OFDb

WM 2006 in Deutschland

Begonnen von lopeng, 9 Januar 2005, 19:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Brasilianer auf dem Bieberer Berg und schwachsinnige Berichterstattung
Ich weiß ja nicht welches Training der Reporter von tagesschau.de gesehen hat aber entweder war er woanders oder stockbesoffen.

Zitat von: tagesschau.deDie Spieler genossen die stimmungsvolle Kulisse. Ronaldino und Kaka machten ihre Späßchen mit den Fans, feuerten sie an und zeigten ein paar Tänzchen, begleitet von Samba-Rhythmen aus dem Publikum.

So ein Unsinn. Als die Selecao aus dem Mannschaftsbus ausgestiegen ist, gings sofort ab in die Kabine. Nur Ronaldinho und Carlos haben kurz mal gewunken. Dann kamen sie aus der Umkleidekabine, wärmten sich auf und spielten ein lockeres Trainingsspiel (A-Mannschaft gegen B-Mannschaft; letztere hat übrigens gewonnen). Nach dem Trainingsspiel gabs noch ein wenig Stretching und dann ging es ohne Verabschiedung zurück in die Kabine...begleitet von Pfiffen der Fans.

So eine Arroganz hätte ich nicht erwartet zumal die Brasilianer anfangs wie Götter gefeiert wurden. Auch der ca. 12-jährige Flitzer ging leider leer aus, obwohl er Ronaldinho um sein Trikot bat.
In den Medien ist außerdem von 25.000 Zuschauern die Rede. Ich war schon mit 25.000 Leuten auf dem Berg und gestern waren es weitaus weniger.
Die schwachsinnigen Reporter sollten lieber ihre Finger bzw. ihr Mundwerk still halten und nicht so einen verlogenen Scheiss verzapfen und die Selecao sollte sich mal überlegen wie man mit Fans umgeht.

Ich habe fertig.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

anti

Zitat von: DukeNukem69 am  9 Juni 2006, 00:06:09
Also laut Kicker Plan ist ein Endspiel Deutschland - England möglich:

http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/spielplan/plan/liga/101/


Achtelfinale:
1. Gruppe A - "Deutschland" - 2. Gruppe B "egal" = Sieger AF1
1. Gruppe B - "England" - 2. Gruppe B "egal" = Sieger AF3
1. Gruppe C - "egal" - 2. Gruppe D "egal" = Sieger AF2
1. Gruppe D - "egal" - 2. Gruppe C "egal" = Sieger AF4
1. Gruppe E - "Tschechien" - 2. Gruppe F "egal" = Sieger AF5
1. Gruppe F - "egal" - 2. Gruppe E "Italien" = Sieger AF7
1. Gruppe G - "egal" - 2. Gruppe H "egal" = Sieger AF6
1. Gruppe H - "egal" - 2. Gruppe G "egal" = Sieger AF8

Viertelfinale:
AF1 - AF2 = "Deutschland" - "egal" = Sieger VF A
AF3 - AF4 = "England" - "egal" = Sieger VF C
AF5 - AF6 = "Tschechien - "egal" = Sieger VF B
AF7 - AF8 = "Italien" - "egal" = Sieger VF D

Halbfinale:
VF A - VF B = "Deutschland" - "Tschechien"
VF C - VF D = "England" - "Italien"




Der Kollege hat mir einen anderen Spielplan von Kicker präsentiert.
Er hat denen schon 'ne Mail geschickt.

Ihr habt aber sicher Recht...somit kann ich meinen Tipp stehen lassen.
Endspiel: Deutschland - England, aber im egensatz zu HenryKupfer glaube ich, daß D gewinnt.

anti

Deer Hunter

Könntet ihr bitte aufhören, darüber zu sprechen auf wen Deutschland alles treffen könnte? Das ist ja nicht auszuhalten. Erstmal spielen wir gegen Costa Rica, Polen und Ekuador. Ich schaue niemals auf mögliche Konstellationen, da sowas nur Unglück bringen kann. :icon_smile: Letzte WM hat das zumindest geklappt und war bis zum Finale sogar erfolgreich... ;)
Zu Ballack: er sollte lieber nicht spielen, damit er keine extremere Verletzung riskiert.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

