OFDb

Bundesvision Song Contest *o_0*

Begonnen von Urfaust, 13 Februar 2005, 02:30:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Namt zusammen,


na wer hat's alles gesehn, Raabs neue Spekatakelshow?  8O  Und falls Ihr es gesehn habt, was haltet Ihr davon?

Dass Juli gewonnen haben, hat mich ehrlich gesagt null überrascht. Das Lied war zwar auch nicht schlecht, aber wer so ne Popularität hat, da wundert es ja dann auch nicht dass es überall mind. 10 Punkte gab  w-)

Cool fand ich auf jeden Fall die Lieder von Apocalyptica feat. Marta  |-)  und Fettes Brot :respekt:

Lustig waren auch die Buhrufe bei Lukas Hilbert und Sido  :kenny08:  :ladys:  :holsten:  Wobei man aber bei Sido immerhin eines anmerken muss: Obwohl ich sicherlich der allerletzte bin der Sido oder Sidos Musik cool finden würde, aber sein Auftritt gehörte definitiv zu den gelungensten des ganzen Abends :dodo:

Sympathisch waren auch de Randfichten, auch wenn das wieder mal musikalisch nicht ganz mein Ding war. Aber die machen das immerhin seit 10 Jahren, ich finde das kann man denen anrechnen. Zu den positiven Überraschungen gehörten dann noch Mousse T und Slut!.

Furchtbar fade dagegen Sandy, Virginia Jetzt!, richtig schlecht sogar Deichkind -was sollte denn dieser elektro-Kram sein?  :?

Peinlich waren natürlich auch wie immer Raabs Chaosmoderation und die extrem flachen Sprüche, aber ansonsten wars mal eine recht gelungene Samstagabendunterhaltung  w-)  8)

CapN

Ich wünschte das Saarland hätte gewonnen ... :(

Naja, egal. War ne nette Show. Wundert mich aber mal wieder was für abgedrehte Konzepte Pro7 dem Raab immer so erlaubt (WokWM, Bundesvision Songcontest, Promi-Boxen usw.)...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Hey_Yo

Ich habe es nicht gesehen - nur die Punkteverteilung am Schluss, da ich eigentlich auf "Long time dead" gewartet habe. Und als ich gehört habe, dass Sido, Fettes Brot etc. die hohen Punkte bekommen haben, weiß ich ganz genau, warum ich mir das nicht angeguckt habe.

Zum Sieger: Überhaupt nicht verwunderlich, aber hoffentlich ist bald August...

Dennoch finde ich die restlichen Aktionen von Raab ganz lustig. Das war jetzt das erste, das mich nicht so interessierte, aber seine nächste Idee kommt bestimmt.

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Shub

Zitat von: AlgoLustig waren auch die Buhrufe bei Lukas Hilbert und Sido  :kenny08:  :ladys:  :holsten:  Wobei man aber bei Sido immerhin eines anmerken muss: Obwohl ich sicherlich der allerletzte bin der Sido oder Sidos Musik cool finden würde, aber sein Auftritt gehörte definitiv zu den gelungensten des ganzen Abends :dodo:

Furchtbar fade dagegen Sandy, Virginia Jetzt!, richtig schlecht sogar Deichkind -was sollte denn dieser elektro-Kram sein?  :?


Na ja, ich als Berliner finde es beschämend, dass "Sido" Berlin überhaupt erst vertreten durfte :holsten:. Dieser ganze Pseudogangsterkram kann einem schon gewaltig auf den Sack gehen, obwohl die Lobpreisungen an seine Mama ja fast schon rührend waren. :algo:
Besonderes Mitleid habe ich aber für die armen Bremer, die mit "Lukas Hilbert" wohl einen der furchtbarsten Kandidaten überhaupt ins Rennen geschickt haben.

