OFDb

WM 2006 in Deutschland

Begonnen von lopeng, 9 Januar 2005, 19:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Zitat von: Shub-Niggurath am  7 April 2006, 12:13:35
Mal ganz ehrlich, man kann es auch ein bisschen übertreiben. :icon_eek: Ich mag auch nicht alle Spieler der deutschen Mannschaft, würde aber nie auch nur auf die Idee kommen deshalb ein oder mehrere Länderspiele zu boykottieren. Ich glaube übrigens, dass Kahn als Nr. 1 zwischen den Pfosten stehen wird.

Naja, ich werd das mit dem Boykott wohl auch nicht durchhalten.
Dafür ist das Ereignis WM in Deutschland viel zu besonders.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass für mich halt Kahn ins Tor gehört.
Mehr nicht!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Stefan M

Für mich steht schon seit geraumer Zeit fest, daß Jens Lehmann bei der WM im Tor stehen sollte. Nicht deshalb, weil Oliver Kahn sich gegen Köln zwei Patzer erlaubt hat, und auch nicht deshalb, weil ich Bayern München als unsympathischsten Klub der Bundesliga bezeichne (ein Prädikat, das die Herren Verantwortlichen Hoeneß, Rummenigge, Magath und Sepp Maier in dieser Woche einmal mehr mit ihren lachhaften Aussagen gefestigt haben), sondern weil Lehmann (den ich auch nicht leiden kann) einfach mehr für den Spielaufbau tut und schnelle, von hinten aufgebaute Gegenstöße zuläßt, indem er auch mal abwirft. Kahn mag auf der Linie stärker sein und seine Paraden haben uns bei der WM 2002 erst ins Finale gebracht und er ist auch nach wie vor ein überragender Torhüter, aber immer wenn ich ihn in der Nationalmannschaft spielen sehe, rege ich mich furchtbar über ihn auf und kriege regelmäßig einen dicken Hals - ich weiß nicht, wie's euch geht -, weil er die Angewohnheit hat, den Ball weit und stupide nach vorne zu bolzen, wo er dann zu 90% beim Gegner landet oder - das kommt auch nicht selten vor - ins Seitenaus fliegt. Und allein um meine Nerven zu schonen, sollte sich Klinsi für Lehmann entscheiden, der diese Saison wohl nicht schlechter als Kahn ist (ich habe ihn zu selten gesehen, um mir ein Urteil zu erlauben).

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Stefan M

7 April 2006, 15:10:21 #212 Letzte Bearbeitung: 7 April 2006, 15:14:43 von Stefan M
Jetzt ist es amtlich:

N24, NTV und inzwischen auch BILD berichten übereinstimmend, daß sich Jürgen Klinsmann für Jens Lehmann als Nummer 1 bei der WM entschieden hat!!!

EDIT: Hier eine Quelle: http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=804405148
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Dass Klinsmann von seinem eigentlichen, über zwei Jahre durchgehaltenen Plan, die Torwart Entscheidung erst im Mai 2006 zu entscheiden, abgewichen ist, finde ich viel schlimmer, als die Entscheidung für Lehmann.
Hoffentlich verliert Klinsmann nicht deshalb sein Ansehen (sofern welches da war, wovon ich einfach mal ausgehe) innerhalb der Mannschaft, aber beigetragen hat es definitiv nicht. Kahn wird wohl zurücktreten, davon gehe ich aus, wenn ich solche Aussagen lese:

"Er werde in den kommenden Wochen sich voll und ganz auf seine Rolle als Bayern-Torhüter "in der Bundesliga und im DFB-Pokal" konzentrieren. Seine Zukunft in der Nationalelf werde er in den kommenden Wochen überdenken und seine Entscheidung "zu gegebener Zeit" mitteilen."

Quelle: kicker.de

Oh Mann, was wird bloß die WM bringen?  :icon_confused:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Suge Knight

Endlich ist das leidige Thema (bis auf ein paar Nachbeben, die noch kommen werden) vom Tisch. Nun können wir uns auf die Positionen konzentrieren, auf denen wir wirklich Probleme haben. Bin jetzt mal gespannt, ob Kahn trotzdem mitfährt (schließlich könnte Lehmann sich ja bei der WM verletzen oder grob schwächeln) oder ob die Jungs von heute kein Ehrgefühl mehr haben. Und mal sehen, wie das Publikum beim Eröffnungsspiel reagiert (da es natürlich, wie bei einem BuLi-Spiel, fast nur aus Münchnern und nicht aus kunterbunten Fans von überall her bestehen wird, die sich einfach auf die Eröffnungsfeier und das Spiel freuen :icon_rolleyes: ).
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Rollo Tomasi

Klinsmann hat JETZT (Warum eigentlich plötzlich?)die Entscheidung bekannt gegeben, weil Lehmann in der Presse jetzt gelobt wird und Kahn ein, zwei Fehler gemacht hat.
Er musste einen Zeitpunkt erwischen, bei dem die Öffentlichkeit ihn bei seiner Entscheidung gegen Kahn nicht steinigen würde.

