OFDb

Underworld: Evolution (Kate Beckinsale)

Begonnen von Blade Runner, 5 Februar 2005, 09:17:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

robert p.

Zitat von: Onkel am 29 März 2006, 19:19:15
Da schrillen doch gleich die Alarmglocken, weil die Wörtchen "Deleted Scenes" und "Extended" fehlen. Ich spar mir den Kauf, da 100% demnächst ne Unrated kommt...


wundern würds einen nicht

Nightrunner

Ich war im Gegesatz zum 1. Teil schon etwas von dem Film enttäuscht. Auf einmal sind fast alle Vampire tot und Werwölfe kommen nur noch als hirnlose Geschöpfe vor.

Bei der Story hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sie sich die erst hinterher aus dem Ärmel geschüttelt haben. Marcus hat zwar das Blut von Singe (Erwin Leder aus 1. Teil) getrunken, aber verändert hat ihn das nicht wirklich. Als Hybrid hab ich verstanden dass er halb Mensch, halb Fledermaus ist. Was Werwolfartiges konnte ich an ihm nicht entdecken.

Die Story mit Marcus Bruder als hirnlosem Werwolf hat mich nicht richtig überzeugt.

Von dem Film soll also auch noch eine Extended-Version kommen? Das ein Directors Cut existiert vom 2. Teil höre ich zum ersten Mal.

Die FSK16 fand ich nicht übertrieben. Fand die FSK18 beim DC vom 1. Teil auch übertrieben. Immerhin hatte er auch ne BBFC15 in UK.

Indy

Die DVD kommt am 05.09., so wie's aussieht (vorerst) nur als FSK 16.

Quelle: http://www.widescreen-online.de/?article_id=481680

Underworld Evolution

TERMIN: 05.09.06
TON: DD 5.1 (D,E) BILD: 2,40:1 (16:9) UT: D,E,TUR LZ: 102 Min. FSK: ab 16 PREIS: k.A.
EXTRAS: Filmkommentare: Len Wiseman, Nicolas De Toth, Patrick Tatopoulos, Brad Martin, Filmdokumentationen: Vom Drehbuch auf die Leinwand, Die Hybrid Theorie, Making Monsters, Stunts, Produktionsdesign, Musik & Sound, Musikvideo, Trailer






"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

StillerMux

Der Film ist also auf den ersten Blick um sechs Minuten gekürzt. Und warum nicht gleich zwei Fasssungen bringen? Jeder der altersbedingt darf wird auf ne KJ Fassung warten. Und die Aufmache sieht jetzt auch nicht besonders doll aus. Doppelsteelbook wäre hier was. Da fragt man sich schon welches Vermarktungsass sich das ausgedacht hat.

Indy

Zitat von: StillerMux am 10 Juli 2006, 18:24:48
Der Film ist also auf den ersten Blick um sechs Minuten gekürzt. Und warum nicht gleich zwei Fasssungen bringen? Jeder der altersbedingt darf wird auf ne KJ Fassung warten. Und die Aufmache sieht jetzt auch nicht besonders doll aus. Doppelsteelbook wäre hier was.

Das hab' ich mir ebenfalls genau so gedacht, als ich die Meldung gelesen hab. Ich werd' jedenfalls warten bis sich in Sachen FSK 18 und Aufmachung was ändert. Hoffe, dass es dazu bald positive Neuigkeiten gibt.

Zitat von: StillerMux am 10 Juli 2006, 18:24:48
Da fragt man sich schon welches Vermarktungsass sich das ausgedacht hat.

Eines das von Marketing überhaupt keine Ahnung zu haben scheint.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Headynem

Die 16er wird sich blendend verkaufen. Die handvoll Freaks dies in Deutschland fallen bei den verkauszahlen eh nicht auf die auf die 18er warten. Aber is mal wieder das übliche gejammer. Fakt ist so wie immer, Erst die 16er da diese am meisten Geld einbringt und dann zum Schluss die 18er. Damit auch die ca. 4000 Horrorfreaks in Deutschland das jammern aufhören.
Wenn einer hier keine Ahnung von Vermarktung hat,dann (sorry) ganz eindeutig ihr. Da ihr es anscheinend noch immer nich kapiert habt. SORRY  :love:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

cyborg_2029

sorry, ich versteh grad nich was ihr wollt. im kino war der doch auch uncut ab 16. un 108min kino sind rund 104min pal. die zeitangaben sind ja nur grob. außerdem existiert meines wissens nach keine längere fassung und es ist auch nicht bekannt ob eine kommt. und wenn wird es ein directors cut sein wie beim ersten teil, welcher an der freigabe auch nichts ändert.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Hankey

10 Juli 2006, 19:27:42 #127 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2006, 19:29:57 von Mr. Hankey
Ähm Leute! Der Film ist ungekürzt FSK 16 freigegeben worden! In Kino hatte er eine Laufzeit von ca. 106 Min (siehe IMDB), also läuft er auf DVD ca. 102 Min.! Also kommt der Film natürlich sofort ungekürzt raus! Hätte einem beim Label Sony Pictures eigentlich auch gleich auffallen können, oder! ;)