Habe mir die Show wegen meiner Freundin antun müssen und fand sie trotz starker Vorbehalte recht unterhaltsam, obwohl musikalisch nichts für mich dabei war. Am interessantesten waren sicherlich noch "Apocalyptica", obwohl ich "Die Happy" auch nicht gerade dolle finde.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

blinky

Ja war lustig.Musikalisch war eigentlich alles totale Scheiße(na gut Fettes Brot war ganz nett)aber sonst hats gerockt.Besonders geil war wie Lukas Hibert und Sido immer ausgebuht wurden,allgemein war Sido der Bringer,konnte man erstklassig ablachen über den.Anette Friers etwas was ihren Busen nur spärlichst verhüllen konnte war auch nicht übel. w-) Und bei Juli sah zumindest die Frontfrau geil aus,deshalb haben die den Sieg noch am ehesten verdient,auch wenn die Musik mir aufn Sack geht (scheiß Deutschpop)Lustisch war auch wie die dann am Ende zum Schlagzeuger geflohen ist wie Sido auf die Bühne kam. :algo: Verständlich.

Zeromancer

Ich habs nicht gesehen,aber ich finde Raab übertreibt es in letzter Zeit mit seinen Shows,Wock-WM war anfangs noch lustig,Eiskunstlauf,Pferdehindernislauf und so auch,aber er sollte jetzt nicht jeden 2.,3. Monat sowas bringen.

quaker

Hab es mir ca. ne Stunde lang angesehen und dann ne DVD eingeworfen, weil die Mucke bis dahin so richtig scheisse war. Besonders Sandy hat mir nicht gefallen (sah zumindest gut aus) und Weichspüler Hilbert hab ich leider nicht gesehen. Das Juli gewinnt, war eigentlich klar...sind ja auch am höchsten in den Charts plaziert.

Stefan8000

Hallo,

hat einer schon die CD?
Ich möchte wissen, ob darauf die dt. sprachigen
Versionen darauf sind (Slut, Apocalyptica, Mousse T.)?
Oder sind sogar die bei der Show gespielten Versionen darauf?
Weiss schon jemand was?

Gruss
Stefan

JasonVoorhees

Zitat von: CapNNaja, egal. War ne nette Show. Wundert mich aber mal wieder was für abgedrehte Konzepte Pro7 dem Raab immer so erlaubt (WokWM, Bundesvision Songcontest, Promi-Boxen usw.)...
Promi-Boxen war aber RTL und nicht Pro7! :) Raab hat nur gegen Regina Halmich auf die Fresse bekommen. Show war ganz in Ordnung, habe gestern das Ende geschaut und gucke gerade die WH! :D

Why, Eddie, why?

blacklion

Randfichten VOR Lukas Hilbert und VOR Sandy (letzter Platz).

War wohl schon zu spät für die Kiddies  :mrgreen:

MäcFly

Ich hab immer wieder mal reingezappt und die Punkteverteilung dann komplett verfolgt.
Die Moderation war auf recht erbärmlichem Niveau, v.a. Annette Frier hat genervt, hatte aber ein geiles Oberteil an. *g*  Raab war sichtlich überfordert, was man bei den technischen Pannen recht gut sah.

Zur Musik: Naja. "Juli" waren die verdienten Sieger, weil sie ganz einfach den besten Song hatten und die Sängerin ist ja wohl |-) !!!!
"De Randfichten" waren extrem sympathisch, denen hätte ich eine Platzierung ganz weit vorne auch gegönnt. "SIDO" hat erneut bewiesen, was für ein peinlicher Spasti er ist, dazu kam noch seine ungeheuerlich hässliche Fresse. Haha und wie lustig das ist, den Stinkefinger in die Kamera zu zeigen...nicht einmal, nicht zweimal, sondern dauernd... :mcclane:

Über die volle Laufzeit hätte ich's nicht ausgehalten, dafür waren manche Akts einfach zu schlecht, aber die Abstimmung war dann doch ganz spannend.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

sickBoy

Seh mir grad die WH an, ist doch ne gute Show, der Hilbert und Sido waren lustig, vor dem Publikum. Der Clueso Typ war echt gut, das sag ich nicht nur als Thüringer. Klar Juli mit Geile Zeit ist etwas unfair, Raab hätte die Regel mit zwingend nicht veröffentlichter Song von EVSC übernehmen sollen.

