OFDb

Bruce Lee: Korea vs. Hong Kong

Begonnen von Newendyke, 17 März 2005, 15:44:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Welche Fassung ist die bessere?

Hong Kong
http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=11448

oder
Korea
http://www.eastwestdvds.de/catalog/product_info.php?products_id=1537

Hab zwar schon die HKL-DVDs und die GB-Enter the Dragon DVD, aber so subba sinds ja nicht von der Qualität. Zwar völlig ausreichend für das Alter der Filme, aber es geht ja bekanntlich immer ein Tick besser.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

Die Korea DVDs sind identisch zur Hong Kong DVDs nur die Verpackung ist anders.
In der Korea Box fehlt jedoch Game of Death 2 sowie Enter the Dragon

Newendyke

Zitat von: dexterDie Korea DVDs sind identisch zur Hong Kong DVDs nur die Verpackung ist anders.
In der Korea Box fehlt jedoch Game of Death 2 sowie Enter the Dragon

Merci dir für die Antwort.

Noch ne Frage: Habe die GB-Enter the Dragon DVD und bin noch am Überlegen, mir doch noch die dt. Warner-2-Disc-Edition zu holen. Lohnt sich der Kauf von den Extras her oder vielleicht auch von der Quali?

Hab auf der ofdb gesehen, dass die dt. Fassung noch die Doku "Weg eines Kämpfers" beinhaltet, was ja auch ein cooles Schmankerl ist.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

SHIRI

Es lohnt sich auf jeden Fall, die dt. DoDVD zu kaufen. Die Quali ist ziemlich gut, und, das Bonusmaterial ist EXTREM INTERESSANT. Habe ich mir gestern erst angeschaut, war ganz gebannt. Wer Bruce mag, kommt vom Bonusmaterial nicht mehr weg...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Newendyke

Zitat von: SHIRIEs lohnt sich auf jeden Fall, die dt. DoDVD zu kaufen. Die Quali ist ziemlich gut, und, das Bonusmaterial ist EXTREM INTERESSANT. Habe ich mir gestern erst angeschaut, war ganz gebannt. Wer Bruce mag, kommt vom Bonusmaterial nicht mehr weg...

Ich mag ihn nicht nur... ICH LIEBE IHN  :)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020