OFDb

Tom yum goong der neuer Film mit Tony Jaa

Begonnen von Dexter, 5 März 2005, 23:08:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


MPAA

Mein Eindruck:
Story wird sicher auf ein Minimum reduziert, dafür erwarten uns tolle Fights und Verfolgungsjagden (Auf dem Fluss) im Ong-Bak Stil :)

Kommt der hier ins Kino od. direkt auf DVD / VHS und gibt es schon ausländische Scheiben?

Gruss MPAA

LJSilver

Der läuft erst in Thailand an demnächst.

MPAA

Der läuft erst in Thailand an demnächst.

Schade, aber freuen tue ich mich trotzdem!

Gruss MPAA


GhostShit

Sieht echt verdammt vielversprechend aus.

Wann der Streifen aber so uuuungefäääääähr zu uns kommt weiß noch keiner, oder wie!?

:)
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

CinemaniaX


Nocturnus

Zitat von: GhostShitSieht echt verdammt vielversprechend aus.

Wann der Streifen aber so uuuungefäääääähr zu uns kommt weiß noch keiner, oder wie!?

:)


Von einem Freund weiss ich dass der Film 100%tig auch nach Deutschland kommt (Kino oder DVD). Er hat Kontakt zu einer DVD Firma die sich die Rechte gesichert hat ... welche weiss ich jetzt aber nicht. Er hat auch einen 10min. Screener gesehen und meinte dass die Fights von Tony Jaa noch viel spektakulärer als in Ong Bak sind.

lastboyscout

Zitat von: Nocturnus
Zitat von: GhostShitSieht echt verdammt vielversprechend aus.

Wann der Streifen aber so uuuungefäääääähr zu uns kommt weiß noch keiner, oder wie!?

:)


Von einem Freund weiss ich dass der Film 100%tig auch nach Deutschland kommt (Kino oder DVD). Er hat Kontakt zu einer DVD Firma die sich die Rechte gesichert hat ... welche weiss ich jetzt aber nicht. Er hat auch einen 10min. Screener gesehen und meinte dass die Fights von Tony Jaa noch viel spektakulärer als in Ong Bak sind.

Das beantwortet aber nicht seine Frage.
Außerdem kommen zur Zeit so viele asiatische Filme nach Deutschland, die vor vier oder fünf Jahren niemand interessiert hätten.
Ich denke nur an Dark Water, Infernal Affairs, Old Boy, Isola usw usw
Die deutsche DVD - Welt hat den asiatischen Markt für sich entdeckt, also heißt daß, daß so ein Kampfsport - Film ( der mit Ong-Bank ja nen zugkräftigen Vorgänger hat ) automatisch auch erscheint.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

GhostShit

Zitat von: lastboyscout
Außerdem kommen zur Zeit so viele asiatische Filme nach Deutschland, die vor vier oder fünf Jahren niemand interessiert hätten.
(...)
Die deutsche DVD - Welt hat den asiatischen Markt für sich entdeckt, also heißt daß, daß so ein Kampfsport - Film ( der mit Ong-Bank ja nen zugkräftigen Vorgänger hat ) automatisch auch erscheint.

Yo, stimmt scho.
Alles. womit man denkt n bisschen Profit machen zu können, kommt auch bei uns auf DVD raus.
Besonders aus Asien schwappt da zur Zeit dermaßen viel Dreck rüber, der auf dieser Asia-Horror-welle reitet ( siehe "Unborn but Forgotten", "Isola", "The Phone", "H" ...).

ZitatIch denke nur an Dark Water, Infernal Affairs, Old Boy, Isola usw usw

"Dark Water" und "Oldboy" fand ich aber schon gut bevor sie Deutschland erreicht haben...

:twisted:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

lastboyscout

Zitat von: GhostShit
Zitat von: lastboyscout
Außerdem kommen zur Zeit so viele asiatische Filme nach Deutschland, die vor vier oder fünf Jahren niemand interessiert hätten.
(...)
Die deutsche DVD - Welt hat den asiatischen Markt für sich entdeckt, also heißt daß, daß so ein Kampfsport - Film ( der mit Ong-Bank ja nen zugkräftigen Vorgänger hat ) automatisch auch erscheint.

Yo, stimmt scho.
Alles. womit man denkt n bisschen Profit machen zu können, kommt auch bei uns auf DVD raus.
Besonders aus Asien schwappt da zur Zeit dermaßen viel Dreck rüber, der auf dieser Asia-Horror-welle reitet ( siehe "Unborn but Forgotten", "Isola", "The Phone", "H" ...).

ZitatIch denke nur an Dark Water, Infernal Affairs, Old Boy, Isola usw usw

"Dark Water" und "Oldboy" fand ich aber schon gut bevor sie Deutschland erreicht haben...

:twisted:


Ich rede ja nicht von Leuten, die sich DVDs aus dem Ausland holen, sondern von solchen, die sich NUR deutsche DVDs kaufen.
Weißt jetzt wie ich meine?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Punisher

Zitat von: dexterNeuer Trailer
http://www.tomyumgoongmovie.com/tyg_trl_2.wmv

Hoffentlich halten sich die Zeitlupenszenen in Grenzen (der Trailer ist ja voll davon).

