OFDb

Okami Teil 1 und 3 von REM

Begonnen von violator366, 5 Januar 2005, 22:30:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

violator366

Hallo Leute,

weiß einer von euch wo ich diese beiden Okami-Teile günstig (max 10.- pro Film)bestellen kann?
Auf der letzten Börse in München gab es nur Teil 2 und 4.

Danke und Grüße

KT

Zitat von: violator366Hallo Leute,

weiß einer von euch wo ich diese beiden Okami-Teile günstig (max 10.- pro Film)bestellen kann?

Der war gut. :D

OOP und teuer (mind. 20+). Teile 5 und 6 sind noch teurer. Das letzte Mal als ich die auf einer Börse gesehen hab, haben die knapp 40 gekostet. Erstaunlicherweise gibt's 2 und 4 noch massenweise für 10-13.
There is no knowledge that is not power.

brainbug1602

Zitat von: violator366
Auf der letzten Börse in München gab es nur Teil 2 und 4.

Also Teil 5+6 hab ich da schon gesehen, aber eben schweineteuer; das mit den 40€ könnte hinkommen.

Schon mal dran gedacht die US-DVDs zu kaufen? Die sind den REMs weit überlegen.


Dexter

Bei www.cyber-pirates.org gibt es die Okami Teile 1-6 für 19,99€.

KT

Hmmm
Vor ein paar Wochen waren zumindestens Teile 5 und 6 bei denen "nicht lieferbar", wenn ich mich recht erinnere. Sind die etwa an so günstige Restbestände gekommen? Kaum zu glauben.
There is no knowledge that is not power.

Dexter

Bis jetzt kann man die nur vorbestellen aber ob die wirklich noch welche bekommen ?

Doorschxx

Oder man holt sich die UK-DVD Box für ca. 30 Pfund.....

z.b. bei play.com

KT

Zitat von: DoorschxxOder man holt sich die UK-DVD Box für ca. 30 Pfund.....

z.b. bei play.com

"BABY CART TO HADES" ist laut BBFC-Datenbank cut. Ist das in der Box nicht mehr so?

P.S.: Wenn schon nicht-deutsche DVDs, dann die US von Animeigo.
There is no knowledge that is not power.

Doorschxx

Gute Frage...nächste Frage.....

also denke mal das der Teil "Lone Wolf and Cub: Baby Cart to Hades" möglicherweise geschnitten ist. Wie von dir geschrieben lt. OFDB uncut....lt. Bbfc.co.uk ca. 20 sek. cut (bezieht sich aber auf das Video).

also hier muss ich leider passen....wenn uncut werde ich noch mal posten, das Pack müsste morgen bei mir ankommen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020