OFDb

Underworld: Evolution (Kate Beckinsale)

Begonnen von Blade Runner, 5 Februar 2005, 09:17:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Underworld ist nach Blade für mich das beste was es an Vampir Action gibt. Schade das es keine Fortsetzung ist, doch ein Dritter Teil kommt ja auch noch. Ich freue mich auf alle Fälle schonmal. Villeicht ist er ja diesesmla nicht ganz so düster.

blade41

Zitat von: Hana-Bi am  6 August 2005, 03:51:02
Underworld ist nach Blade für mich das beste was es an Vampir Action gibt. Schade das es keine Fortsetzung ist, doch ein Dritter Teil kommt ja auch noch. Ich freue mich auf alle Fälle schonmal. Villeicht ist er ja diesesmla nicht ganz so düster.

"Evolution" ist doch eine Fortsetzung? Er soll sogar nur ein paar Stunden nach dem ersten Teil spielen und halt in Rückblenden etwas näher auf die Entstehung des Krieges zwischen den Vampiren und Lykanern eingehen.

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: blade41 am  8 August 2005, 02:01:17
"Evolution" ist doch eine Fortsetzung? Er soll sogar nur ein paar Stunden nach dem ersten Teil spielen und halt in Rückblenden etwas näher auf die Entstehung des Krieges zwischen den Vampiren und Lykanern eingehen.

Es hieß ursprünglich einmal dass der 2. Teil ein Prequel sein soll, diese Gerüchte haben sich ja schon als falsch herausgestellt. "Evolution" ist eine Fortsetzung.

DukeNukem69

So, die Offizielle Seite ist online, funktioniert aber nur mit dem neuen Flash 8...

Gibt aber noch nichts zu sehen :andy:

http://www.sonypictures.com/movies/underworldevolution/

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


sickBoy

Zitat von: Blade Runner am 21 Oktober 2005, 06:42:40
klein
mittel
groß
Proll-Link

Wow, ich bin beeindruckt. Das sieht ja nach nem richtigen Spektakel aus. Da schnellt die Vorfreude doch gleich mächtig in die Höhe. Ich musste zwar ab und an ein wenig an Van Helsing denken bei dem Trailer, aber die Werwölfe sehen definitiv schon mal besser aus, auch gegenüber dem ersten Teil hat sich effekttechnisch scheinbar einiges getan. Ich hoffe mal das man die Stärken des Vorgängers, eine interessante Geschichte und den atmosphärischen visuellen Stil, nicht zu sehr vernachlässigt.

Tomalak

sieht in der Tat ganz gut aus. Leider wohl ohne Bill Nighy.

sickBoy

Zitat von: Tomalak am 21 Oktober 2005, 17:05:00
sieht in der Tat ganz gut aus. Leider wohl ohne Bill Nighy.

Wieso denn? In der IMDB wird Bill Nighy als Darsteller geführt. Er ist auch im Trailer zu sehen. Er wird zwar sicher eine kleinere Rolle haben, aber in den (hoffentlich nicht wenigen) Rückblenden ist er als Viktor definitiv wieder mit dabei und dass ist auch gut so.

Tomalak

echt? ich hab ihn wohl übersehen. Umso besser!

Casey Ryback

Hoi, leck Fett!!! Die Effekte machen echt was her! Was mich nur noch gewaltig stört, is dieses Weichei von Speedman. Der passt da nicht rein. Hat mich schon beim ersten Teil gestört.

Link_master

Man wird Bill Nighy bestimmt zu sehen bekommen man sieht ihn im Trailler und es geht ja um die Vergangenheit und da war er ja nicht



Spoiler
tot
/Spoiler

Phil

bei uns im CinemaXX hängen schon die Plakate  :respekt:
und das "Filmchen" sieht auch shcon super aus   :dodo:
ich freu mich riesig
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

blade41

Der Trailer rockt. Glaub das Teil 2 den ersten locker in die Tasche stecken wird.

Nightrunner

Ich finde den Film voll klasse. Hab Normal-Version und Extended-Cut als UK-Import. Leider ist beim 2. Teil Erwin Leder nicht mehr dabei, aber den hat es schon im 1. Teil erwischt. Auf die Figur Marcus (Tony Curran) bin ich schon gespannt.

Docc

jo der wird richtig fett
schauts euch mald den trailer an
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/underworldevolution/
des wird richtig geil jetz wo sie markus auferweckt haben...

proximo

Zitat von: Docc am 15 Dezember 2005, 22:01:55
jo der wird richtig fett
schauts euch mald den trailer an
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/underworldevolution/
des wird richtig geil jetz wo sie markus auferweckt haben...

jo....danke für die Info...
Leider handelt es sich dabei um denselben, von Bladerunner bereits am 21. Oktober geposteten Trailer... :andy:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

StS

Soundtrack-Listing:

01 - Puscifer - "The Undertaker" (Renholder Mix)
02 - Chester Bennington (of Linkin Park) vs. Julien-K - "Morning After"
03 - Hawthorne Heights - "Where Do I Stab Myself In The Ears" (The Legion Of Doom Remix)
04 - My Chemical Romance - "To The End" (RnR Cheryl Mix)
05 - Slipknot - "Vermillion Pt. 2" (Bloodstone Mix)
06 - Alkaline Trio - "Burn" (Alleged Remix)
07 - Aiden - "The Last Sunrise" (Dusk Mix)
08 - Senses Fail - "Bite To Break Skin" (The Legion Of Doom Remix)
09 - Atreyu - "Her Portrait In Black"
10 - Trivium - "Washing Away Me In The Tides"
11 - Mendozza - "Eternal Battle"
12 - Lacuna Coil - "Our Truth"
13 - Gosling - "Cat People (Putting Out The Fire)"
14 - Bobby Gold - "Why Are You Up"
15 - Meat Beat Manifesto - "Suicide"
16 - Cradle Of Filth - "HW2"

(Hinter "Puscifer" steckt übrigens "Tool"-/"Perfect Circle"-Frontmann Maynard James Keenan)

Quelle: PRP
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade41

Zitat von: StS am 16 Dezember 2005, 11:53:59
Soundtrack-Listing:

01 - Puscifer - "The Undertaker" (Renholder Mix)
02 - Chester Bennington (of Linkin Park) vs. Julien-K - "Morning After"
03 - Hawthorne Heights - "Where Do I Stab Myself In The Ears" (The Legion Of Doom Remix)
04 - My Chemical Romance - "To The End" (RnR Cheryl Mix)
05 - Slipknot - "Vermillion Pt. 2" (Bloodstone Mix)
06 - Alkaline Trio - "Burn" (Alleged Remix)
07 - Aiden - "The Last Sunrise" (Dusk Mix)
08 - Senses Fail - "Bite To Break Skin" (The Legion Of Doom Remix)
09 - Atreyu - "Her Portrait In Black"
10 - Trivium - "Washing Away Me In The Tides"
11 - Mendozza - "Eternal Battle"
12 - Lacuna Coil - "Our Truth"
13 - Gosling - "Cat People (Putting Out The Fire)"
14 - Bobby Gold - "Why Are You Up"
15 - Meat Beat Manifesto - "Suicide"
16 - Cradle Of Filth - "HW2"

(Hinter "Puscifer" steckt übrigens "Tool"-/"Perfect Circle"-Frontmann Maynard James Keenan)

Quelle: PRP

Das Teil ist ja mal sowas von gekauft. =)


Phil

boah wie geil  :dodo:

fetten Dank BladeRunner  :respekt:

ich kann es ja garnicht mehr erwarten...werde mir heute wohl mal wieder den 1. Teil zu gemüte führen müssen  :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.


-reaper-

Zitat von: DukeNukem69 am 21 August 2005, 00:04:15
[...]
http://www.sonypictures.com/movies/underworldevolution/

Spielt eigentlich einer von euch bei diesem "Underworld: Evolution-Game" mit?
Hab mich da mal registriert und ein paar Runden (?) probegezockt - blicke jedoch nicht so ganz durch... *g*
.  <- Punkt

unr8ted

...ihr seit ja echt schon richtig überzeugt von dem Film  :icon_confused:

Phil

Zitat von: unr8ted am 13 Januar 2006, 01:20:04
...ihr seit ja echt schon richtig überzeugt von dem Film :icon_confused:
und darum hab ich mir gestern mal den AK von Teil 1 gegeben...der ist ja ziemlich lustig, die Verarschen sich ja die ganzen Zeit dermassen gegeseitig...unglaublich  :icon_eek:

es wird auf die erweiterten Scenen eingegangen aber Hauptsächlich etwas von der jeweiligen Scene erzählt...
Frau Backinsale ist ja die beste...regt sich in jeder 2. Scene auf wie Hässlich sie doch ist (von wegen Augenringe hier, zu dicker Arsch da, Dauerwelle "oh gott" usw usw)  :king:

was auffält, das auch ziemlich viel davon erzählt wird, was alles in den 2. Teil kommt und vor allem was alles im 2. verbessert werden kann/sollte...nicht schlecht...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

unr8ted

ich fand der Trailer hat überhaupt nicht gerockt...

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

sieht im Hintergrund nach ner dicken Schlacht aus  :dodo:

danke fürs Poster
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

Wie erwartet, belegte der in 3207 Kinos gestartete "Underworld Evolution" Platz eins der amerikanischen Kinocharts: Nach ersten Schätzungen spielte die Fortsetzung des Actionschockers von 2003 27,6 Mio. Dollar ein - das bisher beste Startergebnis des Kinojahres 2006. Der Vorgänger hatte am Startwochenende 21,7 Mio. Dollar umgesetzt und kam insgesamt auf 51,5 Mio. Dollar.

Blickpunkt:Film
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Indy

Zitat von: StS am 23 Januar 2006, 15:39:36
Wie erwartet, belegte der in 3207 Kinos gestartete "Underworld Evolution" Platz eins der amerikanischen Kinocharts: Nach ersten Schätzungen spielte die Fortsetzung des Actionschockers von 2003 27,6 Mio. Dollar ein - das bisher beste Startergebnis des Kinojahres 2006. Der Vorgänger hatte am Startwochenende 21,7 Mio. Dollar umgesetzt und kam insgesamt auf 51,5 Mio. Dollar.

Blickpunkt:Film

Kein Wunder, der exzellente Vorgänger hat die Leute eben heiß gemacht auf mehr, und Kate Beckinsale in dem Outfit bewirkt den Rest. Und ich muss gestehen, dass es mir da nicht viel anders geht. Ich kann's selbst kaum noch erwarten!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Thorsten Hanisch


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020