OFDb

Amityville 3-D UK SE

Begonnen von McHolsten, 12 März 2005, 03:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Mooooin!

Obwohl Blades & Moonshades Reviews den Film in eher unterdurchschnittliches Niveau heben, würde mich mal interessieren ob einer schon die neue SE aus UK hat. Ich kenne keinen der Teile der Reihe, obwohl mich dieses 3-D Feature sehr interessiert. Ist dies gelungen, hat man wirklich einen Vorteil zu 2-D - machts Spaß?

THX

Mc
Gore on!

LJSilver

Ich werde mir das Amityville Giftset als RC1 holen, da ist das 3D-Teil, auch dabei und alle Filme im Set kosten genausoviel wie die UK SE von Teil 3 allein. Nur so als Tipp!

shark

Also meine Empfehlung ist Finger Weg von der SE DVD aus England! Die 2D Version ist ok, aber die 3D ist grauenhaft. Hab beim ansehen alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben, aber 3D oftmals Fehlanzeige. Ich hab 30 € bezahlt und das waren 20 zuviel!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020