OFDb

T-Online + EUMEX + ISDN + WinXP = Crash!

Begonnen von Ricane, 28 Februar 2005, 12:18:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricane

Moin,

habe ein echt nerviges Problem, und zwar stürzt mein Zweitrechner beim eimwählen (um genau zu sein beim öffnen des Anschlusses... kann aber auch beim wählen sein, so schnell kann ich meist nicht gucken) ab!

Hier die Konfiguration:

Duron 750Mhz
512MB (133MHz)
15GB frei

EUMEX ISDN Analge, verbunden über COM1

Die Eumex wird (nach Installation des Speedmanagers) erkannt und die Tests laufen alle auch wunderbar (bis auf den Wähltest, dort stürzt er auch ab).

Tja, die TOnline Seite hilft mir auch nicht weiter und den Service anrufen wollte ich erst im 2ten Step...

Jemand ne Idee?!?!

Kingpin

Keine Erkenntnisse aus 'nem Minidump?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Ricane

Zitat von: KingpinKeine Erkenntnisse aus 'nem Minidump?

Nein, die Dateien die dort genannt werden sind nicht schlüssig und aus dem Dump_Header werde eigentlich nicht wirklich schlau...

IMHO gibt es einen Konflikt mit den Modemeinstellungen, da ich ja direkt über COM gehe und nicht über eine ISDN Karte... Mit WinME ging der Spass aber tadellos...

scat

Geh mal unter "Start / Programme / Teledat RVS-COM / Transfermaster".
Hier "Neue Verbindung" anklicken und als Name "RVS ISDN Modem" auswählen. Dann "Weiter" und "Verbinden".

Auf deise Weise kannst du eine Testverbindung zum Hersteller aufbauen. Wenn's dort auch schon hapert, liegts direkt an der Eumex-Anlage.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020