OFDb

AKTE X (The X-Files) - Serie und Revival

Begonnen von sExY-boY, 12 Februar 2005, 12:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nerös

Zitat von: sExY-boYBei dtm.at habe ich auch schon nachgesehen und dort sind leider auch nur die neuen Versionen vorzufinden.

Ich glaube, ich werde mein Geld demnächst für die Nightmare Box ausgeben.

:scarface:

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ich wurde dmals belächelt, weil ich 99 € pro Box ausgegeben habe. Und jetzt lechzen die Leute förmlich nach den Digis.

However, wenn du die Serie wirklich haben willst, dann würde ich auf die Verpackung schei*en und mir die Alpha Cases holen. Es bringt doch jetzt nichts, sich nach den Digis dumm und dämlich zu suchen.

Übrigens hier im Saturn gibts noch Digis, allerdings für 129 € 8O

Qualität hat seinen Preis :dodo:
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

Dionysos

Mal was anderes:
Am 17. Mai erscheint (zunächst in den USA) eine spezielle Episodensammlung mit dem Titel X-Files Mythology: Abduction.
Näheres hier.
Man kann darüber nun denken, was man will. Ich halte es schlicht für den verzweifelten Versuch, aus dem AkteX-Erfolg auch noch den letzten Cent rauszuquetschen - sprich: Abzocke. :roll:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

nerös

Zitat von: DionysosMal was anderes:
Am 17. Mai erscheint (zunächst in den USA) eine spezielle Episodensammlung mit dem Titel X-Files Mythology: Abduction.
Näheres hier.
Man kann darüber nun denken, was man will. Ich halte es schlicht für den verzweifelten Versuch, aus dem AkteX-Erfolg auch noch den letzten Cent rauszuquetschen - sprich: Abzocke. :roll:

Laut Fox Germany ist diese Box NICHT in Deutschland geplant.
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

nerös

Zitat von: sExY-boY@nerös

Besitzt du alle Akte X Staffeln im Digipack?

Woher hast du sie alle gekauft?

Staffel 1 und 3-9 bei Weltbild. Staffel 2 im Pressezentrum Lübeck. Alle Staffeln am Ersterscheinungstag gehabt (oder 2 Tage Später)

Weltbild hat bei diesem doch recht teuerem Unterfangen den Vorteil, dass man da auf Raten bezahlen kann. So ging das Ganze nicht ganz so ins Geld.
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

MäcFly

Zitat von: sExY-boY

Wenn doch wenigtens alle DVDs in diesen Alpha-Cases ausreichend vor möglichen Schäden geschützt wären, könnte ich mir es noch überlegen.
Außerdem habe ich bisher erfahren, dass sogar keine Booklets bei den Neuauflagen zu finden seien und eine von vielen DVDs kein Platz im Alpha-Case besitze und in einer billigen Papierhülle, wie wir sie bei Computerzeitschriften kennen, mitgeliefert werde.


Hab mir die ersten beiden Staffeln bei amazon geholt, das mit der losen DVD stimmt tatsächlich. Die Bonus-DVD liegt in beiden Fällen in einer Papphülle bei. Ein Booklet ist immerhin bei der ersten Season vorhanden.
Natürlich sehen die Alpha-Cases nicht so schön wie die Digi-Packs im Regal aus, aber letztendlich kommt es mir auf die Serie an....und 70 Euro mehr bloß aus Verpackungsgründen zahlen, das seh ich wirklich nicht ein.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

predator

Bei eBay stehen öfters mal asiatische Staffel-Boxen drin, wie hier oder hier. Kann man da eigentlich von ausgehen, dass das alles offizielle VÖs sind?

Nidhoegger

Wie gesagt, probiere es mal bei ebay. Da gibt es die alten (noch). Teilweise sogar zu recht gutem Preis; hab die 3. Staffel inkl. Porto für 35 € ergattert :lol:
Warte da jetzt recht sehnsüchtig drauf!

UrzasSaga

Zitat von: NidhoeggerWie gesagt, probiere es mal bei ebay. Da gibt es die alten (noch). Teilweise sogar zu recht gutem Preis; hab die 3. Staffel inkl. Porto für 35 € ergattert :lol:
Warte da jetzt recht sehnsüchtig drauf!

Ebay ist wirklich recht günstig. Hab die Staffel 7 für 62€ bekommen.

nerös

Zitat von: sExY-boYIch weiß ja nicht, aber langsam habe ich das Gefühl, dass mir ein Bootleg in die Hände gelangt ist.

Ich habe mir die erste Disc angeschaut und musste feststellen, dass bei allen drei Episoden der gleiche Titel zu lesen war. Es stand immer "The Truth Is Out There". Die betroffenen Episoden sind "Kontakt", "Blut" und "Parasit".

Ist das normal, irgendwie nicht, oder?

