Ja, denke schon, bin aber nicht ganz sicher, ist Mono od. Stereo (die Englische Tonspur).

Werde es mit meinem neuen DVD Player morgen überprüfen, da sollte es auch stehen, auf dem Cover steht eben nur DD 2.0!

Gruss MPAA

MPAA


scat

Schade. Gibt scheinbar echt keine optimale Unrated-Version des Films.

Die US-Videofassung ist in Surround aber eben leider nicht ganz uncut. Und Widescreeen gibts offenbar auch nur bei den R-Rated-Scheiben.

Trotzdem danke für die Info.

MPAA


Graf Zahl


Wie schauts denn mit der australischen DVD aus?
http://www.ezydvd.com.au/item.zml/223596
Unrated, oder r-rated? Ist auch recht billig...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020