OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

flesh

Was regt ihr euch eigentlich auf? Das Ding läuft uncut im Kino, und falls die DVD tatsächlich geschnitten sein sollte, dann greift man eben zur RC1. Und wenn das Ding ungeschnitten ist und indiziert wird, kann man das Ding ja trotzdem noch kriegen. Wen juckt´s?`Ich würd es jedenfalls mal als Fortschritt ansehen, dass der Film wenigstens uncut in die deutschen Kinos kommt. Hatten wir die Möglichkeit, Jason X in den deutschen Kinos zu bewundern? Natürlich nicht! Ich versteh das Gemeckere jetzt eigentlich nicht so ganz... :roll:

Kingpin

ZitatIch würd es jedenfalls mal als Fortschritt ansehen, dass der Film wenigstens uncut in die deutschen Kinos kommt. Hatten wir die Möglichkeit, Jason X in den deutschen Kinos zu bewundern? Natürlich nicht! Ich versteh das Gemeckere jetzt eigentlich nicht so ganz... :roll:
Wer meckert? ;)
Ich bezog mich mit meinem Hinweis nur auf die Problematik eventueller FSK16-Idiotie-Fassungen - die ja bei solchen Filmen sowieso nur wegen der Indizierungsproblematik verzapft wurden -, welche sich für das Kino durch die Kennzeichnung nun erledigt hat.
Was Video/DVD-Auswertung anbelangt, heißt es abwarten ... die von Jersey Bellini oben gemachten Anmerkungen sind in der Tat richtig, d.h. normalerweise müßte derart indizierungsgefährdeten Titeln die Kennzeichnung verweigert werden - aber man wird es ja dann sehen.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Headynem

Ja,das freut mich das er es in die Kinos geschafft hat:) War ja aber kein WUnder da er ja sehr sehr gut in den USA angelaufen ist.Und da man gemerkt hat  das Jason und Freddy wieder sehr beliebt ist hat das natürlich auch folgen auf die zukunft,aber das hat man ja in diversen anderen Threads schon gelesen.

Wegen der Syncro......das is ja echt affig das Theater.Da läuft er nunma Uncut im Kino und die Kiddis regen sich über ne Syncro auf als ob solche Filme ständig im Kino laufen würden :doof: . Aber man kanns verstehen,da is der große angriffspunkt Uncut oder CUt weg also sucht man sich was neues worauf man mecker kann. Wie Zombie ja schon sagte,dann kauft man eben die RC1.
Also ich werd mir den im Kino ansehen,läuft auch bestimmt dann mal im O-Ton,und werd mir dann die RC1 DVD kaufen,weil wer käuft sich schon Deutsche DVD´s? LOL.

Das meiste wovor es mir aber wirklich graut wird das Publikum sein was sich den angucken wird.Es wäre zwar schön wenn da NUR Fans und SACHKUNDIGES Publikum reingehen würde aber da schwirren dann auch wieder irgendwelche Kiddis drin rum die dann wieder "BOAAAHH COOL EY" oder " WÄÄÄÄ" usw usw labbern.DAVOR graut es mir am meisten!!!Weil,wer schon bei dem neuen ALien DC Trailer durchs halbe kino " BOAHH EY DER NEUE MATRIX TRAILER oder was? " gröhlt, der wird bei diesem FIlm nen Overkill erleben und sich fragen was die 2 komischen Typen da machen.

Nunja....schaun mer ma. Ich freu mich schon,synro hin syncro her.....die RC1 kommt ja bald.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitat von: HeadynemDas meiste wovor es mir aber wirklich graut wird das Publikum sein was sich den angucken wird.Es wäre zwar schön wenn da NUR Fans und SACHKUNDIGES Publikum reingehen würde aber da schwirren dann auch wieder irgendwelche Kiddis drin rum die dann wieder "BOAAAHH COOL EY" oder " WÄÄÄÄ" usw usw labbern.DAVOR graut es mir am meisten!!!Weil,wer schon bei dem neuen ALien DC Trailer durchs halbe kino " BOAHH EY DER NEUE MATRIX TRAILER oder was? " gröhlt, der wird bei diesem FIlm nen Overkill erleben und sich fragen was die 2 komischen Typen da machen.

