OFDb

AKTE X (The X-Files) - Serie und Revival

Begonnen von sExY-boY, 12 Februar 2005, 12:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Die bislang schwächste Folge gestern (EP5, "Babylon")...

Ein öder Islamisten-Suicide-Bombing-Plot - u.a. samt eines jungen, ähnlich gestrickten FBI-Duos (sollen die in der nächsten Staffel übernehmen, oder was?) und einem schrägen (aber nicht sonderlich coolen) Magic-Mushroom-Trip Mulders. Zudem hat´s Lauren Ambrose mit ihrer Verkörperung von Agent Einstein (!) einen Zacken zu stark übertrieben...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

B-lade

Mulders Trip war Ok aber ich hab mich ziemlich gelangweilt bei dieser Folge...

mir kam es auch so vor als wolle man ein neues Ermittler Paar für ein Spin Off oder eine neue Staffel etablieren.

Dexter

Folge 6 ist wohl ein schlechter Scherz, die ganze Verschwörung ist lachhaft
Spoiler: zeige
Chemtrails!!!
  :viney: und das Ende ist ....

.sixer.

Zitat von: StS am  8 März 2016, 09:03:02
Die bislang schwächste Folge gestern (EP5, "Babylon")...

Ein öder Islamisten-Suicide-Bombing-Plot - u.a. samt eines jungen, ähnlich gestrickten FBI-Duos (sollen die in der nächsten Staffel übernehmen, oder was?) und einem schrägen (aber nicht sonderlich coolen) Magic-Mushroom-Trip Mulders. Zudem hat´s Lauren Ambrose mit ihrer Verkörperung von Agent Einstein (!) einen Zacken zu stark übertrieben...

Bei dem Trip hatte ich in S10 zumindest erstmals den Eindruck, dass Duchovny Spaß am Schauspiel hat. Insofern war das noch das Beste. Ansonsten in Akte X nun wohl endgültig im Trashbereich angekommen und ich warte mittlerweile nur noch darauf, dass in einer Folge mal Michael Gross oder C. Thomas Howell auftauchen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Venom138

Bis auf die Comedyfolge waren die Folgen leider, man muss es so deutlich sagen: Bullshit! Die Wiederbelebung hat der Serie keinen Gefallen getan. Und dann hat das Ganze noch ein offenes Ende. Wenn ich neuer Zuschauer gewesen wäre, hätte mich das nicht auf die vergangenen 9 Staffeln neugierig gemacht, geschweige denn zum Kauf der BD-Box verleitet. Hüllen wir besser den Mantel des Schweigens über diesen Mist und tun so, als wäre nichts passiert...  :hacki:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

.sixer.

Zitat von: Venom138 am 12 März 2016, 10:23:11
Bis auf die Comedyfolge waren die Folgen leider, man muss es so deutlich sagen: Bullshit!

Obwohl ich eigentlich kein Freund von den Comedyfolgen bei Akte X bin, war S10E03 imho die beste Folge bisher. Das lag zum einen an der genialen Performance von Rhys Darby, den ich schon in Flight of the Conchords super fand, und an der interessanten Idee (
Spoiler: zeige
Monster wird plötzlich zum Menschen
).
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hitfield

Wie zuvor geschrieben:
10.1: leider verpasst
10.2: 2,5 / 10
10.3: 10 / 10

10.4 Wieder einmal zwei parallel erzählte Geschichten mit dem
Spoiler: zeige
"Golem der Obdachlosen"
und Scullys Mutter. Der Strang mit dem
Spoiler: zeige
Golem
ist eine typische Monster of the Week-Folge von ca. 1994, allerdings sehr blutig (für "Akte X"-Verhältnisse). Der andere Strang mit Scullys Mutter versucht aus meiner Sicht erfolglos, an eine Sache aus der Serie von Mitte/Ende der 90er anzuknüpfen, die ich eigentlich längst abgehakt hatte. Keine Ahnung, wie ich diese Episode bewerten soll?? Irgendwie kommt das alles nie richtig in Fahrt und die Monster-Geschichte hätte man in den 90ern auch subtiler erzählt. Für mich noch schwächer als die zweite Episode der Staffel. 2 / 10