Ist das jetzt dein Ernst oder willst du uns für blöd verkaufen? Nix für ungut, aber es steht bei 95 % aller Folgen "The Truth Is Out There" am Ende des Vorspanns. Bei einigen Episoden steht was anderes, z.B. bei "Das Labor" steht glaub ich "Trust No one". Nur bei Pro 7 wurde an Stelle von "The Truth Is Out There" der jeweilige Episodentitel eingeblendet.

So langsam glaub ich, du willst nur deinen Posting-Counter hochtreiben
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

UrzasSaga

:wall:

Junge, erst denken, dann posten, bitte. ;) Und es gibt auch die "edit"-Funktion.

Im Vorspann ist NUR in der TV-Austrahlung der Titel zu sehen, auf DVD erscheint an deren Stelle immer ein zentraler, kultiger Satz der Serie wie "The truth is out there" oder "Trust no one".

Und das ist ganz sicher kein Bootleg. Wegen der Ersatz-Discs würd ich erstmal gucken, ob sie nicht trotzdem einwandfrei läuft, bevor ich mir ne Ersatz anfordere.

KeyserSoze

Bitte! Schließt den Thread. Eigentlich gehts hier mittlerweile nur noch darum, das Sexyboy fragt in welchem DVD Shop von hier bis Pjöngjang es noch Akte X Digipacks gibt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Nidhoegger

Wenn Anasazi läuft, lohnt es sich nicht, wegen der Bonus Disk die Box zurückzugeben (es sei denn, die haben die noch auf Lager natürlich). Das Bonus Material ist nämlich #ähem# recht bescheiden. Klar ist das ärgerlich, wenn in einer gekauften Box was nicht stimmt, aber bei der Disk ist das echt zu verschmerzen.

KeyserSoze

Ich hab die Neuauflage der 1.Season im Saturn in D'Dorf für 130€ gesehen. Also kommts schon hin.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

nerös

Zitat von: sExY-boYDie Neuauflagen der Akte X Staffeln kosten doch so 37€, oder?

Kann es tatsächlich sein, dass ich die Neuauflagen im Media Markt bei Frankfurt (Nordweststadt) für 115€ gesehen habe?

8O

Junge, du hast doch auch schon mal was von "unverbindlicher Preisempfehlung" gehört, oder. Kauf dir doch einfach die Staffeln, wo sie am günstigsten sind und gut ist. Was ist daran so schwer?
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

KeyserSoze

Bei Fröschl gibt es nur die Neuauflagen. Hab da selber bestellt.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

KeyserSoze

Zitat von: sExY-boYMir ist bei der Episode "Heilige Asche" (Timecode: 00:31:07) aufgefallen, dass ganz oben am Bildrand merkwürdige Erscheinungen auftreten. Irgendwie sind das gelbe Striche oder so was.

Kann das jemand nachprüfen?


Mal ehrlich! Ist das die 1. DVD die du dir gekauft hast? Du schreibst über nix anderes mehr als über die Akte X DVD's. "Kosten die wirklich im MM 115€, meine DVD hat Schleifspuren und ich hab bestimmt ein Bootleg erwischt weil da immer The Truth is out there steht." Willst du hier verarschen?

Manche Leute sollte man entmündigen. Betreutes Wohnen wäre ne Idee.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Anime-BlackWolf

Locker bleiben Leute. Das ist doch ne Lapalie. Sich deswegen an die Gurgel zu gehen doch arg übertrieben.

@sexy:
Überlege ERST, bevor Du postest und dann bitte gesammelte Fragen und ernstgemeinte. Das ist KEIN Funthread hier und das soll so bleiben...

DukeNukem69

Zitat von: KeyserSoze
Zitat von: sExY-boYMir ist bei der Episode "Heilige Asche" (Timecode: 00:31:07) aufgefallen, dass ganz oben am Bildrand merkwürdige Erscheinungen auftreten. Irgendwie sind das gelbe Striche oder so was.

Kann das jemand nachprüfen?


Mal ehrlich! Ist das die 1. DVD die du dir gekauft hast? Du schreibst über nix anderes mehr als über die Akte X DVD's. "Kosten die wirklich im MM 115€, meine DVD hat Schleifspuren und ich hab bestimmt ein Bootleg erwischt weil da immer The Truth is out there steht." Willst du hier verarschen?

Manche Leute sollte man entmündigen. Betreutes Wohnen wäre ne Idee.

Naja, die selben Fragen stellt er auch im Inside Forum, also scheint er es schon ernst zu meinen :roll:

Anime-BlackWolf

Zitat von: sExY-boYMein ich auch ernst.

Wieso sollte ich euch verarschen?

Och... Das haben schon einige versucht. Also überlege Dir, was Du postest. Und wenn Du gleichzeitig im Inside fragst, sollteste vielleicht erstmal DA auf Antworten warten oder umgekehrt.