Davor habe ich nun eigentlich wieder überhaupt keine Angst! Immerhin ist der Streifen ab 18. Und die meisten Nervenden Kiddies sind zwischen 16-18 und kommen nicht rein! :wink:

Also ich würde mir da keine Gedanken machen. Vor allem wenn du den im O-Ton sehen wilst!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: HeadynemDas meiste wovor es mir aber wirklich graut wird das Publikum sein was sich den angucken wird.Es wäre zwar schön wenn da NUR Fans und SACHKUNDIGES Publikum reingehen würde aber da schwirren dann auch wieder irgendwelche Kiddis drin rum die dann wieder "BOAAAHH COOL EY" oder " WÄÄÄÄ" usw usw labbern.DAVOR graut es mir am meisten!!!Weil,wer schon bei dem neuen ALien DC Trailer durchs halbe kino " BOAHH EY DER NEUE MATRIX TRAILER oder was? " gröhlt, der wird bei diesem FIlm nen Overkill erleben und sich fragen was die 2 komischen Typen da machen.

Davor habe ich nun eigentlich wieder überhaupt keine Angst! Immerhin ist der Streifen ab 18. Und die meisten Nervenden Kiddies sind zwischen 16-18 und kommen nicht rein! :wink:

Also ich würde mir da keine Gedanken machen. Vor allem wenn du den im O-Ton sehen wilst!

Öhmm,nich hier. Da hocken GENAU solche im Kino!!! Glaub mir hab das schon oft genug erlebt. Und im O-ton,so schrieb ich ja, kommt er evtl. ja. In die Deutsche werd ich auch reingehen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitat von: Headynem
Öhmm,nich hier. Da hocken GENAU solche im Kino!!! Glaub mir hab das schon oft genug erlebt.

Ist wahrscheinlich wirklich Erfahrungssache. Ich persönlich habe bei FSK 18-Vorstellungen eigentlich kaum negative Erfahrungen gemacht. Hab aber vielleicht auch nur Glück gehabt! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hellseeker

Ach ja, in der Schweiz kommt "Freddy vs. Jason" übrigens schon am 30.10.03 in die Kinos 8) ... sogar vor den Deutschen :lol: .

Cyman

Zitat von: HellseekerAch ja, in der Schweiz kommt "Freddy vs. Jason" übrigens schon am 30.10.03 in die Kinos 8) ... sogar vor den Deutschen :lol: .

Hi,

von wo hast du die Info? Hier steht nix... http://www.cineman.ch/comingsoon/release/de.html

Cheers, Cyman

MPAA

Steht auf einer anderen CH Kinoseite, weiss gerade den Namen nicht.


vassago

wie schön, dass ich so nahe an der schweiz wohne.
hoffentlich läuft er auch in einem Kino in meiner nähe, weil die schweizer kommen nämlich alle zu uns ins cineplex, schlechte voraussetzungen...

pordox

wohoo, hatte nicht mehr dran geglaubt! wohn zwar nicht in der schweiz, aber mit dem auto sind's eh nur knappe 4 minuten dorthin :)

wär an und für sich gar nicht so schlimm gewesen, hätt dann einfach die dvd geholt, aber im kino wirkt er halt besser als zu hause vor'm tv ;)

also ich freu mich verdammt druff!

Cyman

Zitat von: Hellseeker@Cyman

Hier: http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?s=&threadid=82849

und hier: http://www.outnow.ch/movies/infos.asp?m=4679

Gruss

Hellseeker

Alles klar, danke.
Hoffen wir das Beste.

Cheers, Cyman

Lucky 13

Rofl...jau war hier im Kino auch so bei diversen Trailern und Filmen. Spläddaa-Kiddies kommentieren jeden Trailer als wäre sie die Fachmänner³ und wollen stets die krassesten auf dem Planeten sein. "Boah ey alder, der is voll harmlos...da sieht ma netma was, so ne Kinerscheisse guck ich mir net an alder" usw ! Letztens war ich im Müller und habe mir eine Bud Specer/Terence Hill DVD gekauft und mal nach ein paar Filmen gesucht. Da kam auch ne Gruppe von 4 Blut-Overkill-Freaks die Rolltreppe hoch, im Alter zwischen 12 und 15...deren Anführer war der krasseste, da er anscheinend schon jeden Film der im Kaufhaus lagerte in dessen uncut und Rohschnittfassung kannte  :twisted: "Boah fett alder...Dschungelbuch 2...(dummes gelächter)..."...."ey der is ab 16, kannste gleich hinlegen alter, voll geschnitten alder, da siehste garnichts" usw. ! Als ich die Spencer DVD nahm ham se geguckt...so nach dem Motto "alder...was kauft der denn da fürn Kinderscheiss"  8)  :twisted: In solchen Situationen lauf ich mit einem dauergrinsen durch die Gänge...auweia  :twisted: Das schlimme ist nur das die krass0orkids dann irgendwie schaffen ins Kino zu kommen................ :x
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

vassago

@ pordox
wo kommste denn her?