10.5 Erste Gelegenheit, sich in der neuen Staffel eines moderneren Themas abseits der Monster of the Week-Folgen anzunehmen und die Wahl fiel ausgerechnet auf einen Plot um islamistische Terroristen. :viney::viney: Den Sender Fox hat es sicher gefreut, aber mit den "X-Akten" sollte das nichts zu tun haben, verdammt noch mal. Sowas gehört zu "24", "Homeland" oder was auch immer. Wenigstens gibt es zwischen Mulder/Scully und dem anderen FBI-Duo sowie Walter Skinner einige recht bissige Szenen und der Magic-Mushroom-Trip von Mulder ist ganz nett, hätte aber noch viel besser umgesetzt werden können als nur ein bißchen Getanze und der Botschaft am Ende. Wenn schon
Spoiler: zeige
die 'Lone Gunmen' und der 'Cigarette Smoking Man'
Gastauftritte haben, warum nicht gleich eine längere, vielleicht zehnminütige Sequenz, in der Mulder erst langsam begreift, dass er alles nur in einem Traum bzw. einer Halluzination erlebt? Im Endeffekt genauso enttäuschend wie die meisten Folgen. 2,5 / 10
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Captain_Chaos.ONE

einfach nur totaler bullshit das ganze. die cotw folgen waren okay bzw besser als vieles aus den letzten 3-4 staffeln, aber vieles war  schlimmer als befuerchtet. auf der einen seite bin ich froh, dass es nur so wenige episoden waren, zum anderen is dieser cliffhanger halt auch unfassbar bescheuert gewesen. das zeigt halt, dass carter/fox die kuh mit aller gewalt bis zum allerletzten tropfen melken wollen. ob es nach den eher bescheidenen quoten ueberhaupt weiter geht, steht sicher auch in den sternen.

Private Joker

"eher bescheidene Quoten" - in den USA sicher mal nicht

http://www.filmfutter.com/news/akte-x-finale/

Klar sind das Verluste von Ep 1 aus gesehen, vor allem für die MotW-Folgen, aber das geht (außer dem US-Phänomen Empire) fast allen Serien so. Für den Mittelklassesender Fox sind das doch überragende Zahlen (nur mal so zum Vergleich - Agent Carter bei ABC hat so gut 2 Mio Zuschauer in S2). Wenn die Darsteller da mitmachen, spricht eigentlich nichts gegen eine Fortsetzung.

Ob man sich da inhaltlich drauf freuen sollte, steht auf einem anderen Blatt. Sehe das wie die meisten hier, schwache Einzelfälle mit der einen Ausnahme und ein restlos unsinniger Zugang zum großen Storyark. Und es steht ja auch noch die  Drohung im Raum, dass wir dieses dröge Copycat-Pärchen aus Ep 5 noch öfters sehen müssen.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Venom138

Vielleicht gibt's ja bald nen Spin-off mit Agent Einstein und dem anderen Vogel... und das war hier nur die Einleitung...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

.sixer.

Zitat von: Venom138 am 12 März 2016, 14:16:43
Vielleicht gibt's ja bald nen Spin-off mit Agent Einstein und dem anderen Vogel... und das war hier nur die Einleitung...

Es würde mich schon stark wundern, wenn dem nicht so wäre. Für was sonst wurden diese Klone denn sonst eingeführt?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

Zitat von: .sixer. am 12 März 2016, 17:35:28
Zitat von: Venom138 am 12 März 2016, 14:16:43
Vielleicht gibt's ja bald nen Spin-off mit Agent Einstein und dem anderen Vogel... und das war hier nur die Einleitung...

Es würde mich schon stark wundern, wenn dem nicht so wäre. Für was sonst wurden diese Klone denn sonst eingeführt?