Seit Beginn der Ära Klinsmann hat er versucht, Kahn zu schneiden.
Erst wird er als Kapitän abgesetzt, dann der Torwarttrainer gefeuert und dann im Tor rotiert.
Und Kahn hat nie was gesagt, ihm ist nicht, wie Wörns, öffentlich der Kragen geplatzt.

Und jetzt ist der ehemalige Kapitän der Nationalelf nur noch die Nr. 2.
Was für eine traurige letzte WM für den mehrmaligen Welttorhüter!!!

Der tut mir richtig leid.
Und mir tut es um den deutschen Fußball und die WM leid.

Jetzt kann nur noch Beckenbauer helfen, dem jetzt wohl endgültig die Hutschnur hochgehen dürfte.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

psychopaul

Ich kann in dieser Frage nicht unbedingt superkompetent mitdiskutieren, weil ich nicht soo viel von den Spielen mit Kahnn und Lehmann gesehen habe, aber mir ist dennoch aufgefallen, dass Kahn in den letzten 1,2 Jahren eher mal ein paar Fehler als großartige Weltklasseparaden gezeigt hat, während Lehmann einen etwas "ausgeglicheren" Eindruck macht...

Und dass ein Tormann, der bei einer der stärksten Mannschaften Europas im Kasten steht und gut in Form ist, dann auch Nummer 1 im Team ist, ist für mich zumindest keine Fehlentscheidung, wie es einige wohl jetzt sehen...also bitte..  :icon_wink:

Kahn hatte doch eh eine lange und tolle Karriere, irgendwann is es halt auch für ihn vorbei  :icon_twisted:
Und den Titel könnt ihr sowieso nie und nimmer holen...  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

7 April 2006, 17:02:36 #217 Letzte Bearbeitung: 7 April 2006, 17:04:10 von Shub-Niggurath
Zitat von: Shub-Niggurath am  7 April 2006, 12:13:35
Ich glaube übrigens, dass Kahn als Nr. 1 zwischen den Pfosten stehen wird.

:icon_eek: Donnerwetter, so sehr kann man sich täuschen.  :LOL:
Freut mich für Lehmann, tut mir aber gleichzeitig auch leid für Kahn.
Meiner Meinung sind beide großartige Torhüter, die sicherlich nicht das Hauptproblem in der deutschen Mannschaft darstellen.

Zitat von: psychopaul am  7 April 2006, 16:46:52
Und den Titel könnt ihr sowieso nie und nimmer holen... :icon_razz:

Das habe ich jetzt mal überlesen.  :icon_wink:
Ich sage nur soviel: Warten wir mal die EM in Österreich ab...  :andy: :icon_twisted:

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

anti

Das hätte sich keiner außer Klinsmann getraut.
Warten wir jetzt mal den Uli Hoeneß ab, vielleicht läßt der Klinsi und Lehmann beseitigen  :icon_wink:

Dionysos

Zitat von: Rollo Tomasi am  7 April 2006, 16:38:45
Klinsmann hat JETZT (Warum eigentlich plötzlich?)die Entscheidung bekannt gegeben, weil Lehmann in der Presse jetzt gelobt wird und Kahn ein, zwei Fehler gemacht hat.
Er musste einen Zeitpunkt erwischen, bei dem die Öffentlichkeit ihn bei seiner Entscheidung gegen Kahn nicht steinigen würde.