Bladexx9

Zitat von: CannibalRofl...jau war hier im Kino auch so bei diversen Trailern und Filmen. Spläddaa-Kiddies kommentieren jeden Trailer als wäre sie die Fachmänner³ und wollen stets die krassesten auf dem Planeten sein. "Boah ey alder, der is voll harmlos...da sieht ma netma was, so ne Kinerscheisse guck ich mir net an alder" usw ! Letztens war ich im Müller und habe mir eine Bud Specer/Terence Hill DVD gekauft und mal nach ein paar Filmen gesucht. Da kam auch ne Gruppe von 4 Blut-Overkill-Freaks die Rolltreppe hoch, im Alter zwischen 12 und 15...deren Anführer war der krasseste, da er anscheinend schon jeden Film der im Kaufhaus lagerte in dessen uncut und Rohschnittfassung kannte  :twisted: "Boah fett alder...Dschungelbuch 2...(dummes gelächter)..."...."ey der is ab 16, kannste gleich hinlegen alter, voll geschnitten alder, da siehste garnichts" usw. ! Als ich die Spencer DVD nahm ham se geguckt...so nach dem Motto "alder...was kauft der denn da fürn Kinderscheiss"  8)  :twisted: In solchen Situationen lauf ich mit einem dauergrinsen durch die Gänge...auweia  :twisted: Das schlimme ist nur das die krass0orkids dann irgendwie schaffen ins Kino zu kommen................ :x

hehe, solche Kiddis laufen mir dauernd über´n Weg - letztens gabs auch Spezialisten die krampfhaft die FSk18 von Daredevil gesucht haben :wall: , als die nix gefunden haben, wollten die sich mit der "starship Troopers" SE zufrieden geben -> der Verkäufer verwies die aber zur Zeichentrickabteilung :lol: - natürlich - jung und stark wie die sind fingen die an rumzumotzen, sodass der eine Security-Heini mit denen ein 20min Gespräch über die Jugendschutzbestimmungen geführt hat :ugly:

achja, bevor iche s vergesse: Wird denn Freddy vs Jason bei uns UNCUT ins Kino kommen? :twisted:

Dr. Phibes

Ich weiss ja nicht ob ihrs schon wusstet - aber heute im Kino das Plakat gesehn samt dt. HP-Addy:

http://www.warnerbros.de/movies/freddyvsjason/

Mc

McClane

Weicht ähnlich ab wie die anderen Beiträge, aber zu dem Thema hab ich gestern noch nen Experten in der Straßenbahn gehört (der war aber schon ungefähr 20). Thema: "Alien" DC. O-Ton (er zu seinem Kumpel): "Bald kommt ja auch "Alien" als Directors Cut ins Kino. Aber ab 16. Das ist niemals ein Directors Cut... da packen sie nur rein was keiner sehen wollte und nehmen raus was sie nicht zeigen durften. Auch wieder geschnitten."
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

vassago

ist aber eigentlich eine recht amüsante neuinterpretation, oder nicht?

lastboyscout

Also wenn ich solche Idioten höre, dann kann ich mich nie zurückhalten.

Denen erzähle ich dann immer die Wahrheit.

Bis jetzt blieb jeder mit offenem Mund stehen und wußte nicht mehr, was er sagen wollte.

Wenn man dem Jungen dann erzählt, daß es von " Payback " ( mit Mel Gibson ) keine mega - FSK: 18 - Fassung gibt und so.

Ist nur eines von vielen Beispielen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Zero 7

Weiss jemand ob man irgendwo original Filmbilder aus dem Film angucken kann?