@ Heady

Mensch, dass selbst du das nicht erkannt hast, macht mich jetzt aber schon eh bisserle stutzig! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

10 Juli 2006, 19:30:32 #128 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2006, 19:33:00 von Headynem
hehehe nene Hankey ich gehe SEHR davon aus das von Evo auch ne Extended kommen wird. Auch wenns erstmal dementiert wird. Aber du hast recht,ich hab mich im ersten moment von dem Üblichen gejammer blenden lassen :D :D

Also Hankey,lass die mal auf die 18er warten :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Glod

Wie war denn das eigentlich beim ersten Teil? Da kam die Extended afaik doch parallel mit der normalen Version raus, oder?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Mr. Krabbelfisch

Nope, die Extended kam imo später raus.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hana-Bi

12 Juli 2006, 12:24:50 #131 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2006, 12:27:57 von Hana-Bi
Zitat von: Hanselel am 12 Juli 2006, 11:16:35
Nope, die Extended kam imo später raus.

Ne, ich habe Underworld 1 damals zum Verkaufsstart gekauft und da war sowohl die Kino als auch die Extended Fassung gleichzeitig erhältlich.

StillerMux

Zitat von: Hana-Bi am 12 Juli 2006, 12:24:50
Ne, ich habe Underworld 1 damals zum Verkaufsstart gekauft und da war sowohl die Kino als auch die Extended Fassung gleichzeitig erhältlich.
Bilde mir ein, das bestätigen zu können.

Enton

Ein Blick in die OFDB besagt,daß beide Versionen am 6.Oktober 2004 rauskamen.  :idea:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, aber nur in weil der Film in Deutschland erst so spät veröffentlicht wurde.
In den USA lag ein knappes halbes Jahr zwischen den beiden Versionen.

Grüße Crumb B
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nightrunner

Also wenn es eine Extended Version von Underworld Evolution geben würde, dann würde man sicher irgend eine Information darüber im Internet finden. Wenn bei IMDB nichts zu finden ist, dann denke ich nicht dass es eine gibt.

Und der Film ist in Deutschland wirklich FSK16 UNCUT! Das coole daran finde ich, dass der 2. Teil in UK BBFC18 ist. Der 1. Teil war bei denen BBFC15 sowohl Kino- als auch Extended-Version.

Mr. Krabbelfisch

@nightrunner

Ist doch nicht überraschend das der in UK ne 18ner hat, das Ding ist brutaler als der erste und hat ne Sexszene drin.

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DeafYakuza

26 Juli 2006, 13:49:12 #137 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2006, 13:52:05 von DeafYakuza
Warum ist dieser Film bei UMD länger als bei DVD?

UMD = 106 Min.
DVD = 102 Min.

Ein Druckfehler oder ein Schreibfehler?

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nightrunner

@Hanselel

Dafür das der Film brutaler ist, hat es aber trotzdem noch für ne FSK16 gereicht :)

mandator

Zitat von: Moonshade am 26 Juli 2006, 16:32:10
Ist mal wieder die NTSC-Differenz?
Zitat von: DeafYakuza am 26 Juli 2006, 13:49:12
Warum ist dieser Film bei UMD länger als bei DVD?

UMD = 106 Min.
DVD = 102 Min.

Ein Druckfehler oder ein Schreibfehler?

UMDs haben keinen Pal-Speed-up, deshalb.

DeafYakuza

Axo, das wußte ich nicht und besitze auch keinen PSP, danke!

Madball

Weiß man jetzt schon was, zwecks einer Extended oder DirectorsCut Version? Bin momentan etwas unentschlossen ob ich mit dem Kauf noch warten soll?

Neo

Thema bereinigt. Hier geht es jetzt NUR bitte um den Film und nicht um den ganzen Offtopic Kram...


Neo

quaker

Hol den alten Thread mal hoch, vielleicht interessiert es ja einen.

Am 9. Mai erscheint von Underworld eine "Limited Edition" im Steelcase.
http://www.amazon.de/Underworld-Extended-Version-Limited-Steelcase/dp/B000O59PJI/ref=sr_1_5/028-7344516-5474150?ie=UTF8&s=dvd&qid=1175988210&sr=1-5

Sieht nach Repack, nur mit Metallhülle aus.

Strahlemann

Schade, ich habe schon gehofft, dass endlich eine Special Edition von Evolution angekündigt wird und sich das Warten gelohnt hat. Habe doch bisher so brav auf die bisherige VÖ verzichtet.  ;)

StillerMux

Kann doch noch kommen. Der Link bezieht sich doch nur auf den ersten Film.

Strahlemann

Ich habe auch nichts anderes geschrieben und wollte nur darauf hinaus, dass nach einem neuen Post in dem Thread vllt endlich was über eine SE vom 2. Teil gesagt wird.

StillerMux

 :icon_redface: Missverständnis, schuldigung! :icon_redface:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020