Zeromancer

@Bewee: Was für technische Probs gabs denn?  :D

Als ich kurz reingezappt habe,war Raab gerade am Ansagen und die Frier hat irgendwie ständig weggeschaut   :wall:

MickeyKnox

Hab gestern Abend nur die Punktevergabe gesehen und heute ein paar "Künstler". Als Hesse freut man sich natürlich das Juli gewonnen hat auch wenn ich die Musik scheiße finde.

Ganz gut fand ich Slut und Apocalyptica feat Marta.
Mousse T. und Clueso fand ich auch noch ganz ok. Richtig lustitg fand ich Fettes Brot, DeRandfichten und Deichkind. Das Lied von Deichkind ist jawohl total panne aber trotzdem hätte nicht gedacht das Lukas Hilbert noch vor denen kommt. Der ist die Witzfigur schlechthin.

Über Sido konnte ich auch mal wieder lachen. Er sollte die Maske wirklich lieber auflassen.

MäcFly

Zitat von: Zeromancer@Bewee: Was für technische Probs gabs denn?

Beim Beginn der Punktevergabe hat der Computer zweimal gestreikt. Frier und Raab versuchten die Situation dann mit recht dürftigen Showeinlagen zu retten.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Stefan M

Hatte ja echte Bedenken, als ich hörte, daß "Fettes Brot" für mein Bundesland Schleswig-Holstein antritt. Ich bleibe dabei: Ihre Musik ist nicht mein Geschmack, dafür ist der Refrain ihres vorgetragenen Liedes einer mit Ohrwurmfaktor: "Laß die Finger von Emanuela". Außerdem war der Auftritt sehr gut und einprägsam choreographiert.

Frau Frier und Herr Raab haben zwar, was ich so gesehen habe, in der Tat nicht sonderlich gut moderiert (Raab ist einfach kein Mann für eine 20.15-Uhr-Show), aber die Quote gibt ihnen recht: "Wer wird Millionär?" hatte einen geringeren Marktanteil bei der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen als der "Bundesvision Song Contest". Wann hat das zuletzt jemand geschafft?

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Sagt ja alles, warum sol man sich auch mal ein wenig bilden, wenn doch der krasse Sido im TV kommt. Genannter ist ja nicht mal in der Lage, zwei Sätze ohne grammatikalische Fehler zu sagen.

blade41

Habs mir gestern auch reingezogen. Die Mucke war größtenteils echt für'n Hintern. Meine Favoriten Slut haben es leider nur auf den 14. Platz geschafft. Eigentlich schade, da es in meinen Augen das beste Lied war und sie auch den besten Auftritt haben. Das Juli gewinnen, war ja wirklich klar. Gönne ihn aber den Sieg, weil ich die Band mag und sie gute Musik machen.
Witzig fand ich die Buh-Rufe für Lukas Hilbert und Sido sollte besser seine Maske aufbehalten.

The Gent

War ganz Lustig,, für mich persöhnlich auch das beste Stefan Raab Event seit langem. (WokWM und son Kack ist nix für mich  :D  )

Ich als "Sido's_Musik_in_ordnung_findender", fand seinen Auftritt  sehr gut und musste öfters lachen als ich bei den Pocher Part's im Backstage Room gesehen hab das sich die anderen Act's eher von der Aggro Berlin Ecke "distanzierte" . :respekt:

Alles in einem gab's wenig Überraschungen ausser Fettes Brot's hohe Plazierung. w-)
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

deBene

Soooo, dann geb' ich auch mal meine Meinung ab....

1.Juli - Geile Zeit

Sehr geile Band aus der näheren Umgebung. Haben verdient gewonnen.:respekt:

2.Lukas Hilbert - Warum kommt meine Liebe nicht bei Dir an?
LOOOL, dieses kleine zugekokste Mänchen war die Lachnummer des Abends. :algo:

3.Virginia Jetzt! - Wahre Liebe
Nichts herausragendes, aber durchaus solide Performance.

