OFDb

GESCHICHTEN AUS DER GRUFT / TALES FROM THE CRYPT

Begonnen von Permanentes, 18 Januar 2005, 15:49:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Permanentes

Welche deutsche Box genau enthält alle Episoden und ist uncut?

Neo

so eine Box gibt es nicht. Lediglich die 32 Folgen von LP in verschiedenen Boxen... Schau in die OFDb

Playzocker

Vielleicht meinte er das:
Es gibt auch eine neue (Digipack) Box, die alle bisher von LP veröffentlichten Folgen (32) beinhaltet. Kann man auch irgendwie als "alle" Folgen bezeichnen.

WiccanKM

Ich hab die Box und sie ist eigentlich ganz okay!
Zudem besitze ich noch einige Tapes, die mein Bruder zu Zeiten als die Serie im TV lief aufgenommen hat, als Ergänzung!
Außerdem lief die recht brutale Folge "Aus eins mach zwei"  ohne einen einzigen Schnit auf "Sat 1" obwohl das 18er Tape in allen brutalen Szenen stark gekürzt wurde  8O
Und da die einzige ofiizielle Alternative die französische 13 DVD-Box wäre mit nur 39 Episoden ist die LP-Box eigentlich ganz gut!

Hoffentlich gibts bald "Staffel-Boxen" !!!

Playzocker

Staffelboxen würde ich mal ausschließen, da es die nicht mal im Ursprungsland (USA) gibt. Und anscheinend besitzt keiner Rechte an allen Folgen und so bald wird es nicht dazu kommen. Die Box von LP ist aber ein bunter Schnitt durch alle Staffeln.

WiccanKM

Ich würde ja auch höchstens in den USA welche erwarten und laut John Kassir (der Original-Stimme des "Cryptkeepers") soll angeblich eine schon im Mai erscheinen was aber eher ein sehr schwaches Gerücht ist :cry:

Vicehead

Zitat von: WiccanKMIch würde ja auch höchstens in den USA welche erwarten und laut John Kassir (der Original-Stimme des "Cryptkeepers") soll angeblich eine schon im Mai erscheinen was aber eher ein sehr schwaches Gerücht ist :cry:

Ich habe das Gerücht allerdings auch schon gelesen... :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020