So siehts aus.
Kam zwar heute doch etwas überraschend, aber die Entscheidung ist "strategisch" durchaus nachvollziehbar, wenn Klinsmann es sich ohnehin nie anders gedacht hatte.
Das wird in den nächsten Tagen eine geniale Schlammschlacht in der Boulavardpresse geben.
Andererseits: Besser das ganze Theater jetzt als 2 Wochen vor dem Turnier. So haben sich bis zum Eröffnungsspiel hoffentlich alle wieder beruhigt. :andy:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

bsm123

Zitat von: Rollo Tomasi am  7 April 2006, 16:38:45
Klinsmann hat JETZT (Warum eigentlich plötzlich?)die Entscheidung bekannt gegeben, weil Lehmann in der Presse jetzt gelobt wird und Kahn ein, zwei Fehler gemacht hat.
Er musste einen Zeitpunkt erwischen, bei dem die Öffentlichkeit ihn bei seiner Entscheidung gegen Kahn nicht steinigen würde.

Seit Beginn der Ära Klinsmann hat er versucht, Kahn zu schneiden.
Erst wird er als Kapitän abgesetzt, dann der Torwarttrainer gefeuert und dann im Tor rotiert.
Und Kahn hat nie was gesagt, ihm ist nicht, wie Wörns, öffentlich der Kragen geplatzt.

Und jetzt ist der ehemalige Kapitän der Nationalelf nur noch die Nr. 2.
Was für eine traurige letzte WM für den mehrmaligen Welttorhüter!!!

Der tut mir richtig leid.
Und mir tut es um den deutschen Fußball und die WM leid.

Jetzt kann nur noch Beckenbauer helfen, dem jetzt wohl endgültig die Hutschnur hochgehen dürfte.

Genauso sehe ich das auch. Nur bleibt natürlich schon ein etwas fader Beigeschmack, wenn man bis zuletzt erklärt, Kahn sei die Nummer eins, und dann PLÖTZLICH feststellt, dass die "Spielphilosophie" nicht passt...

Stefan M

Ich bin gespannt, wie Oliver Kahn auf diese persönliche Niederlage reagieren wird. Würde er wirklich zurücktreten, wie momentan von einer Mehrzahl angenommen wird, und damit die Nationalmannschaft im Stich lassen, spräche das nicht gerade für einen guten Charakter. Eine Fehlentscheidung hat Jürgen Klinsmann bestimmt nicht getroffen (das hast du als ziemlicher Laie ganz richtig erkannt, psychopaul!  :icon_wink:). Und für die WM schwarz sehen muß man ganz gewiß auch nicht.

Bisher habe ich ernstlich nichts zu meckern, was Klinsmann in den vergangenen zwei Jahren als Bundestrainer getan hat. (Na gut, er hätte vielleicht Dauerreservist Huth nicht ständig nominieren sollen, aber das übersehe ich mal gnädig.  :icon_mrgreen:) Ich hoffe mal, daß sich seine in meinen Augen richtigen und mutigen Maßnahmen bezahlt machen werden.




"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Jetzt können wir uns ja endlich auf die WM konzentrieren. Klinsmann hat entschieden und fertig.
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

7 April 2006, 17:41:38 #223 Letzte Bearbeitung: 7 April 2006, 17:43:16 von quaker
Na endlich ist die Entscheidung gefallen auch wenn sie gegen Kahn geht. War ja nicht mehr zum aushalten. Ich frage mich nur, warum auf einmal so plötzlich die Entscheidung? Die linke Bazille von Klinsmann wusste das doch schon vorher aber nein, wir warten ab bis der Kahn 2 Fehler macht, dann können ihn wir absägen. :doof:
Ich kanns jetzt auch verstehen, wenn der Kahn zurücktritt. Bin aber auf jeden Fall mal gespannt, wie das Eröffnungsspiel abläuft. Beim Eröffnungsspiel der Allianz-Arena hat man ja schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen. :respekt: :dodo: :king:

quaker, der sich mal nach einer anderen Nationalmannschaft umsieht, vielleicht findet sich ja was. :icon_mrgreen:

edit: Mir fällt gerade wieder ein, wir haben ja ne Rumpelnationalelf. Vielleicht sollte Kahn froh sein, kann er sich zumindest nicht blamieren.

Deer Hunter

Zitat von: Rollo Tomasi am  7 April 2006, 16:38:45
Klinsmann hat JETZT (Warum eigentlich plötzlich?)die Entscheidung bekannt gegeben, weil Lehmann in der Presse jetzt gelobt wird und Kahn ein, zwei Fehler gemacht hat.
Er musste einen Zeitpunkt erwischen, bei dem die Öffentlichkeit ihn bei seiner Entscheidung gegen Kahn nicht steinigen würde.