Lucker

Nicht ganz so streng, Männer!  8)
Erinnert ihr euch noch daran, wie ihr mit 12-15 abgegangen seid?  :lol:  Waren wir wirklich soviel besser als die Splädderkidz heute? Denke nicht... :twisted:
Aber ihr habt schon recht, die nerven tierisch :!:  :!:  :!:
Drecksgesindel!
wuuuuuuuuaaaaaaaahahahahahhahahahahahhahaahhaaaa....
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

JasonVoorhees

Zitat von: nightflynetWeiss jemand ob man irgendwo original Filmbilder aus dem Film angucken kann?

*hust* www.freddyvsjason.com *hust*

Why, Eddie, why?

Siggi

Gibt es schon einen Deutschen Trailer hab nämlich nix Diesbezüglich gefunden.

Lucky 13

Lang lebe Lucker...wuaaaaaaaaaahaaaahhahahaha, auweia wie geil  :twisted:  :roll:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

JohnnyBlaze

DVD Answers hat jetzt alle Infos zur RC1, die am 13.01.04 erscheint:

-2.35:1 Anamorphic Widescreen Transfer
-4:3 Full Frame Transfer
-Dolby Digital EX 5.1 Surround Track
-English Stereo Surround Track
-Audio Commentary with Ronny Yu, Robert Englund and Ken Kirzinger
-Jump to a Death Menu Option
-Deleted and Alternate Scenes with Commentary
-Behind the Scenes Coverage
-Visual Effects Exploration
-Storyboards and Galleries
-Ill Nino "How Can I Live" Music Video
-Original Trailer & TV Spots
-Script-to-Screen Feature
-Enhanced Playback Mode
-The Cutting Room Floor Edit Activity
-English Subtitles and Closed Captions

Jaegermeister

Hab ihn mir grad angeschaut, is echt nen super Teil. Die Fights und die SFX/Masken sind echt saugeil gemacht. Wusste garnich das Freddy solche Matrial Arts Künste drauf hat.  :lol:
Die Story is anversich nich schlecht nur manchmal ziehmlich unlogisch. Freddy holt Jason in Erscheinung seiner Mutter? Wie soll das gehen wenn Freddy keine Kraft mehr hat? Er holt Jason, damit die Leute wieder Angst haben und er somit an Kraft gewinnt. Wieso greift er dan Jason an? Autounfall: Jason wacht auf das Mädel nicht? Wenn bewusstlos, träumt man dan? Freddy wird von ihr durch Feuer in die reale Welt gezogen? Wie solln das funktionieren?

Gibts schon irgendwelche Daten zu nem deutschen Veröffentlichung? Also den werd ich mir aufjedenfall zulegen, wenn er als dt. rauskommt.

Hackfresse

Zitat von: Jaegermeister
Gibts schon irgendwelche Daten zu nem deutschen Veröffentlichung? Also den werd ich mir aufjedenfall zulegen, wenn er als dt. rauskommt.



Lass den doch erstma hier ins Kino kommen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Phibes

Zitat von: Hackfresse
Zitat von: Jaegermeister
Gibts schon irgendwelche Daten zu nem deutschen Veröffentlichung? Also den werd ich mir aufjedenfall zulegen, wenn er als dt. rauskommt.



Lass den doch erstma hier ins Kino kommen.

Genau!  :D

Neben dem Trailer wurde nun auch der Hauptfilm geprüft...

http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=freddy&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=95356/K&lineindex=1

Lauflänge: 97:00 Minuten , Keine Jugendfreigabe

Einer der den schon gesehen hat bzw. den gesaugt hat.... 8O  :wink: ...kann das hinkommen mit "ungeschnitten" oder fehlen nen paar Minuten?

Mc

ddd

Zitat von: McHolsten
Zitat von: Hackfresse
Zitat von: Jaegermeister
Gibts schon irgendwelche Daten zu nem deutschen Veröffentlichung? Also den werd ich mir aufjedenfall zulegen, wenn er als dt. rauskommt.



Lass den doch erstma hier ins Kino kommen.

Genau!  :D

Neben dem Trailer wurde nun auch der Hauptfilm geprüft...

http://www.fsk-online.de/such.asp?txtFilmtitel=freddy&selFilmart=ALLE&Sort=az&pagenum=1&pnum=95356/K&lineindex=1

Lauflänge: 97:00 Minuten , Keine Jugendfreigabe

Einer der den schon gesehen hat bzw. den gesaugt hat.... 8O  :wink: ...kann das hinkommen mit "ungeschnitten" oder fehlen nen paar Minuten?

Mc

in der imdb steht er auch mit 97 minuten drin... scheint also uncut zu sein :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020