OFDb

WM 2006 in Deutschland

Begonnen von lopeng, 9 Januar 2005, 19:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nibi

Das hat sich beim Weltjugendtag auch so verhalten. Wir in unserer WG hatten auch 2 junge Männer aus Kenia bei uns. Die konnten auch nur nach Deutschland mit Visum, entsprechender Wohnanschrift in Deutschland wo sie sich aufhalten etc.
Dazu mussten sie einen Beruf und einen festen Wohnsitz in Kenia nachweisen.

Alles sehr kompliziert und für diese Leute ein unglaublich finanzieller Aufwand.   :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

.sixer.

@Nibi
Ja, das ist eine Frechheit. Aber Hauptsache immer von Freundschaft zwischen den Ländern sprechen. Wie soll man denn andere Kulturen kennen lernen und verstehen wenn durch die Bürokratie ständig ein Riegel vorgeschoben wird. Ich sehe es schon kommen, dass ich mit meiner Freundin und ein paar tausend Weißen im Togo-Block stehe.
Eine WM ohne ausländische Fans ist bestimmt total bunt und lustig...

Die Planung dieser WM ist wirklich für die Füße.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Nibi

Meine Tickets wurden verschickt mit DHL  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Los freut euch mit mir  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Deer Hunter

Zitat von: Nibi am 27 April 2006, 19:45:26
Meine Tickets wurden verschickt mit DHL :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

Los freut euch mit mir :icon_mrgreen:

Hast du die jetzt bekommen oder kann man irgendwo sehen, ob und wann die verschickt werden. Falls du die schon hast, sind nur Karten dabei oder noch so eine Broschüre und anderer Schnickschnack?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Rollo Tomasi

Zitat von: Deer Hunter am 28 April 2006, 15:32:11
Hast du die jetzt bekommen oder kann man irgendwo sehen, ob und wann die verschickt werden. Falls du die schon hast, sind nur Karten dabei oder noch so eine Broschüre und anderer Schnickschnack?

Ich habe eine Mail bekommen, dass die Karten innerhalb der nächsten 4 Tage verschickt werden.
Wenn mannicht da ist, bekommt man eine Mitteilung in den Briefkasten, wo und wann die abgeholt werden können.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Deer Hunter

Ah, ok. Habe noch keine Mail bekommen, aber dass nur eine persönliche Übergabe stattfindet wusste ich.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

.sixer.

Bei den Tickets ist noch allerlei Kram dabei:
- eine Kartenhülle mit Umhängeband
- Falt-Spielplan
- Stadionplan und Stadionführer
- Reiseführer Deutschland

und das Beste: eine rot/gelbe Schiedsrichterkarte

Achja, wenn ihr den Kram bei der Post abholt, sagt am besten gleich, dass es sich um Tickets handelt. Ich musste zweimal hin, weil es erst hieß sie würden es nicht finden. Die Sendungen mit den Karten waren nämlich in einem separaten Tresor.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

DukeNukem69

Noch 39 Tage und bisher erst 6 Leute beim Tippspiel dabei... :icon_eek:

Hier ist nochmal der Link:

http://www.kicktipp.de/gf-wm06/tippuebersicht


auf gehts... :dodo:


Deer Hunter

Zitat von: Dr. Schreck am 29 April 2006, 12:22:49und das Beste: eine rot/gelbe Schiedsrichterkarte


Na, das ist doch mal geil. Da kann man direkt im Stadion seine unterschiedliche Auffassung zur Schiedsrichterentscheidung optisch darlegen. :icon_lol:

Und nicht vergessen, falls noch jemand Karten haben will:

"Am 01. Mai 2006, 12.00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit), beginnt die fünfte Bestellphase für Eintrittskarten zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(tm). Der Verkauf in dieser Phase erfolgt nach dem Prinzip "First come, first served", der zeitliche Eingang der Bestellung ist entscheidend für die Bearbeitung. Das Angebot wird immer wieder durch neu eingestellte Tickets resultierend aus der Finalisierung der Stadionpläne, Zahlungsfehlschlägen und weiteren Rückläufern aktualisiert. So kann es sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt mehr Tickets zur Verfügung stehen als zu Beginn der Verkaufsphase."