Für mich wurden die lediglich dazu eingeführt, um Mulder und Scullys Figuren den Spiegel vorzuhalten und nochmals zu dem zurückzubringen, was beide Figuren am Anfang der Staffel über sich vergessen haben. Für mehr sind die beiden nicht gut und ich hoffe, es bleibt dabei. Das war ein Gag und als solcher hat es bei mir funktioniert. Wenn Carter meint, mit diesen beiden Figuren mehr anfangen zu wollen, bleibe ich fern. Aber ich bezweifle ganz stark, dass Eure Befürchtungen Realität werden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Zitat von: Mr. Blonde am 12 März 2016, 17:57:01
Für mich wurden die lediglich dazu eingeführt, um Mulder und Scullys Figuren den Spiegel vorzuhalten und nochmals zu dem zurückzubringen, was beide Figuren am Anfang der Staffel über sich vergessen haben.

Sehe ich genauso. In keinem Moment hatte ich den Eindruck, dass hier neue Charaktere für ein Spin-off eingeführt werden sollten.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Eric

Anscheinend bin ich einer der wirklich wirklich wenigen hier der die neuen AKTE X Folgen absolut genial findet??

Mit Ausnahme der letzten zwei Staffeln habe ich AKTE X immer äusserst gerne gesehen.

Und die neuen Folgen fand ich einfach nur richtig richtig toll und hoffe sehr das sie nach diesem WAAAAAAAHNSINNIGEN Cliffhanger weitergehen!

Folge 5 (??) mit Milder auf Magic Mushrooms fand ich einfach nur witzig. Und Folge 6 war (für mich jetzt gesehen) an Spannung nahezu nicht zu überbieten.
(Aber, und das sage ich immer wieder gerne; ich bin wirklich sehr leicht zu beeindrucken und freue mich immer wenn ich was Tolles sehe)

Huuuuuiiii, Mulder, Scully, der Raucher, Skinner, die Lone Gunmen, Aliens, Monster, mysteriöse Wesen und am Ende auch Miller und Einstein (oder "Mulder und Scully in klein"), hach, ich fands toll.  :love:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

14 März 2016, 08:34:48 #344 Letzte Bearbeitung: 14 März 2016, 08:36:29 von Mr. Blonde
Zitat von: Eric am 14 März 2016, 00:43:09
Anscheinend bin ich einer der wirklich wirklich wenigen hier der die neuen AKTE X Folgen absolut genial findet??

Ich finde die Folgen zwar nicht genial, aber verstehe die teilweise extrem negative Kritik auch nicht. Manche Kritikpunkte könnten 1:1 auf andere Staffeln der Serie übertragen werden, z. B. die "Propaganda" in folge Fünf, das offene Ende der Staffel etc. Welche Staffel hat kein offenes Ende gehabt? Wie soll man in sechs Folgen alles beantworten, was man thematisiert? Wie soll man es zu Ende führen, damit alle einverstanden sind? Das war doch eindeutig nur ein kleiner Appetizer und der Versuch zu gucken, ob das Format noch zieht. Klar, ich bleibe auch dabei: 6 Folgen waren einfach zu wenig, vor allem, wenn man in die 6 Folgen auch noch die typischen Folgentypen einbauen musste, aber meine Güte, im TV läuft so viel echte Scheiße, und plötzlich ist schon ein "Akte X" nicht mehr gut genug, nein, sogar aller letzter Müll, Dreck und totale Zeitverschwendung.

Selten habe ich eine Staffel einer geliebten Serie gesehen, auf die so eingedroschen wurde. Vielleicht waren die Erwartungen zu groß, oder die generelle Ablehnung gegen alles, was Carter raushaut (weil der ja sowieso nie was richtig macht!) oder vielleicht ist man mit den Jahren strenger geworden. Ich sage nicht, dass die Kritiker nicht teilweise recht haben, ich sage aber auch, dass man mit der Staffel Spaß haben kann, wenn sich drauf einlässt, statt ständige Vergleiche zu ziehen.