Ja, genau das gleiche haben sie auch in der Berichterstattung der Tagesschau gesagt. Dass Klinsmann diesen Augenblick gewählt hat, wo er gewissermaßen (gut und schlüssig) argumentieren kann, warum er sich für Lehmann und gegen Kahn entschieden hat, finde ich schwach.
Kahn hat Fehlergemacht, Lehmann hält im Moment super (einer hier sagt auch sehr richtig, dass Lehmann nicht in allen CL Spielen, die zu Null gespielt wurden, im Tor stand- ist aber auch im Prinzip nebensächlich).
Klinsmann wollte sich im Mai entscheiden. Was passiert jetzt, wenn Kahn grandios bis göttlich hält und Lehmann öfters daneben greift? Klinsmann hat es sich zu einfach gemacht - er soll zu seinem Wort stehen und entscheiden, was er für richtig hält. Wenn sich für einen der beiden entscheidet, dann kann er genauso gut im Mai argumentieren, warum er sich für einen Torhüter entschieden hat. Oder nicht?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Rollo Tomasi

Zitat von: Deer Hunter am  7 April 2006, 17:56:45
Ja, genau das gleiche haben sie auch in der Berichterstattung der Tagesschau gesagt. Dass Klinsmann diesen Augenblick gewählt hat, wo er gewissermaßen (gut und schlüssig) argumentieren kann, warum er sich für Lehmann und gegen Kahn entschieden hat, finde ich schwach.
Kahn hat Fehlergemacht, Lehmann hält im Moment super (einer hier sagt auch sehr richtig, dass Lehmann nicht in allen CL Spielen, die zu Null gespielt wurden, im Tor stand- ist aber auch im Prinzip nebensächlich).
Klinsmann wollte sich im Mai entscheiden. Was passiert jetzt, wenn Kahn grandios bis göttlich hält und Lehmann öfters daneben greift? Klinsmann hat es sich zu einfach gemacht - er soll zu seinem Wort stehen und entscheiden, was er für richtig hält. Wenn sich für einen der beiden entscheidet, dann kann er genauso gut im Mai argumentieren, warum er sich für einen Torhüter entschieden hat. Oder nicht?

Sehe ich ganz genau so!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich find die Entscheidung gut und richtig, auch wenn ich beide nicht besonders leiden mag.

Das die Medien sich jetzt über den Zeitpunkt aufregen find ich mehr als lächerlich.
Wo auch immer die jemanden gefunden haben, der Fussball auch nur ansatzweise  buchstabieren konnte, gab es doch nur die eine Frage und wann denn endlich entschieden wird.

Mir ist das ganz schwer auf den Sack gegangen.

Wenn Klinsmann sagt er will sich im Mai entscheiden, dann sollte man das akzeptieren und nicht alle 2 Tage nochmal nachfragen, wie der Stand ist usw.
Sich dann aufzuregen, wenn man ihn "weichgekocht" hat, ist für mich sowas von  :doof:

Und natürlich wählt Klinsmann diesen Augenblick, wo ihm die Argumentation leichter fällt ... kann ich mehr als verstehen. Wie gross wären sonst wohl die Diskussionen gewesen ...  :00000109:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

bsm123

Zitat von: quaker am  7 April 2006, 17:41:38
Bin aber auf jeden Fall mal gespannt, wie das Eröffnungsspiel abläuft. Beim Eröffnungsspiel der Allianz-Arena hat man ja schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen. :respekt: :dodo: :king:

quaker, der sich mal nach einer anderen Nationalmannschaft umsieht, vielleicht findet sich ja was. :icon_mrgreen:


In Leipzig war's auch nicht viel anders, außer dass Lehmann da nicht erst einen Bodycheck gegen Schweinsteiger machen musste, um ausgebuht zu werden.

HenryKupfer

7 April 2006, 18:45:02 #228 Letzte Bearbeitung: 7 April 2006, 18:48:19 von HenryKupfer
Zitat von: Deer Hunter am  7 April 2006, 17:56:45
Klinsmann wollte sich im Mai entscheiden. Was passiert jetzt, wenn Kahn grandios bis göttlich hält und Lehmann öfters daneben greift?

