OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

In der Provinz zu leben suckt so derbe...hab alle Kinos im Umkreis von 80km angerufen...nix, niente, nada, njet, rien....

:angry:  :doof:  :motz:  :wall:  :-((  :satan:  :fuckevil:  :???:


"Wir haben leider keine Kopie bekommen, es gibt nur 3000..."

PHUCKOOOOOOOORZZZZ !!!!!!!!!!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hellseeker

Zitat von: ALUCARDIn USA ein Nr.1 Hit. Zum Glück hab ich ihn schon auf dem Fantasy Filmfest gesehen. Dort war er übrigens RESTLOS ausverkauft. Einige Gäste haben sogar auf den Treppen gesessen um ihn zu sehen.

Restlos ausverkauft :?:  ... bei uns waren extakt ein Päärchen, drei Volldeppen (die bei jedem Mord gröhlten :satan: ), ein Kinomitarbeiter, mein Kollege und ich drin ... also genau 8 Leute w-) ... und das an der Premiere in der Schweiz 8O .

Der Film war aber trotzdem |-)  :mrgreen: .

ALUCARD

Man muß allerdings dazu sagen, dass es beim Fantasy Filmfest immer nur eine einzige Vorstellung pro Film gibt und sich dann nätürlich alle Horrofreaks aus Hamburg und Umgebung eingefunden haben  :) .
Zum Glück hatte ich mir meine Karte schon am ersten Tag des Vorverkaufs ergattert  w-) .

Gruß,
ALUCARD

JohnnyBlaze

Zitat von: Hellseeker
Zitat von: ALUCARDIn USA ein Nr.1 Hit. Zum Glück hab ich ihn schon auf dem Fantasy Filmfest gesehen. Dort war er übrigens RESTLOS ausverkauft. Einige Gäste haben sogar auf den Treppen gesessen um ihn zu sehen.

Restlos ausverkauft :?:  ... bei uns waren extakt ein Päärchen, drei Volldeppen (die bei jedem Mord gröhlten :satan: ), ein Kinomitarbeiter, mein Kollege und ich drin ... also genau 8 Leute w-) ... und das an der Premiere in der Schweiz 8O .

Der Film war aber trotzdem |-)  :mrgreen: .
Du wagst es eine FFF-Vorstellung (in diesem Fall Internationale Premiere, wenige Tage nach der Weltpremiere) mit einer Premiere in der Schweiz zu vergleichen...?  :wall:   :ugly:



Blaze, der gespannt ist, wie sich FvJ in Deutschland behaupten wird.

Freddy Voorhees

Zitat von: Hellseeker
Zitat von: ALUCARDIn USA ein Nr.1 Hit. Zum Glück hab ich ihn schon auf dem Fantasy Filmfest gesehen. Dort war er übrigens RESTLOS ausverkauft. Einige Gäste haben sogar auf den Treppen gesessen um ihn zu sehen.

Restlos ausverkauft :?:  ... bei uns waren extakt ein Päärchen, drei Volldeppen (die bei jedem Mord gröhlten :satan: ), ein Kinomitarbeiter, mein Kollege und ich drin ... also genau 8 Leute w-) ... und das an der Premiere in der Schweiz 8O .

Der Film war aber trotzdem |-)  :mrgreen: .

lol? wie sahen die 3 den aus  :ugly:  Ich befürchte ich war einer von denen? :???:

DerNetteMann

hmm... also bei uns im kleenen kaff Hamm läuft der :)

jeden tag ausser montag und dienstags !

immer 21.00uhr und 23.15uhr !  und das im Kino 5  :satan:  :-((  :fuckevil:  :motz:  :evil:

Superfrog

An alle Hamburger:

Der Film läuft in 2 UCIs (Othmarschen und Wandsbek), außerdem im Cinemaxx Harburg und im UFA-Palast am Gänsemarkt. Da sollte doch rein von der Lageverteilung her für alle ne Option dabei sein.  8)

Zeiten für alle Kinos in HH: http://www.kino-fahrplan.de

Patrick Bateman

Habe mir gestern schon die Karten gekauft.

Für die um am Do. laufende 20.15 Uhr Vorstellung.

Ich bin einer der letzten die den sehen :-((

Aber ich werde ihn sehen :headbang:
Homedrinking is killing Gastwirt!

thsich

Juhu, in einem Kino was nur 25 km entfernt ist läuft es. Das ist wirklich mal eine Leistung, und das hier im nirgendwo....********FREU*********** :mrgreen:

pordox

Tja da hatte ich mächtig Glück, dass der Film hier in der Nähe in einem kleinen Bauernkino läuf (5 Minuten mit'm Auto, harr harr). Ja und Gestern hab ich ihn endlich gesehen. Ich muss nicht mehr viel dazu sagen, der Film ist einfach nur noch Geil und hat all meine Erwartungen übertroffen!

Wolfhard-Eitelwolf

Sehr schön, für alle Mainzer: Im Cinestar läuft er ab morgen :D Werde mich wohl am kommenden Dienstag hinbewegen, kenne ihn ja immerhin schon auf Englisch :)

Mr. Hankey

Na gut! Wenn wir schon mal dabei sind:

An alle Dresdner:

Der Film wird bei uns ebenfalls im UCI laufen und zwar: täglich um 18.00, 20.30 & 23.00 Uhr!  :D


<Hankey, der sich morgen nach "Findet Nemo" ins Horrorvergnügen stürzen wird!> :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Kirsten_Dunst_Fan

Ich werd morgen in die 18 Uhr vorstellung gehen  :D

freue mich schon drauf

MfG

Patrick Bateman

Dann will ich mich auch noch anschliessen.