4.Apocalyptica feat. Marta - Wie weit
Sehr gut, hat mir im Vorfeld am besten gefallen, wurde aber imho noch gestern abend getoppt, mehr dazu aber später....

5.Klee - Gold
Naja.... :holsten:

6.Slut - Why Pourquoi (I Think I Like You)
Eines der besseren Lieder des Abends. IMHO zu weit hinten gelandet.

7.Deichkind - Electric Super Dance Band
Naja, sagen wir es mal so: Von den schlechten Liedern war das noch das Beste.

8.Sandy - Unexpected
Das war zu erwarten, dass das nix wird. Die Backgroundsänger waren besser als Sandy 0_o  :haha:

9.De Randfichten - Jetzt geht die Party richtig los
Nach dem Holzmichel hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Aber sooo schlecht fand ich's nicht.

10.Mousse T. with Emma Lanford - Right About Now
Überhaupt nicht mein Stil...

11.Fettes Brot - Emanuela
Meiner Meinung nach zusammen mit Sandy das schlechtest Lied am ganzen Abend. Total unverständlich, dass die so weit vorne gelandet sind. :???:

12.Samy Deluxe - Generation
Nicht schlecht, aber das Lied war nicht gerade der 'Stimmungsbringer'.

13.Sido - Mama ist stolz
In der Standardversion eines der Schlechtesten Lieder von Sido. Aber die Ska-Version, die er zusammen mit den Brainless Wankers gebracht hat war DIE positive überraschung und deshalb auch meine gestrige Nr.1.(Juli war außer Konkurrenz^^)

14.Mamadee feat. Gentleman - Lass los
Nichts überragendes, aber gut. Zu Unrecht weit hinten gelandet. Gentleman rult.

15.Jansen & Kowalski - Mamacita
War nicht mein Fall.

16.Clueso - Kein Bock zu gehen
Ähnlich wie Jansen und Kowalski, aber etwas hörbarer.

Und dass Sido seine Maske abgenommen hat fand ich total scheiße. Jetzt ist das Mysterium um meinen Avatar gelüftet und ich kann mir 'nen neuen suchen.

MfG
deBene

Lunita

Hab's leider nicht gesehen... wiederholt wird sowas ja wohl nicht. Ich habe aber Mousse T.'s Beitrag vorher gesehen und fand den sehr gut. Auch sein Bewerbungsvideo war sehr lustig.

Sido hat mitgemacht und Berlin vertreten? Mein Beileid an die Berliner. Kerlokiste. Da kommt die beste Band der Welt her und dann wird das Land von so einem peinlichen Typen vertreten. Das haben sie nicht verdient!

Wer war eigentlich für NRW da? Und warum hatten das Saarland und Bremen eigene Vertreter? Die sollten doch längst schonmal ins Umland eingemeindet werden.  w-)

blade41

Zitat von: LunitaHab's leider nicht gesehen... wiederholt wird sowas ja wohl nicht.

Die Wiederholung kam heute Mittag.

JasonXtreme

Allgemein unterhaltsame Sendung mit zu wenig guten Sachen. Genervt hat mich nur der Sido mit seinem kindlichen abgespaste! Wann haut dem endlich mal einer das Micro durchs Hirn! :mcclane:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hallenbeck

Zitat von: Lunita
Sido hat mitgemacht und Berlin vertreten? Mein Beileid an die Berliner. Kerlokiste. Da kommt die beste Band der Welt her und dann wird das Land von so einem peinlichen Typen vertreten. Das haben sie nicht verdient!

Hi!
Ja, das ist nicht nur peinlich, sondern eine Schande...wenn der den Mund aufmacht, dann :holsten:


Hallenbeck

Lucky 13

Geil fand ich Juli, Apocalyptice un Marta waren auch okay...obwohl mir das Lied nich gefallen hat, aber ich weiss das sie was können. Das war's dann auch schon, der Rest war schlicht und einfach schlecht bis übelst scheisse...in meinen Augen. Dieses Eletro Ding von Deichkind...was zur Hölle sollte das sein ?! Sowas grottiges hab ich selten gehört, dann geben die Penner sich noch selbst 12 Punkte...12 !!! Das muss man sich mal überlegen, keiner hat ihnen einen Punkt gebeben...KEIN EINZIGER...und dann geben sie sich selber 12, wenn das nicht arm ist für Meckl.V.P (waren doch dafür am start, oder ?). Über Sido brauchen wir nurmal garnicht reden...wer hört Sido !? Wannabe Gangster mit alberner Maske, macht ständig dicke hose un bekommt eh nur die Fresse voll der dürre Spargel. Wenn ich den schon reden höre...man merkt das der garnich so ist und nur einen auf hart und krass spielt, zwecks der unterhaltung un dem albernen image. Seine Musik ist totaler Rotz, aber auch hier sind geschmäcker verschieden. Klee war irgendwie ein schlechter abklatsch von Juli und Lukas Hilbert ist auch richtig grottig ! Bei Popstars oder wo er war immer ein auf krass dicke hose gemacht vonwegen "ihr könnt garnichts...geh doch raus un heul" und "ich musste auch unter brücken in der kälte schlafen bis ich das erreicht habe wo ich jetzt bin"...! Was hat er denn erreicht...nen scheiss, der typ macht scheiss Musik...50% der Kandidaten beim Casting singen besser als er es tut und ausserdem ist er total überbewertet und meint von sich selber er wäre der sänger überhaupt. Schwachkopf ! Dieses komische Emanuela Lied war genauso beschissen...ständig den einen Satz wiederholt, kaum melodie...was ist das fürn kagg. Juli hat mehr als verdient gewonnen, was ich auch schon vor beginn der sendung gehofft habe...nicht nur weil ich ein Hesse bin und 10 Min. von der Band wegwohne...sondern weil sie wirklich die besten waren  :respekt:  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

natas9

Also bevor ich die Lieder kannte, waren Apocalyptica feat. Marta meine Favoriten, weil die am meisten drauf haben. Nur leider fand ich das Lied, mit dem sie angetreten sind, ziemlich langweilig.
Das Juli-Lied ist wirklich ganz gut, aber das habe ich schon etwas zu oft im Radio gehört, deshalb nervt es mich nur noch.
Sehr beschissen fand ich Fettes Brot und Deichkind. Das war ja mal sowas von unmusikalisch, was die da abgeliefert habe.
Am meisten überrascht hat mich Sido. Nein, nicht weil er seine dämliche Maske abgenommen hat, sondern weil das Lied gerockt hat. Hätte ich nie gedacht, dass ich mal sowas von Sido sage, da es höchstens 5 Rap-Lieder auf der Welt gibt, die ich als gut bezeichnen würde. Der Text und sein peinliches Verhalten sind natürlich unterstes Niveau, aber er war derjenige, der sich am meisten Mühe gegeben hat, denn die anderen haben alle nur ihren Song wie immer runtergerattert. Ich habe den Song von Sido schon bei TV Total gesehen und habe gedacht "was für eine Scheiße", aber nach seinem Auftritt beim Contest war ich sprachlos. Sowas hätte ich von ihm am wenigsten erwartet.
Die Show hat mir sehr gut gefallen. Ich bin praktisch jetzt schon ein Fan davon. Da gab's endlich mal (größtenteils) normale Musik und nicht so ein Mist, wie beim Grand Prix.
Leider kam bei fast allen Teilnehmern alles bis auf Gesang vom Playback.
Etwas seltsam fand ich noch, dass man per SMS auch für andere Bundesländer abstimmen konnte. Wieso haben die nicht einfach nur Anrufe vom Festnetz gezählt? Das wäre viel fairer gewesen. So konnte man sich ein kleines Bundesland auswählen und dafür abstimmen, denn dann hat die eigene Stimme viel mehr Gewicht.
Dass man für sein eigenes Bundesland abstimmen konnte fand ich gar nicht so schlimm, denn das hat sich wieder ausgeglichen, bis auf bei NRW, die doch so fair waren und Juli ihre 12 Punkte gegeben haben.
Nice story! Tell it to Reader's Digest!!!

-reaper-

Zitat von: natas9
Am meisten überrascht hat mich Sido. Nein, nicht weil er seine dämliche Maske abgenommen hat, sondern weil das Lied gerockt hat.

Tja, da muss ich mich wohl auch mal outen - ich fand' das Lied (in dieser Version) irgendwie auch total "rockig" - war schon irgendwie geil!
zum Thema "Juli" muss ich ja wohl kaum noch was sagen - verdienter Sieg halt ;-)
Schade nur, dass "Silbermond" oder gar "Die Ärzte" *g* nicht am Start waren...
.  <- Punkt

Player

JULI als Sieger - Damit kann ich sehr gut leben! Hätten in der Tat was neueres von ihrem wunderbaren Debüt-Album, welches ich mein Eigen nenne, präsentieren dürfen.

Zur Sendung selbst: Habe nur ab und an in die Wiederholung reingeschaut. Die Bundesländer sollten sich auf jeden Fall nicht selbst 12 Pkt. zuschieben können. Bissel dumm. Wird sicher geändert werden im nächsten Jahr, schätz ich. Zum Glück bot Raab - bei aller Genialität - diesmal "nur" die Plattform für etablierte Acts. Also diesmal niemanden produziert oder gar selbst angetreten. Ganz ohne GP geht's bei ihm aber wohl nicht. :roll:
Mal sehen, wer letztendlich für Germany antreten wird. Bei aller Publicity für Juli sollte es am Ende reichen und die anderen Teilnehmer beim richtigen Vorentscheid keine Chance haben, wie all die Jahre zuvor, wenn Raab was am Start hatte.

ElMariachi

Zitat von: Player
Mal sehen, wer letztendlich für Germany antreten wird. Bei aller Publicity für Juli sollte es am Ende reichen und die anderen Teilnehmer beim richtigen Vorentscheid keine Chance haben, wie all die Jahre zuvor, wenn Raab was am Start hatte.

Das hat doch nichts mit dem "richtigen" GP zu tun oder?!
Die 10  Teilnehmer stehen für den Vorentscheid doch schon länger fest, siehe Seite des GP! Der is doch schon bald. Wie der Name der Show schon sagt, war das doch nur der Deutschlandweite Contest vom Raab ins Leben gerufen.

http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/

Btw, waren fast alle ausser Apocalyptica kacke. Meine Frenundin wollte es unbedingt sehen, aber auch nur weil sie (und ich auch) dachte das der Gewinner zum Eurovision fährt. Mussten aber sofort feststellen das es falsch ist. Hab erst mitgeschaut, hab mich aber später an den Rechner verzogen und nur nebenher geschaut weil mir das ganze zu dumm war. Vor allem Sido (12 Punkte von Berlin *rooooofl*, aber das der insgesamt so viele Punkte bekommen hat zeigt das Niveau dieses Landes zur Zeit) war dumm und dieser Lukas Hilbert (war ja ma Sänger der Punkrock Band Roh) peinlich. Deichkind war auch müllig...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

SethGecko

am haertesten fand ich, dass der pseudo-moderator fuer BW "morgenhans" oder so (dazu muss man ja auch nicht mehr sagen), das anwesende publikum als "arschloecher" beschimpft hat.
was er uebrigens auf der bigfm homepage gar nicht findet. er meint, er hat nur gewitzelt. vielleicht meinte er ja auch nur, die um ihn herumstehenden bundesvision-fans sind auch welche...darf man halt nicht von sich auf andere schliessen....gehoert sich nicht fuer moderatoren. ist aber wohl auch keiner....
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020