OFDb

www.horror-filme.org

Begonnen von MyersOnline, 4 Januar 2005, 02:17:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MyersOnline

Seit einigen Monaten baue ich ein Projekt rund um Horrorfilme auf, wäre nett wenn Ihr mal reinschauen würdet:

http://www.horror-filme.org

Für Lob, Anregungen, Kritik, Vorschläge etc.. wäre ich dankbar!

Zeromancer

Das Design find ich schonmal ganz nett,wenn auch fast schon optisch zu rein,Reviews lese ich jetzt nicht mehr,bin soooooo müde,das verschieb ich bis nach dem Schlaf :) Wenn du vor allem Reviews zu 70er,80er,90er Horrorfilmen reinhaust und nicht nur so neues Zeug wie das Ring-Remake,usw. kann es ja nur ein Erfolg werden  :P

MyersOnline

OK danke für den Vorschlag, werde dann in Zukunft auch ältere Horrorfilme berücksichtigen!

sat-freak

schade dass man sich registrieren muss um im forum lesen zu können

Patrick Bateman

Von der Aufmachung her nicht schlecht, vom Inhalt der Reviews her ab und zu ziemlich kanpp geschrieben aber ganz gut.

Finde es auch schade das man im Forum nicht so lesen kann.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

MyersOnline

Ab sofort kann man im Forum auch lesen ohne sich registrieren zu müssen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020