Suche nach den brutalsten Japan-Shock bzw CatIII-Filmen

Erstellt von MrSicko, 13 Januar 2005, 00:34:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

MrSicko

Bin seit kurzem auf der Suche nach CatIII und Japan Shock in Art von ICHI oder FUDOH, nur viel krasser, da die eher entspannend und witig waren, da auch dermaßen übertrieben...Sollte dann doch etwas realistischer und schockierender rüberkommen. Habe gehört, MEN BEHIND THE SUN, ALL NIGHT LONG und UNTOLD STORY gehören mitunter (GUINEA PIG nicht zu vergessen) zu den härtesten und brutalsten japanischen Filmen überhaupt, stimmt das, oder eher übertrieben. Habe wirklich schon alles mögliche gesehen, von KANNIBALEN, über ZOMBIES bis hin zu Slashern wie MANIAC und einigen softeren Teilen von GUINEA PIG (Mermaid in a Manhole, Android of notre dame), aber bis jetzt habe ich meine Ekelgrenze noch lange nicht überwunden und nichts hat mich wirklich geschockt, eher amüsiert (bin nicht pervers, oder so)...Und von REALITY-DEATH halte ich nix, einfach nur langweilig und primitiv (vor allem der Tier-Snuff ist sowas von abstossend und geschmacklos, arme Geschöpfe...)
Also wenn einer von euch was kennt, was richtig abgeht, dann lasst mal hören...  

predator

Haste auch ne Blut Sammlung??





Ernsthaft: guck mal hier, hier oder hier.. Findet man alles dank der Suchfunktion


Dr. STRG+C+V n0NAMe

ALSO ...


ach, was soll's ... ich überspring den erklärenden Teil und schließe das Ding gleich.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco