OFDb

[ Metal Beast / Project: Metalbeast ]

Begonnen von movax, 16 Januar 2005, 23:29:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

movax

Hi!

Weiss zufällig jemand, ob es zu dem herrlich trashigen Cyber-Werwolf
Streifen "Metal Beast" mitlerweile iiiiirgendwo eine uncut-DVD gibt?

~movax~


Lucky 13

Ja, das wäre mal was...hab den mal als Kind gesehen...seitdem hab ich nichtsmehr davon gehört.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

GuilianodaFresi

Oh ja,will ich auch unbedingt haben.Und bei den unbekannten Perlen die in der letzten Zeit erschienen sind,darf er eigentlich nicht fehlen.Einfach herrlich diese Erinnerung an die PRO 7 Fassung.Hhaachch :D

Gruß Giuliano

Deadite

Weil es hier eigentlich gerade passt: Ich habe die deutsche VHS von dem Film und mich würde interessieren, ob jemand zufällig einen Link zu einem Schnittbericht hätte, falls es denn überhaupt so einen gibt. Anscheinend sind ja doch Cuts vorhanden, ich habe aber bisher keine Auflistung im Netz finden können.

Der Film an sich ist natürlich für Trash-Liebhaber eine Empfehlung und hätte deshalb schon irgendwie auch verdient das Licht der DVD-Laser dieser Welt zu erblicken. Ob sich da aber in Deutschland eine Firma finden wird, wage ich zu bezweifeln. Da kommt vielleicht eher noch in den USA was raus als bei uns.

mfg Deadite

Splatterfreak

Oh man, wie lange ist das schon her seit ich diesen Film mal gesehen habe. Wird mal wieder Zeit das ich inner Videothek vorbeischaue...  :D

Ich glaub auch nicht an eine DVD-veröffentlichung bei uns in Deutschland. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es kommt doch eine -> und dann hoffentlich auch uncut...

movax

12 Mai 2006, 18:06:56 #5 Letzte Bearbeitung: 12 Mai 2006, 18:19:08 von movax
Gibt's hierzu mittlerweile schon was neues?

Bin heute morgen aufgewacht und hatte wieder ziemlichen Bock auf den Streifen,
in letzter Zeit hab ich viel zu wenig Horror-Trash konsumiert und vielleicht hat es
ja inzwischen irgendwo eine Veröffentlichung gegeben

edit:
Okay, ich hab inzwischen immerhin schonmal das hier gefunden:
Quelle

Es scheint also zumindest in HK / China schon einen Release gegeben zu haben.
na, das ist doch schonmal was :))


movax


movax

Mittlerweile scheint es auch eine DVD-Veröffentlichung aus Belgien zu geben:
[ Quelle ]

Leider ist mir nichts über die Ausstattung bekannt. Hier hat die DVD wohl
auch noch niemand, oder?


movax


EvilErnie

Hab die Premiere Fassung gesehen und kann nicht verstehen wie man für so einen Müll noch teuer Geld ausgeben kann (siehe auch mein OFDB Review)!
Aber jedem das Seine halt..Wollt das nur mal loswerden, weil ich mir mehr von dem Film damals erhoffte!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

arafi66

Mir gefiel der auch ziemlich gut.Bin im Nachhinein froh dass ich vor den DVD's auch schon fleissig VHS gesammelt habe,so kann man sich solche Sachen immer mal wieder ansehen.Als Leihvideo dürfte das Ding inzwischen eine echte Rarität sein.

dada

18 April 2007, 19:27:29 #9 Letzte Bearbeitung: 18 April 2007, 19:29:08 von Razer666
Ich bin auch froh , das ich ihn aufgenommen habe.
Und als Werwolf-Fan , muss ich ihn unbedingt als DVD in meiner Sammlung haben. :icon_smile:

lastboyscout

Also wenn ich den richtig in Erinnerung habe, fand ich den nicht so prickelnd.
Der Anfang war noch ziemlich cool und atmosphaerisch, doch dann wurde er langweilig und enttaueschend.
Ist dort nicht auch dieser Megagoof drin, in dem die Frau ne Metallstange durch den Fuss bekommt, und ein paar Minuten spaeter durch die Gaenge laeuft, als waere sie die beste Leistungssportlerin?
Oder verwechsle ich da was?
Aber fuer Trashfans ist er wohl Pflicht . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

dada

Nein da verwechselst du nichts , genau der Film ist es.Zugegeben die Aktion ist ein wenig neben der Spur !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020