HenryKupfer

Ich sprach von "Traumfinale". Träumen wird man ja noch können dürfen...
Keine Ahnung, ob Deutschland das Finale erreicht. Da gibt's 'ne Menge schwerer Gegner, auf die man treffen könnte, z.B. schon im Achtelfinale auf...  :icon_eek: Oh, sorry. Ich geh schon wieder zu weit...
;)
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

mali


SeventhSon

Zitat von: Deer Hunter am  9 Juni 2006, 13:56:14
Ich schaue niemals auf mögliche Konstellationen, da sowas nur Unglück bringen kann. :icon_smile: Letzte WM hat das zumindest geklappt und war bis zum Finale sogar erfolgreich... ;)

Wenn du nie auf mögliche Konstellationen schaust; wie hast du denn beim Tippspiel die Halbfinalteilnehmer bestimmt? ;)
Oder galt das jetzt nur für die möglichen Gegner der DFB-Elf?

@mail: Auch ein Vorrundenaus Deutschlands ändert nichts daran, dass die WM bis zum 09. Juli dauert! :icon_mrgreen:

So, Bier und Fleisch sind gekauft. Deutschland-, und Bitburgerfahnen sind präpariert. Von mir aus kanns losgehen. :icon_mrgreen: :pidu:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  9 Juni 2006, 13:56:14
Zu Ballack: er sollte lieber nicht spielen, damit er keine extremere Verletzung riskiert.

Ich sehe es schon so kommen, dass Ballack gegen Polen ausfällt. Der sollte sich lieber für die schwereren Gegner schonen.  :icon_neutral:

@mali:
Geh Du mal wieder schnell in deinen komischen Weiberthread.  :icon_twisted: ;)

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

9 Juni 2006, 14:46:41 #517 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2006, 14:48:44 von Deer Hunter
Zitat von: Seventh Son am  9 Juni 2006, 14:38:44
Wenn du nie auf mögliche Konstellationen schaust; wie hast du denn beim Tippspiel die Halbfinalteilnehmer bestimmt? ;)
Oder galt das jetzt nur für die möglichen Gegner der DFB-Elf?

Einfach das eingegeben, was mir als erstes einfiel und Deutschland. :icon_razz: ;)
Edit: Ja,nur für die Gegner Deutschlands.

@mali:  :icon_lol: Fern ab der Realität aber sehr drollig. Die Pillen mochte ich noch nie, aber habe mich dran gewöhnt.  :icon_lol:

ZitatIch sehe es schon so kommen, dass Ballack gegen Polen ausfällt. Der sollte sich lieber für die schwereren Gegner schonen. 
Ganz meine Meinung, Shub!

So ich geh jetzt los, Public Viewing machen!! :icon_cool: :dodo: :algo: :pidu:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

mali

Nur zur Klarstellung, das Bild ist nicht von mir, habe es auf spiegel.de gefunden :-)

SeventhSon

Zitat von: Deer Hunter am  9 Juni 2006, 14:46:41
Einfach das eingegeben, was mir als erstes einfiel und Deutschland. :icon_razz: ;)

Auch ne Möglichkeit. :icon_mrgreen:

Übrigens feiert Miroslav Klose heute seinen 28. Geburtstag!

Da kann überhaupt nix mehr schief gehen! :dodo:



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Shub

Zitat von: Deer Hunter am  9 Juni 2006, 14:46:41
So ich geh jetzt los, Public Viewing machen!! :icon_cool: :dodo: :algo: :pidu:

Wo gehst Du denn hin? Zum Brandenburger Tor oder zum Potsdamer Platz?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

Keine vier Stunden mehr... bibber... lechz... Körpertemperatur überschreitet die 40°C-Marke...

Ich erwarte für heute Abend ja keine Wunderdinge wie die sogenannten Experten (4:0, 5:0, 6:0, 8:0 usw.), hoffe aber natürlich trotzdem auf ein phantastisch anzusehendes Fußballspiel mit vielen Toren. Ein knapper Sieg geht jedoch fürs erste auch voll in Ordnung.

Ach, und Ballack sollte heute bitte nicht spielen, allein aus dem Grund, weil er durch seine kurz vor Mitternacht gegenüber BILD und Sport-BILD getätigten Äußerungen völlig unnötig Unruhe hereingebracht hat, die wir aber sowas von gar nicht haben müßten.  :anime:

Gruß,
Stefan M (der soeben zähneknirschend ein kurzfristig festgelegtes Geschi-LK-Grillabend-Ehemaligen-Treffen, bei dem Leute erwartet werden, die ich z.T. seit Jahren nicht mehr gesehen habe, absagen mußte, da die beiden fußballahnungslosen Terminfestleger so klug waren und sich für dieses Treffen ausgerechnet den heutigen 9.6., Uhrzeit 19.00 Uhr ausgesucht haben... also, wirklich... ich denke nicht, daß da viele kommen...  :anime:)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Sundowner

Geht ja noch. Ich war 2002 beim Finale auf einer Hochzeit. Das Brautpaar war in Sachen Fußball ziemlich Ahnungslos. gefeirt wurde in einer Gaststätte mit großem Saal.....und fettem Fernseher in der Gaststätte selber.... Alles vorm Fernseher in der Kneipe und kein Mensch im Saal.....  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

quaker

Wie siehts aus? Jetzt zu den einzelnen Spielen einzelne Threads erstellen oder nur zum jeweiligen Spieltag? Beziehe mich da auf Schreck:

ZitatBitte postet jetzt eure Beiträge in eigene Threads und nichtmehr in den WM 2006 Thread. Dieser ist ohnehin schon absolut unübersichtlich.

Moonshade

Ich würde vorschlagen:

Thread pro Spieltag (3 Threads also in der Vorrunde) plus eigener Deutschland-Thread.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dionysos

Wenn ihr glaubt, dass unser Ballack-Wirbel schon nervenaufreibend war, dann zieht euch mal das hier rein: :eek:

Otto Pfister tritt zurück
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Zitat von: Shub-Niggurath am  9 Juni 2006, 15:00:21
Wo gehst Du denn hin? Zum Brandenburger Tor oder zum Potsdamer Platz?

Shub


Ich war in Spandau in der Zitadelle gucken. Bin gut verkatert, aber glücklich.  :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

anti

Zitat von: Dionysos am 10 Juni 2006, 12:40:35
Wenn ihr glaubt, dass unser Ballack-Wirbel schon nervenaufreibend war, dann zieht euch mal das hier rein: :eek:

Otto Pfister tritt zurück

Ach du grüne Neune  :eek:
Das ist echt der Hammer!!!
Jetzt werden die wohl abkacken.

anti

Graf Zahl


psychopaul

14 Juni 2006, 11:57:33 #529 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2006, 11:59:41 von psychopaul
So, jetzt bin ich auch mal unter die Hardcore-Kombi-Wetter gegangen.  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:  :king:  :icon_cool:

7 Spiele von Fr bis So
Siege für Arg, Hol, Mex, Por, Tsch, Ita und Brasilien LOL.

Und mit einem Freund von mir ausgemacht, er setzt alles gleich, bis auf HOl Elfenbeinküste Unentscheiden, das gibt dann schon eine Quote von 1:30.  :icon_mrgreen:

Jeder 10 Euro, Gewinn wird geteilt, o Mann, das wird ein Wochenende.  :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

(und wahrscheinlich verliert Argentinien gleich zu Beginn  ;))
Egal, einmal kann man s ja probieren.  :icon_cool: :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 14 Juni 2006, 11:57:33
So, jetzt bin ich auch mal unter die Hardcore-Kombi-Wetter

Lol! Wie geil --> guck mal in den Brasilien - Kroatien Thread, was ich zu dem Thema Kombiwetten zu sagen habe! :icon_razz: :icon_lol: :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Ja, gratuliere dir, was war das für eine Quote?
Nehme an mit Remis keine schlechte, aber ich setze lieber bei verlässlich guten Teams auf Sieg.  :king:

Unfassbar übrigens wenn man zu den oben genannten Spielen mit Remis bei Hol-E-K. auch noch ein X zwischen Frankreich und Korea dazunähme, könnte man mit 10 Euro 1267 gewinnen...  :LOL:

Vielleicht überred ich meinen Vater noch, das zu riskieren...  :icon_twisted:
Ich halte das alles für mehr als möglich. ;)  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

14 Juni 2006, 14:05:38 #532 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2006, 14:07:58 von Deer Hunter
Gesamtquote war etwas über 8 und da ich bei Kombiwetten grundsätzlich nicht mehr als drei Euro max. setze war ich mit meinen diesmal 2,- Einsatz sehr zufrieden. Ein wenig Taschengeld für das WM Spiel in München, zu dem ich(+meine bessere Hälfte) hinfahre CIV vs. SCG!  :icon_cool:

Edit: Um genau zu sein: RSK - TOG @ 2,00 (sehr hohe Quote, wenn man die derzeitigen Umstände bei der Mannschaft bedenkt, hätte man auch einzelnd hoch setzen können/ müssen)

FRA - SUI @ 3,20

BRA - HRV @ 1,35
Alles bei Cashpoint.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 14 Juni 2006, 14:05:38
Ein wenig Taschengeld für das WM Spiel in München, zu dem ich(+meine bessere Hälfte) hinfahre CIV vs. SCG!  :icon_cool:


Sehr schön.  :icon_smile:
Ein paar Bier mehr können in Bayern eh net schaden.  :icon_lol:
Da wünsch ich "euch" doch glatt mal einen Sieg, Hauptsache sie verlieren vorher gegen Argentinien.  :icon_twisted:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

lopeng

Zitat von: psychopaul am 14 Juni 2006, 11:57:33
So, jetzt bin ich auch mal unter die Hardcore-Kombi-Wetter gegangen. :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :king: :icon_cool:

7 Spiele von Fr bis So
Siege für Arg, Hol, Mex, Por, Tsch, Ita und Brasilien LOL.

Und mit einem Freund von mir ausgemacht, er setzt alles gleich, bis auf HOl Elfenbeinküste Unentscheiden, das gibt dann schon eine Quote von 1:30. :icon_mrgreen:

Jeder 10 Euro, Gewinn wird geteilt, o Mann, das wird ein Wochenende. :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

(und wahrscheinlich verliert Argentinien gleich zu Beginn ;))
Egal, einmal kann man s ja probieren. :icon_cool: :icon_cool:

Genau so ist es mir heute mit Tunesien - Saudis gegangen, gleich das 2. Spiel versemmelt!!! :anime: :anime: :bawling: :bawling:

lopeng
So ist das!

psychopaul

Ja wer setzt denn auch auf solche Teams??  :LOL:

Nix für ungut.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Ich wollte wieder wetten, als ich gestern den Gewinn abgeholt hatte. Aber zum Glück habe ich es gelassen, weil ich auf ESP vs. UKR auf jeden Fall Unwentschieden gewettet hätte. Tunesien dachte ich, würden die Saudis locker bezwingen. Nur Deutschland hätte ich gestern richtig gewettet, was natürlich bei Kombis gar nichts bringt. :icon_smile:

ZitatHauptsache sie verlieren vorher gegen Argentinien.   

Das ist doch der pure Neid, pah. :icon_mrgreen: ;)

Heute komme ich dann auf jeden Fall nicht in Versuchung zu wetten, da ich bis 15Uhr Uni habe (und schon längst hätte los müssen)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Strahlemann

Ein genialer Zusammenschnitt von Fußballkünsten, leider ist die Qualität bescheiden, aber die Bilder trotzdem schon überwältigend genug. Roberto Carlos' Freistoß hat sich bis heute in meinem Hirn eingebrannt: Fußballkünste
Ein kleiner Zeitvertreibt, zwischen den Spielen bei der WM...ich kann mir das ständig ansehen.

MfG

Hackfresse

Das Geheimnis um Goleos Herkunft ist gelüftet, mir wurde dieses Bild konspirativ zugespielt:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

anti

Habe da mal 'ne Frage.
Wie ist das eigentlich, wenn eine Mannschaft den Pokal zum 3. Mal gewinnt?
Das ist möglich für Deutschland, Argentinien und Brasilien.

Den 1. WM-Pokal durfte Brasilien ja behalten, nachdem sie ihn 3 mal gewonnen hatte.
Ist das hier auch der Fall?

anti  :00000109:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020