Diesmal scheint auch etwas CGI on board zu sein!

Bin schonmal gespannt!

GhostShit

Zitat von: lastboyscout
Ich rede ja nicht von Leuten, die sich DVDs aus dem Ausland holen, sondern von solchen, die sich NUR deutsche DVDs kaufen.
Weißt jetzt wie ich meine?

Jaja, hab dich schon.
Ich meinte ebenfalls die ganzen deutschen Dvd-Veröffentlichungen von asiatischer Massenware.
"Asien" ist ja unverkennbar seit Jahren in D volle Kanne im Trend
und auch der ganze Asia-Horror-Dreck der auf der großen "Ringu"-Welle mitreitet hat hierzulande anscheinend sein Publikum gefunden, welches von einigen Filmen z.B. Dark Water halt erst was mitkriegt, wenn sie in der Videothek ums Eck zu haben sind.

:?  :?  :?
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

AndreMASTER

Könnte mir vielleicht jemand sagen, welchen Codec man für den Trailer benötigt? Ich krieg das Teil irgendwie nicht zum laufen!
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Dexter

Zitat von: AndreMASTERKönnte mir vielleicht jemand sagen, welchen Codec man für den Trailer benötigt? Ich krieg das Teil irgendwie nicht zum laufen!
Aktualisiere mal deinen Windows Media Player.

Dexter


Cyman

Hops, der Trailer rockt die Hütte schonmal deftig! Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film. Hoffentlich kommt bald eine DVD...

Cheers, Cyman

MPAA

Ich kann es kaum erwarten!!! 8O

Gruss MPAA

Dexter

1 August 2005, 22:53:06 #18 Letzte Bearbeitung: 1 August 2005, 22:54:42 von dexter
Und noch ein Trailer (ca.15 MB)
http://www.tonyjaa.org/videos/tyg_newtrailer_july2005.wmv

:icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
Ich muss diesen Film sehen :eek:

Release dates derzeit:
Hong Kong - 11 August 2005
Thailand - 11 August 2005
South Korea - 19 August 2005
Taiwan - 19 August 2005
Singapore - 25 August 2005
France - 8 February 2006
UK - 24 March 2006
Japan - Spring 2006

Noch mehr Infos gibt's hier:
http://www.tonyjaa.org

schlitzauge23

Boah das wird der Burner schlechthin! :dodo: Man das wird aber wohl noch dauern bis der hier erscheint :anime:

Newendyke

Zitat von: schlitzauge23 am  1 August 2005, 23:52:25
Boah das wird der Burner schlechthin! :dodo: Man das wird aber wohl noch dauern bis der hier erscheint :anime:

Dann greif halt zu ner Asia-Scheibe... auf die UTs kannst ja eh nen Schiß geben, bei solchen Filmen  :dodo:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

CinemaniaX

Die 4-minütige Kampfszene wird Geschichte schreiben.

Gibt es noch keine englischsprachigen Reviews zu dem Film?


LJSilver

Ich schau mir mittlerweile keine Clips mehr an. Es gibt mittlerweile soviele Clips und Trailer. Wenn man sich die zusammenschneidet hat man schon den halben Film.  :icon_mrgreen:

Dexter

In sachen Marketing haben sich die Thailänder verbessert  :icon_mrgreen:

Tom Yum Goong - The Game
http://www.ethaicd.com/show.php?pid=19498

Tom Yum Goong: Official Book

http://www.ethaicd.com/show.php?pid=19497

Tom Yum Goong: Action Figure etc.
http://www.tomyumgoongmovie.com/html/shop/example.asp

:icon_lol:

MPAA

Der Film ist momentan (oder war) in Thailand und HK auf Platz 1 der Kinocharts.

Allerdings soll Tony Jaa angeblich nur 1 Satz haben, was mir völlig wurscht ist :icon_twisted:

Zum Thema:

HK DVD (Code 3, NTSC) erscheint am 1. November 05 MIT englischen Untertiteln, die eh niemand braucht :icon_smile:

Release Date : November 1, 2005
Language : Thai, Cantonese
Subtitle : English , Traditional Chinese
Rating : IIB

Hoffentlich mit DTS Tonspur 

Muss sagen, dass ich mit der HK DVD von Teil 1 (und der dts Tonspur) total zufrieden bin.

Tom Yum Goong, der Film, denn ich am meisten erwarte :exclaim:

Cover:



Gruss MPAA

montana666

 :eek: Vor der Thai DVD (die vermutlich ja wieder ohne Ut. kommt). Ist ja beinahe zu schön, um wahr zu sein...


schlitzauge23

Was war das eigentlich für ein Teil was letzten bei ebay drinne war? War bei über 30,- Euro von daher hab ich nicht mehr so drauf geachtet. Hat die Auktion jemand gesehen?

proximo

das sind ja mal deftig brutale kampfszenen  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

MPAA

Was war das eigentlich für ein Teil was letzten bei ebay drinne war?

Dürfte eine illegale und deshalb nicht empfehlenswerte Kopie gewesen sein!

gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020