Zardoz

Erinnert Ihr Euch noch an den Fahrradthread?
Jedes Forum hat seine Sozialfälle. Nur in diesem Thread nervt es, da ich (und natürlich auch andere) versuche, hier sinnvolle Infos herauszufiltern. Stattdessen wird von sExY-boY hier mit NULL-Postings nur so um sich geschmissen... Schade!

UrzasSaga

Zitat von: ZardozErinnert Ihr Euch noch an den Fahrradthread?
Jedes Forum hat seine Sozialfälle. Nur in diesem Thread nervt es, da ich (und natürlich auch andere) versuche, hier sinnvolle Infos herauszufiltern. Stattdessen wird von sExY-boY hier mit NULL-Postings nur so um sich geschmissen... Schade!

Brauchst du bestimmte Informationen? Können wir dir weiterhelfen? :mrgreen:

Btw. ich warte mittlerweile geschlagene 3 Wochen auf meine Season 5, 8, 9...
5 hab ich im Karstadt bestellt, 8+9 bei Weltbild...anscheinend muss Fox erst die Lager neu beliefern, damit die DVDs bei mir ankommen, meinte zumindest der Karstadt-Mitarbeiter heute. Jetzt mach ich mir ein bisschen Sorgen, dass die OOP geht und die erst wieder die Neu-Auflage liefern...Wenn nächste Woche nichts da ist, frage ich mal nach und zur Not wird storniert und bei ebay ersteigert...

Anime-BlackWolf

Dann hören besser ALLE User umgehend auf, hier unnötigen Offtopic-Kram zu posten oder dieser Thread wird im Sinne von allen echten Wissbegierigen generalüberholt.

<spasst nie mit einem Admin, der gerade 80er Sinnlosaction guckt...>

Zardoz

Zitat von: UrzasSaga...Brauchst du bestimmte Informationen? Können wir dir weiterhelfen? :mrgreen:...

1. @Anime: Keep Cool! Welchen Müll schaust Du Dir gerade an?
2. @Ursel: Ja! Ich habe noch keine Infos darüber, wann die kommenden, günstigen Akte-X-Sammlerboxen erscheinen werden. Für mich lag die Kaufentscheidung eindeutig im niedrigen Preis und nicht in der Verpackung.
3.@Anime: Oooooooooommmmmmmmmmmmmhhh!

UrzasSaga

Also Fox hat auf der Site noch nichts weiter angekündigt. Ich nehme an, dass   kann auch noch etwas dauern, da die Buffy Neu-Auflagen von Staffel 1-3 von Fox z.B. auch schon über ein halbes Jahr draussen sind und die anderen Neu-Auflagen immer noch auf sich warten lassen. Ansonsten schick denen doch eine Mail. ;)

@anime: Sorry, wenn du das gerade mit der Lieferzeit und dem OOP als Off-Topic angesehen hast, tut es mir leid. ;)

derdon

Von den Staffeln 4-8 gibt es jetzt auch Neuauflagen.
btw: Weltbild ist echt der letzte Sauladen.
Vor einer Woche habe ich Staffel 4 bestellt und bis heute wurde mein auftrag noch nicht einmal bearbeitet, heißt das Geld wurde nicht abgebucht und natürlich gab es auch keine ware.
Auf der Page war mittlerweile ein Bild der Neuauflage zu sehen.
Also hab ich da angerufen und bekam keine auskunft darüber, ob ich nun die Neuauflage kriege(wovon ich stark ausgehe) oder das Digipack und per email kam nur die antwort, dass die box "in den nächsten tagen" versandt wird.
Naja, hab eben grad per email den auftrag storniert bzw. weltbild die einzugsermächtigung entzogen
Mann, bin ich vielleicht sauer


:drphibes:

UrzasSaga

Weltbild hat nur noch die Neu-Auflagen von Season 1-9, hab meine Season 8 auch als Neu-Auflage bekommen und schick sie zurück.

derdon

danke für die auskunft.
dann hab ichs mit dem stornieren ja richtig gemacht.

andreas82

Als ich die 8. Staffel als Neuauflage von Weltbild erhalten habe, hab ich die 9. auch stoniert. Nur können die anscheinend keine laufende Bestellung canceln, naja im Alpha-Tecc gab's noch die Erstauflagen der letzten zwei Seasons. Weiß jemand ob man die auch im Weltbild-Laden vor Ort zurückgeben kann, oder nur zurückschicken?

UrzasSaga

Also ich konnte Season 9 problemlos canceln. Werd mir die mir noch fehlende Season 8 bei ebay ersteigern.

KeyserSoze

Zitat von: sExY-boYSind die Akte X Staffeln bei eBay denn wirklich günstiger?


Guck doch einfach bei ebay. :wall:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020