Und wenn ich mich umschaue, dann kommt die Negativität auch durch Missverständnisse und Angst zu stande. Sieht man ja an der Einstein und Miller Konstellation, die hier zu bierernst genommen wurde.

Aber ja, ich bin hier auch anspruchsloser gewesen, als sonst, oder eben auch einfach nur dankbar? Wobei ich Akte X sowieso nie als anspruchsvolle Serie verstanden habe. Ich bin einfach froh, dass zwei Helden meiner Kindheit wieder da sind und es für mich noch recht gut funktioniert. Ob Duchovny in einer Szene einen Stunt nicht "vernünftig" vollführt hat, ist für mich dann auch sowas von egal.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Venom138

Damals, als Akte X lief, war das ein TV-Highlight. Die Serienlandschaft war reichlich öde (noch nie gab es so viele Serien wie in 2016), wir waren alle jünger und wahrscheinlich leichter zu beeindrucken. Jetzt, eine Generation später, kommen die Helden wieder und liefern nur 08/15 ab. Ja, 6 Folgen sind wenig und GERADE DESWEGEN hätte man besonderes draus machen sollen. Warum keine übergreifende, persönliche Story? Warum belanglose Einzelfälle, die noch nichtmal besonders erzählt wurden? Terrorismus in Folge 5, ich bitte euch, da kann ich direkt ARD-/ZDF-Propagandafernsehen einschalten. Dazu ein Cliffhanger, der vielleicht nie aufgelöst wird + nervige Deppen-Nachwuchsagenten. Nee, so geht das nicht. So geht auch Fernsehserie heute nicht mehr. Die Qualität der Serien ist in den letzten Jahren ENORM gestiegen und auch, wenn ein Akte X wiederbelebt wird, muss sich die Serie mit den heutigen Serien messen - und versagt auf ganzer Linie. Da passt es auch ins Bild, dass Duchovnys Synchronsprecher ausgetauscht wurde und es damit noch schlimmer macht.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Roughale

Bis auf die patriotisch versaute 5. Folge (come on - 9/11 - seriously!  :algoschaf:) hatte ich auch grösstenteils viel Spass, auch wenn ich teilweise das Schauspiel (besonders Duchovni) relativ unmotiviert fand...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 14 März 2016, 10:08:10
... auch wenn ich teilweise das Schauspiel (besonders Duchovni) relativ unmotiviert fand...

Wirklich?
Ich fand ihn eigentlich gut motiviert, aber vielleicht habe ich auch sein verschmitztes Grinsen in jeder Folge oder manchmal seine Jones einfach falsch gedeutet.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Ich fand Mulder auch recht lahm, außer auf Pilzen, da kam dann sein Californication Charakter zur Geltung! Vlt hat er den Moody zu lange gespielt, wurde zu dröge... :rofl:

Ich schau dann noch die Nachtwiederholung von der 6. Folge die Woche, ansonsten fand ich Folge 3 & 4 sehr gut!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Zitat von: Venom138 am 14 März 2016, 10:07:36
Damals, als Akte X lief, war das ein TV-Highlight. Die Serienlandschaft war reichlich öde (noch nie gab es so viele Serien wie in 2016), wir waren alle jünger und wahrscheinlich leichter zu beeindrucken. Jetzt, eine Generation später, kommen die Helden wieder und liefern nur 08/15 ab. Ja, 6 Folgen sind wenig und GERADE DESWEGEN hätte man besonderes draus machen sollen. Warum keine übergreifende, persönliche Story? Warum belanglose Einzelfälle, die noch nichtmal besonders erzählt wurden? Terrorismus in Folge 5, ich bitte euch, da kann ich direkt ARD-/ZDF-Propagandafernsehen einschalten. Dazu ein Cliffhanger, der vielleicht nie aufgelöst wird + nervige Deppen-Nachwuchsagenten. Nee, so geht das nicht. So geht auch Fernsehserie heute nicht mehr. Die Qualität der Serien ist in den letzten Jahren ENORM gestiegen und auch, wenn ein Akte X wiederbelebt wird, muss sich die Serie mit den heutigen Serien messen - und versagt auf ganzer Linie. Da passt es auch ins Bild, dass Duchovnys Synchronsprecher ausgetauscht wurde und es damit noch schlimmer macht.