Kann man da erneut bestellen, auch wenn man bereits Karten erworben hat?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am  1 Mai 2006, 09:54:31
Noch 39 Tage und bisher erst 6 Leute beim Tippspiel dabei... :icon_eek:

Hier ist nochmal der Link:

http://www.kicktipp.de/gf-wm06/tippuebersicht


auf gehts... :dodo:


Huch? Wusste gar nicht, das wir nen WM Tippspiel haben. Nachher gleich mal anmelden. :icon_eek:

anti

1 Mai 2006, 14:40:07 #310 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2006, 14:50:52 von anti
Ich auch nicht  :icon_eek:
Ist das Tippspiel nur für Forumsmitglieder?
Dann mach ich da auch mit, bei so wenig Konkurrenz  :icon_lol:

anti  :icon_wink:

EDIT: Habe mich gerade angemeldet.
         Zieht euch warm an  :king:

dj_amadeo

dabei!

werde euch mal wieder in Grund und Boden tippen, und habe aus diesem Anlass auch Mal meine alte Sig wider aus dem Keller geholt...  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Shub

1 Mai 2006, 16:16:49 #312 Letzte Bearbeitung: 1 Mai 2006, 16:21:31 von Shub-Niggurath
Zitat von: DukeNukem69 am  1 Mai 2006, 09:54:31
Noch 39 Tage und bisher erst 6 Leute beim Tippspiel dabei... :icon_eek:

Hier ist nochmal der Link:

http://www.kicktipp.de/gf-wm06/tippuebersicht


auf gehts... :dodo:



Bin auch dabei. :icon_mrgreen:
Mal sehen, ob ich die Tradition aus der Confederations Cup Tipprunde und dem CL-Tippspiel fortsetzen kann. :icon_cool:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Yo, meine Karte ist unterwegs! :dodo: Aber in der Mail steht was von "Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie oder eine Person in Ihrem Haushalt diese Karten an der unten genannten Adresse entgegennehmen.
Also kann jemand aus meinem Haushalt auch die Karten in Empfang nehmen, ohne dass ich anwesend sein muss? Das ist doch easy, dachte schon, dass wäre von der Fifa untersagt, oder so :icon_razz:.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

kruchtenkaiser

Zitat von: DukeNukem69 am  1 Mai 2006, 09:54:31
Noch 39 Tage und bisher erst 6 Leute beim Tippspiel dabei... :icon_eek:

Hier ist nochmal der Link:

http://www.kicktipp.de/gf-wm06/tippuebersicht


auf gehts... :dodo:



so, diesmal ist der Kaiser auch mal dabei... Der Sieg ist meinnnn...  :pidu:

Nibi

Hab mich dann auch mal beim Tipspiel angemeldet. Gegen mich habt ihr eh keine Chance  :nono:  :icon_lol:
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

ZitatAlso kann jemand aus meinem Haushalt auch die Karten in Empfang nehmen, ohne dass ich anwesend sein muss? Das ist doch easy, dachte schon, dass wäre von der Fifa untersagt, oder so
Sag mir, wo du wohnst. Ich nehm sie gerne entgegen. :icon_twisted:

SeventhSon

Zitat von: DukeNukem69 am  1 Mai 2006, 09:54:31
Noch 39 Tage und bisher erst 6 Leute beim Tippspiel dabei... :icon_eek:

Hier ist nochmal der Link:

http://www.kicktipp.de/gf-wm06/tippuebersicht


auf gehts... :dodo:

Voll vergessen... :icon_eek:
Gut, dass ihr mich dran erinnert. :respekt:
Wollt mich eigentlich schon längst angemeldet haben. Na denn, :algo:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

kruchtenkaiser

wieder einmal ein weiterer letzter Funken Hoffnung für mich (und einige andere) doch noch an Tickets zu kommen (hab über die Suche nix gefunden, daher gehe ich mal davon aus, dass entweder der Link noch nicht gepostet wurde oder ich einfach zu blöd bin...):

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feature/-/754201/302-0346136-4876855

Viel Glück uns allen (, die noch keine Karten haben  :icon_twisted:)

irgendwie schaff ich es noch, in ein Stadion zu kommen... aber ich seh's kommen, dass ich mich mit den Live-Übertragungen im Ruhr-Stadion begnügen muss und (meist) sturzbetrunken mit den anderen Fans dort feiern werde...