...oder wenn Lehmann sich verletzt oder was weiß ich sonst noch was? Genau deshalb, denke ich mal, wollte sich Klinsmann so spät wie möglich offiziell festlegen, weil er davon ausgehen musste, dass die Nummer 2 das Handtuch wirft und Klinsmann, wenn mit der Nummer 1 bis zum Juni noch irgendwas schief läuft, die WM mit der Nummer 3 bestreiten muss. Aber nein, die Medien und zuletzt auch ganz massiv die Verantwortlichen des FC Bayern haben ihn gehörig weich geklopft und ihm sogar "Psychoterror" (?!) vorgeworfen. Also hat er sich dem Druck gebeugt und vorzeitig die Katze aus dem Sack gelassen (wobei ich jedoch annehme, dass für ihn persönlich Lehmann als Nummer 1 schon sehr viel eher feststand). Und alle, die sich jetzt darüber wie über die gesamte Torhüterrotation überhaupt aufregen, sind elende Heuchler, denn ein besseres Diskussions-/Verkaufsthema als die Torhüterfrage wird man an/in den Stammtischen/Medien bis zum Beginn der Weltmeisterschaft nicht mehr finden. Selbst diese (zugegeben) streitbare Entscheidung für Lehmann kann man die nächsten Wochen noch hervorragend diskutieren und damit hohe Verkaufszahlen und Einschaltqoten erzielen...
:algo:

"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Snake_Plissken

Nach den Dortmund-Fans verscherzt es sich Klinsi mit den Bayern-Fans...
Wo spielt Deutschland in der Vorrunde noch???  :icon_smile:

Also ich finde den Zeitpunkt auch ein wenig fragwürdig. Ich (also der Bundestrainer in mir) hätte eh schon früher entschieden. Der Torhüter ist ein wichtiger Teil der Abwehr und da kommt es auch auf eingespieltes Zusammenspiel an.

Bin gespannt, ob Kahn als Nummer 2 mitmacht. Und wenn nicht, wen Klinsi nachnominiert (ganz klar: es müßte Weidenfeller werden!). Als Nummer zwei ist dann wohl Schwabenspezi Hildebrand gesetzt (obwohl Weidenfeller klar stärker ist).
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: HenryKupfer am  7 April 2006, 18:45:02
...oder wenn Lehmann sich verletzt oder was weiß ich sonst noch was? Genau deshalb, denke ich mal, wollte sich Klinsmann so spät wie möglich offiziell festlegen, weil er davon ausgehen musste, dass die Nummer 2 das Handtuch wirft und Klinsmann, wenn mit der Nummer 1 bis zum Juni noch irgendwas schief läuft, die WM mit der Nummer 3 bestreiten muss. Aber nein, die Medien und zuletzt auch ganz massiv die Verantwortlichen des FC Bayern haben ihn gehörig weich geklopft und ihm sogar "Psychoterror" (?!) vorgeworfen. Also hat er sich dem Druck gebeugt und vorzeitig die Katze aus dem Sack gelassen (wobei ich jedoch annehme, dass für ihn persönlich Lehmann als Nummer 1 schon sehr viel eher feststand). Und alle, die sich jetzt darüber wie über die gesamte Torhüterrotation überhaupt aufregen, sind elende Heuchler, denn ein besseres Diskussions-/Verkaufsthema als die Torhüterfrage wird man an/in den Stammtischen/Medien bis zum Beginn der Weltmeisterschaft nicht mehr finden. Selbst diese (zugegeben) streitbare Entscheidung für Lehmann kann man die nächsten Wochen noch hervorragend diskutieren und damit hohe Verkaufszahlen und Einschaltqoten erzielen...
:algo:



Absolut  :respekt: :respekt: :respekt:

Gibt es keinen größeren Daumen ...   ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

uk501

unfassbar , klinsmann ist ne schwuchtel der es nur um sein eigenes ansehen geht. der hat doch nur auf den passenden moment gewartet um kahn loszuwerden , das fing schon mit dem rausschmiss von sepp maier an!

ich spreche jetzt mal aus der sicht des "sportlers" der auch schon in seiner sportart für deutschland gespielt hat.

spiele ich in einer mannschaft und werde rausgenommen , bin ich weg . so gut wie ich bin wechselt man mich nicht aus!

wie soll man als spieler seine form zeigen wenn man garnicht weiss ob man spielt , dieser torwart kindergarten ist das aller letzte. und ist schlecht für die mannschaft
alleine von der bilanz her ist kahn der bessere, was der auf der letzten WM geleistet hat KAHNMINATOR sag ich nur.

kahn ist einer der wenigen gründe überhaupt die spiele von deutschland zu schauen.
und ich habe tickets für 2 deutsche spiele , ich glaube die verballer ich jetzt!!
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

psychopaul

7 April 2006, 19:16:56 #232 Letzte Bearbeitung: 7 April 2006, 19:19:13 von psychopaul
Zitat von: uk501 am  7 April 2006, 18:57:57

wie soll man als spieler seine form zeigen wenn man garnicht weiss ob man spielt , dieser torwart kindergarten ist das aller letzte.

