OFDb

europäische Variante von ong bak ?!

Begonnen von stipcic, 13 Januar 2005, 16:55:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stipcic

Hallo,

habe folgende Infos zu einem "europäischem muay thai" Film gefunden:

http://www.kungfucinema.com/news/2005/011103.htm

klingt gar nicht mal so schlecht  :D

schlitzauge23

Also der Trailer gefällt mir schon mal garnicht. Da sieht man ja nicht eine gute Kampf-Szene!!

SHIRI

Na ja, das Mädel ist doch recht hübsch anzuschauen  |-)
Aber wieso bricht der Trailer ab der Hälfte ab? Jemand das selbe Problem?
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

MPAA

Der Film bietet mit Sicherheit etwas mehr Story als Ong-Bak (sieht auch viel realistischer aus, das Ganze), scheint aber nur ein Abklatsch zu sein, mal abwarten!

Trailer bricht bei mir nicht ab.

Gruss MPAA

notrickz

@Shiri

vielleicht musst du den Trailer erst zu ende buffern lassen.....

Naja, so richtig überragend war der Trailer nicht! Es erweckt in mir den Anschein als wären Handlung und Kämpfe umgekehrt proportional zu Onk-Bak! Aber die meisten Trailer sind ja immer etwas nichtssagend......

Inspektor Yuen

Naja, für mich sieht das aus wie ne Mischung aus Girlfight und Last Samurai..
Also von der Handlung her..  :wink:
Ein Kerl mit scheiss Leben kommt in eine, für ihn, fremde Welt und lernt dort Menschlichkeit, Freundschaft, Respekt, Liebe und bla bla bla durch die andere Kultur und den Sport kennen.
So sieht das für mich in etwa aus..
Denke dass da Action eher ne Nebenrolle hat, zudem man auch keine spektakulären Szenen gesehen hat..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020