Edgley

2 Mai 2006, 23:35:57 #319 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2006, 23:40:22 von Edgley
Zitat von: DukeNukem69 am  1 Mai 2006, 09:54:31

Hier ist nochmal der Link:

http://www.kicktipp.de/gf-wm06/tippuebersicht


WM, 2006, Deutschland ... bin dabei!

Deer Hunter

Zitat von: quaker am  2 Mai 2006, 21:33:58
Sag mir, wo du wohnst. Ich nehm sie gerne entgegen. :icon_twisted:

:nono: Trotzdem danke für das Angebot... :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Pandora

Da ich Fußball mag, werde ich mir zumindest die Spiele der Deutschen anschauen ... bis auf das letzte Gruppenspiel gg. Ecuador vielleicht, weil ich an dem Tag Geburtstag hab und dann sicher Essen, Kino oder sonstwas bin.
Alles andere muss jetzt nicht so sein, aber mein Schwiegervater in spe hat sich jetzt teures Equipment mit Beamer und Leinwand für die WM geholt und alles in seinem Filmraum aufgebaut und da wird meine bessere Hälfte wohl des öfteren zum Gucken da sein, deswegen werd ich dann gelegentlich auch mal mitkommen, wenn mir der Sinn danach steht.
Ansonsten werden bei uns die Spiele auch auf einer Großleinwand am See übertragen und richtig Party gibt's da auch ... bei schönem Wetter werd ich mir das auf jeden Fall antun.

Deer Hunter

Meine Karte kam heute an!!! :dodo: Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich nach München komme...und von da wieder weg! :D
Das Spiel Serbien gg. Ivorer haben sie ja anscheinend wieder nach hinten verlegt. Könnte schwören, dass auf meinem WM Plan 16h Anstoßzeit stand und nun 21h. Das wird ein Problem mit der Uni geben...aber egal, ist ja nur einmal WM in Deutschland!! :algo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Suge Knight

Noch 4 Wochen und die fuckin' Tickets sind immer noch nicht da :icon_evil:
Noch jemand, der seine noch nicht hat?
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

lopeng

Zitat von: Suge Knight am 12 Mai 2006, 19:42:48
Noch 4 Wochen und die fuckin' Tickets sind immer noch nicht da :icon_evil:
Noch jemand, der seine noch nicht hat?

An deiner Stelle würde ich so langsam nervös werden!
So ist das!

Suge Knight

Zitat von: lopeng am 14 Mai 2006, 22:16:27
An deiner Stelle würde ich so langsam nervös werden!

:icon_sad:
Werde ich auch. 8 Karten (Spanien-Saudis & Achtelfinale in KL) sind zwar jetzt beim Kumpel eingetroffen, aber die wichtigsten (12 Karten für die drei deutschen Vorrundenspiele) sind noch nicht bei mir eingetrudelt. Naja, unser Postbote wird mir dann bestimmt erzählen wie's war :icon_cool:
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Deer Hunter

So, heute dann die mitunter wichtigste Entscheidung unseres Bundestrainers auf dem Weg zu unserem vierten WM Titel:

Klinsmann: Doch eine Überraschung?

Live zu sehen auf: Premiere (nicht auf den öffentlich Rechtlichen? :doof:)

oder alternativ als Video Stream bei Eurosport: http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s10000/tvschedhub_lng1_spo10000.shtml

Ich kann es leider nicht sehen, da ich nun zur Uni muss.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

15 Mai 2006, 13:06:25 #327 Letzte Bearbeitung: 15 Mai 2006, 14:09:50 von quaker
Zitatauf dem Weg zu unserem vierten WM Titel:

Schon vor der Uni gesoffen oder was? :pidu: :icon_mrgreen:

Jedenfalls danke für den Hinweis. Werd wohl sicherlich mal reinschauen.

edit: Das läuft auch ganz normal über Eurosport...

edit2: Lol, Huth und Odonkor...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

WM Aufgebot ...

Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)
Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)

Quelle : Kicker.de
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Da hat der Klinsmann aber nochmal einen raus gehauen mit Odonkor!
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020