Indem man ganz normal für seinen Verein die Leistung bringt bzw. wenn man halt im Team spielt???  :algo:

Jeder andere Fussball-Spieler auf der Welt hat auch ständig den Druck, ob er sich für die Nationalmannschaft qualifiziern kann und ein Titan wie Kahn soll so etwas nicht aushalten können???  :LOL:

Wenn ich dann sowas schon höre von ihm, "maßlos enttäuscht", klingt wie ein Vorwurf LOL, der Typ hat einfach ein ziemliches Ego-Problem, sein Pech, dass es halt noch welche gibt, die zumindest gleich gut wie er sind... :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Snake_Plissken

Zitatund ich habe tickets für 2 deutsche spiele , ich glaube die verballer ich jetzt!!

Welche Spiele denn? Vielleicht nehm ich ne Karte...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Man erkennt hier deutlich, wer zu den Bayern Fans gehört.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: uk501 am  7 April 2006, 18:57:57
spiele ich in einer mannschaft und werde rausgenommen , bin ich weg . so gut wie ich bin wechselt man mich nicht aus!

öööhm, da vermutlich ca. 75% unserer Nationalspieler "so gut wie ich bin" denken, käme man aber verdammt schnell in ein kleines Personalproblem, wenn alle diese "bin ich weg"-Einstellung hätten.

Zitat von: uk501 am  7 April 2006, 18:57:57
alleine von der bilanz her ist kahn der bessere, was der auf der letzten WM geleistet hat KAHNMINATOR sag ich nur.

Und Gerd Müller hat immer noch die beste Torquote der Bundesliga, aber sein Zenit ist überschritten ... und das scheint bei Kahn jetzt auch so weit zu sein (wenn auch nicht so arg, wie beim Bomber ;) ) .
Ne Bilanz hält keine Bälle ... und Kahn leider im Moment auch nicht immer, wenn er eigentlich sollte.
Ich hätte im Moment kein gutes Gefühl, wenn unser ehemaliger "Titan" im Tor stünde.
Kahn hat diese Saison sicher immer noch sehr gut gehalten. Das hat Lehmann aber auch. Und auf dem Niveau, das unsere Torhüter (Gott sei Dank) haben, entscheiden halt nur Prozentpunkte. Und da hat Lehmann einfach konstant weniger Fehler gemacht. Ich gönn ihm die Nr. 1 sogar ... auch wenn sein sonstiges zwischenmenschliches Verhalten auf dem Platz mich genauso wenig überzeugt, wie das von Kahn.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

anti

Ich fände es allerunterste Schublade, wenn Lehmann in München oder Dortmund ausgepfiffen würde, wie einige hier mutmaßen.
Was sind das denn für Fans bitteschön?!
Es geht um die Nationalmannschaft und nicht um persönliche Animositäten.

Falls wir ins Endspiel kommen sollten *hüstel* kann Kahn uns wenigstens nicht wieder den Titel vermasseln  :icon_lol:

anti

Suge Knight

Zitat von: anti am  7 April 2006, 20:01:04
Ich fände es allerunterste Schublade, wenn Lehmann in München oder Dortmund ausgepfiffen würde, wie einige hier mutmaßen.

Das wird, bis auf einige Verblendete natürlich, kaum der Fall sein

Zitat von: uk501 am  7 April 2006, 20:01:04
kahn ist einer der wenigen gründe überhaupt die spiele von deutschland zu schauen.
und ich habe tickets für 2 deutsche spiele , ich glaube die verballer ich jetzt!!

Das glaubst du ja wohl selbst nicht :icon_lol:
Und wenn doch (erst Recht wegen solch einer Kleinigkeit), hast du die Karten nicht verdient.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

BenZedrin

Zitat von: anti am  7 April 2006, 20:01:04
Falls wir ins Endspiel kommen sollten *hüstel* ......

... muhahahhahahh ... der war gut ..  :LOL:
Na ja, so kann sich Olli-"Sympathikus" Kahn wenigstens das Maul zereissen wenn die deutsche Gurkentruppe nach der Vorrunde rausfliegt ...  :andy:

bsm123

Zitat von: n0NAMe am  7 April 2006, 19:38:05
Man erkennt hier deutlich, wer zu den Bayern Fans gehört.
...und wer zu den HSV-Fans...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020