Such Film zu speziellem Thema

Erstellt von Df3nZ187, 6 Februar 2005, 21:38:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Df3nZ187

Also vor einiger Zeit hab ich (ich glaube bei Weltspiegel) eine Reportage gesehen die so ungefähr "Japans verloreren Kinder" hieß.
Da ging es um Kinder die sich aus diversen Grünen (Mobbing, zu hoher Druck) komplett aus der gesellschaft zurückgezogen haben und ihre Zimmer nicht mehr verlassen. Und das über Jahre hinweg. Sie haben mit niemanden Kontakt, nicht mal mit ihren Eltern, die auch meist nur vor Verschlossener Tür stehen, und leben völlig abgeschieden von der Außenwelt vor sich hin.

Nun wollt ich wissen ob jemand einen Film kennt der sich mit diesem Thema befasst oder wo das dring vorkommt. Muss nicht unbedingt das Hauptthema sein. Es sollte sich allerdings schon um einen Spielfilm und nicht um eine Dokumentation oder Reportage handeln.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen: