OFDb

VANatic-ACtion - Die Seite rund um JEAN-CLAUDE VAN DAMME...

Begonnen von GAROU, 21 Februar 2005, 11:05:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GAROU

Hi,  :D

...wenn Interesse an VAN DAMME und ACTionfilmen besteht, dann könnt ihr gerne mal reinschnuppern.

:) Die Seite wird ständig verbessert und aktualisiert.
Es ist ein private Homepage, welche VAN DAMME und  den ACtionSTARs der 80er, 90er etc. gewidmet ist.
Themen sich außerdem noch Videospiele/Konsolen aus Japan wie das NEO GEO u.s.w.!
Ein Forum ist auch vorhanden. Also, wenn es Leutz gibt die mal Gelichgesinnte zum Austausch suchen und zugeben VAN DAMME Fans zu sein  w-), dann Herzlich Willkommen.  :P

Danke für euer Interesse und viele Grüsse.


//www.vanatic-action.de

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020