OFDb

Frage zu 2 Filmchen

Begonnen von MOADIB, 17 Januar 2005, 17:38:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MOADIB

Kann mir irgendjemand etwas über Snuffroad und Penetration der Angst erzählen. Härtegrad und mit welchen Filmen sind sie vergleichbar?

Danke im voraus.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Moonshade

Penetration Angst ist purer Trash, der Härtegrad ist eigentlich nicht der Rede wert, es sind mehr abstruse Ideen und ein paar Titten im Bild.
Näheres zu diesem Lachschlager im Review...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

... und danach lies du einfach dieses Review (jetzt siehe weiter unten) und bildest dir deine eigene Meinung!



MFG



ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Sorry, war im Überschwang: kann mal einer der Mods beide Reviewlinks rausnehmen, das wollten wir doch nicht mehr machen. Wenn er interessiert ist, kann er auf der Seite einfach alle Beiträge lesen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Anime-BlackWolf

Zitat von: MoonshadeSorry, war im Überschwang: kann mal einer der Mods beide Reviewlinks rausnehmen, das wollten wir doch nicht mehr machen. Wenn er interessiert ist, kann er auf der Seite einfach alle Beiträge lesen.

Ok. Halbes dutzend Reviews gibbets........... HIER:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35908

MOADIB

Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020