Mit ein paar Sachen gehe ich in jedem Fall konform. Die Qualität der Serien, vor allem erzählerisch, ist Heute unfassbar hoch. Dagegen sieht auch ein "Akte X" schwach aus, genauso die ersten Staffeln der Serie. Dennoch fand ich es gut, dass sich die Serie treu geblieben ist und gar nicht erst versucht, etwas zu werden, was einfach gar nicht drin ist. Wie soll man die Serie umstrukturieren, ohne das Feeling komplett zu verändern? Eine Serie wie "The X Files" hat es imo auch gar nicht nötig, sich an aktuelle Gepflogenheiten anzupassen, denn es ist schließlich einer der Vorreiter gewesen, ohne den die Serienwelt Heute sicher anders aussehen würde. Hier hat man sich für altbackenes entschieden, selbst bei den Computereffekten. Daran kann man sich stören, ich empfinde es als Vorteil, denn am Ende habe ich genau das bekommen, was ich wollte: einen kleinen Trip in die Vergangenheit.

Persönliche Story war für mich ausreichend vorhanden, wenn es auch nicht durchgängig der Fall war. Hier stört dann eben das Konzept, dass man die kurze Staffel so abwechslungsreich wie möglich gestalten wollte.

Terrorismus in Akte X halte ich jetzt nicht für den Aufreger wie Du. Es handelt sich immer noch um das FBI und der Handlungsstrang ist nur ein Nebenplot und Aufhänger, die Folge hat uns etwas ganz anderes zu erzählen. Als Propaganda kann das imo wenig funktionieren, da zu oberflächlich. Das ist eindeutig eine persönliche Folge. Außerdem ist das Thema Terrorismus nun eben doch wieder ein all zu aktuelles, weshalb es eines der wenigen Dinge ist, die eben zumindest zeitgemäß sind. Dazu gibt es durchaus kritische Momente, wie die Krankenschwester, die wohl aus Rachegelüsten dem Terrorist den Saft abklemmen möchte und mit ihrer Begründung einfach nur dümmlich aussieht. Aber: das Thema interessiert mich bei "Akte X" nicht die Bohne, allerdings finde ich es jetzt auch nicht unerträglich, solange es nicht Gewohnheit wird. Und so neu ist das ohnehin nicht, man denke mal an die erste Folge der "Lone Gunmen". Dennoch war es hier sehr stereotyp dargestellt. Aber Stereotypen sind ein Stilmittel, mit das "Akte X" schon immer gearbeitet hat. Beim Thema Terrorismus werden die Leute aber besonders nervös. Carter hätte sich den Rahmen sparen können, dann hätten die Zuschauer auch mehr Zeit gehabt, sich auf den Rest der Episode zu konzentrieren.

Als Versuch, sich dem aktuellen Zeitgeist anzupassen, versagt die zehnte Staffel auf ganzer Linie, da gebe ich Dir recht. In der Hinsicht, sich treu zu bleiben, macht sie eigentlich eine Menge richtig.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Venom138

Ist eigentlich irgendwo überliefert, was die Macher sich bei den 6 Folgen gedacht haben? Sollte das wirklich ein reiner Nostalgietrip mit allen Ecken und Kanten werden, vielleicht als Bonus zur Blu-VÖ (dass beides zusammenfällt, wird kein Zufall sein)?
Wiederbelebungen sind eh nicht so das Gelbe vom Ei, "24" ist ja mit der Miniserie auch kläglich gescheitert, demnächst kommt auch Prison Break wieder. Vielleicht sollte man die Toten wirklich mal in Ehre ruhen lassen...

