OFDb

Macabra - Die Hand des Teufels

Begonnen von Necromancer, 2 Februar 2005, 11:17:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Necromancer

Hi ;)

hab mir mal Gedanken über Macabra gemacht und mir eventuell überlegt ob ich mir diese DVD anlege oder nich.
Hab nun die Auswahl zwischen einer Red Edition oder der Nightmare Cinema (Bootleg).
Nun steht auch die Frage lohnt sich die Anschaffung oder nicht?

Danke für die Infos.

.sixer.

Ich kenne die DVDs jetzt nicht aber ich hatte mal die Marketing Pappe. Den Film fande ich - trotz der schlechten OFDB-Wertung - ganz unterhaltsam. Kaufen würde ich ihn mir zwar nicht aber anschaubar ist er allemal.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

VIRUS


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Necromancer

Danke an euch  :D .
Wenn ich mir die DVD zulege dann werd ich mir die Nightmare Cinema DVD zulegen alleine wegen der Qualität, da leg ich gerne noch ein wenig drauf :).

.sixer.

Zitat von: NecromancerDanke an euch  :D .
Wenn ich mir die DVD zulege dann werd ich mir die Nightmare Cinema DVD zulegen alleine wegen der Qualität, da leg ich gerne noch ein wenig drauf :).

Höh? Die LP Scheibe scheint doch um einiges besser zu sein.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

VIRUS

es sei denn, er meint die TONqualität :D

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Necromancer

Ein Bekannter von mir meinte das die Bildqualität gar nich so schlecht sein soll wie in DTM beschrieben sein soll....und er sogar die Quali besser finde als die von der Laser Paradise.

Werd da lieber nochmal nachhacken um genauer sicher zu gehen  :D .
Jedenfalls steht ja noch bei der Entscheidung ;)

VIRUS

die LP kriegt man aber auf börsen und in manchen internet auktionshäusern nachgeschmissen für ca  euro.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Necromancer

Zitat von: VIRUSdie LP kriegt man aber auf börsen und in manchen internet auktionshäusern nachgeschmissen für ca  euro.

Dann ist also die Nightmare Cinema DVD deutlich schwerer zu bekommen???

quaker

Keine Ahnung, aber von Boots sollte man eh die Finger lassen.

VIRUS

ich denke nicht dass die nightmare cinema billiger sein wird als 5 €

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Necromancer

Zitat von: VIRUSich denke nicht dass die nightmare cinema billiger sein wird als 5 €

Auf roteerdbeere.de hat sie mein Bekannter für 12 € gesichtet.
Naja im Prinzip isses mir jetzt eh wurscht ob ich nun die LP nehme oder die Bootleg-DVD....sind alle beide Uncut ^^ und vom Preis nehmen sie sich irgendwie sogut wie nix.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020