Aber ich sag mal so: hätte man Akte X auf ein "moderneres" Niveau gehoben, wäre vielleicht mehr drin gewesen, vielleicht sogar ein Spin-off. Aber auch hier hat man mit dem Cast etwas ins Klo gegriffen.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Mr. Blonde

Ich habe schon verschiedene Aussagen gelesen. Da hieß es, es seie ein Experiment, was klarstellen soll, welches Momentum die Serie noch bietet, um später weiterzumachen. Dann meinte Carter, es bleibe eine einmalige Sache.

Du glaubst immer noch, dass man Einstein und Miller als Spinoff-Material vorbereitet hat? Wer würde sowas sehen wollen? Der Shitstorm wäre enorm.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Venom138

Zitat von: Mr. Blonde am 14 März 2016, 12:44:24
Ich habe schon verschiedene Aussagen gelesen. Da hieß es, es seie ein Experiment, was klarstellen soll, welches Momentum die Serie noch bietet, um später weiterzumachen. Dann meinte Carter, es bleibe eine einmalige Sache.

Du glaubst immer noch, dass man Einstein und Miller als Spinoff-Material vorbereitet hat? Wer würde sowas sehen wollen? Der Shitstorm wäre enorm.

Nein, glaube ich nicht. Aber wäre die Serie ein Bombenerfolg geworden, wäre man da auf Produzentenseite bestimmt auf komische Gedanken gekommen.

Das steht übrigens bei Wiki:

In an interview with Entertainment Weekly, Duchovny stated that if the season were successful, he would be interested in another renewal, stating, "I would be open to doing another cycle. I don't know that I could do a 20-episode version of this show at this point in my life, and I don't know that Gillian could. But I think everybody is open ended on what happens after this. Certainly, we didn't bring it back with the idea of ending it."[95] At the 2016 Television Critics Association panel for the series, Carter stated, "If we do well in the ratings, I can't imagine we wouldn't be asked to do more."[96] Fox Television Group chairman and CEO Gary Newman stated that he and fellow executive Dana Walden would be open to another renewal, stating, "We would love to do this again, so we'd be on board if schedules can be worked out."[97] In an interview with Variety prior to the premiere, Anderson, Duchovny, and Walden stated their willingness for another renewal.[98] In an interview with TV Guide, Carter reaffirmed plans for more episodes, but stressed that everyone involved is waiting on the success of the season.[99]
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

StS

15 März 2016, 10:10:14 #353 Letzte Bearbeitung: 15 März 2016, 11:32:36 von StS
So, nach dem mäßigen Staffelfinale gestern bin ich eigentlich froh, dass es vorüber ist.
Ich hoffe, die Verantwortlichen belassen es bei diesem (Zitat) "Experiment" - denn sonderlich geglückt ist ihnen das nicht.
Für die echten Fans mag´s vielleicht ganz nett gewesen zu sein - aber an sich war das Ganze nicht wirklich "auf der Höhe der Zeit".
Schade, denn die Materie an sich hätte eigentlich weiterhin das Zeug dazu gehabt...

Gesamtwertung Season 10:  4/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


RoboLuster

Da freue ich mich auf den nächsten Shitstorm für Pro 7. :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Moonshade

Überwältigender Quotenerfolg?

Dass die Staffel 10 vom Anfang zum Ende 53 Prozent seiner Zuschauer verloren hat und qualitativ ziemlich viele Klagen laut wurden, sehe ich die Fortsetzung jetzt mehr als Vanity Projekt, nicht anders als die übrigen wieder aufgenommenen Serien.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Ist doch schön. Eine neue Chance für Benjamin Völz.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Das würde mich doch sehr überraschen. Der hatte zu hohe (berechtigte!!!) Forderungen und jetzt herrscht da verbrannte Erde.
Wenn die das wieder mit ihm durchziehen, wäre das sehr einsichtig, aber ich halte es nicht für wahrscheinlich.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020