An alle Kasseler:

Ab morgen dem 20.11.2003, ab 17.15 Uhr laüft der Film auf den die ganze Welt wartet an.

Und zwar im UFA-Palast Kassel.

Werd morgen um 20.15 Uhr da sein.

Vorstellungen: Mo-Fr. 17 Uhr, 20.15 Uhr und 23 Uhr.

Viel Spass :headbang:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Knickerbocker

Bin ich hier eigentlich der Einzige, dem es total Latte ist, wer hier wann und wo ins Kino geht?? Langsam nervt es echt, ich glaube jeder der den Film sehen mag kann alleine rausfinden wo und wann er gezeigt wird.
Demnächst schreibt jeder noch wann er zur Theke geht und welchen Film er sich ausleiht  :doof:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: KnickerbockerBin ich hier eigentlich der Einzige, dem es total Latte ist, wer hier wann und wo ins Kino geht?? Langsam nervt es echt, ich glaube jeder der den Film sehen mag kann alleine rausfinden wo und wann er gezeigt wird.
Demnächst schreibt jeder noch wann er zur Theke geht und welchen Film er sich ausleiht  :doof:

Nee, biste nicht. Scheint auch unglaublich schwer zu sein, in die Zeitung zu gucken, wann und wo der Film läuft, gibt sogar Internet, selbst da kann man gucken.

BTW, ich geh gleich aufs Klo.

Roughale

Zitat von: Dr. PhibesBTW, ich geh gleich aufs Klo.

Ich war gerade ;-)

Ich glaube, wir sind schon drei, die fasziniert auf die nächste Kinoankündigung warten  w-)  :respekt:  :headbang: ...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pordox

Ich geh nochmal am ...  :mrgreen:

Nee, was anderes: Wann spielt denn eigendlich "Jason X" zeitlich gesehen? Nach "Jason goes to Hell" kanns ned sein, da geht er ja zum Teufel und darauf folgt gleich "Freddy VS Jason". Nach "Freddy VS Jason Teil XXX" wenn dann Jason endlich Ruhe vor Freddy hat oder was? :) Und vor "Hell" kann "X" ja auch nicht laufen, da das in der Zukunft ist. Öhm? *verwirr*

ddd

Zitat von: pordoxIch geh nochmal am ...  :mrgreen:

Nee, was anderes: Wann spielt denn eigendlich "Jason X" zeitlich gesehen? Nach "Jason goes to Hell" kanns ned sein, da geht er ja zum Teufel und darauf folgt gleich "Freddy VS Jason". Nach "Freddy VS Jason Teil XXX" wenn dann Jason endlich Ruhe vor Freddy hat oder was? :) Und vor "Hell" kann "X" ja auch nicht laufen, da das in der Zukunft ist. Öhm? *verwirr*


soweit ich mich erinnere wird das doch im film gesagt, bzw steht in nem UT.... 2300 und irgendwas glaube ich....

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: pordoxIch geh nochmal am ...  :mrgreen:

Nee, was anderes: Wann spielt denn eigendlich "Jason X" zeitlich gesehen? Nach "Jason goes to Hell" kanns ned sein, da geht er ja zum Teufel und darauf folgt gleich "Freddy VS Jason". Nach "Freddy VS Jason Teil XXX" wenn dann Jason endlich Ruhe vor Freddy hat oder was? :) Und vor "Hell" kann "X" ja auch nicht laufen, da das in der Zukunft ist. Öhm? *verwirr*

Also nach Teil 8 sehe ich da gar keinen Zusammenhang mehr. Teil 9 hatte nix mit Teil 8 zu tun, dann kam gegen Ende diese Freddy-Geschichte, die sich jahrelang hinzog.
Nach vielen Jahren dann Teil 10, der wieder nichts mit irgend einem Teil zu tun hat.

Würde sagen, nach Teil 8 kommen nur noch wilkürliche Storys.

Porganius

am freitag ist es soweit.dann nämlich werde ich mir freddy vs jason endlich auf deutsch anschauen.hab grade die karten bestellt.bin sehr gespannt auf die deutsche synchro.hab freddy vs jason schon auf englisch gesehen.

CapN

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Hellseeker


Blade Runner

Nun  ja, um den Film zu mögen, muss man schon Fan dieser beiden Franchise sein, was Staake ganz sicher nicht ist.
Ich weiß ja nicht, was der erwartet hat, aber seine Meinung stand wohl schon vorher fest. So liest sich das jedenfalls... Dazu fehlt ihm das nötige Hintergrundwissen (z.B. warum Kirzinger (agiler, was im Endkampf wichtig wird) und kein steifer "Ich kann vor Kraft kaum gehen"-Hodder rummetzelt) und wer in Horrorstreifen auch noch talentierte Darsteller erwartet, der hat wohl noch nie einen Slasher dieser Kategorie gesehen. Seiner Kritik an dem schwächelndem Plot muss ich ihm aber Recht geben. Es war aber sicher auch nicht einfach, etwas halbwegs Glaubwürdiges für ein Crossover zu Papier zu bringen
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Roughale

Zitat von: CapNhttp://www.filmszene.de/kino/f/freddy.html

so schlecht?

Ja! Oder meintest Du den Film und nicht die Kritik?  w-)

Es ist schon lustig anzusehen, dass wir hier auf entweder "Hardcorefans", oder "alkoholisiertes Publikum" reduziert werden, danke :respekt:

Aber da sind wir wieder bei dem Thema, wem, wann und wie man was und warum verklickern will, natürlich ist FvJ ein Genrefilm und gut, dass das in der Kritik erwähnt wird, aber dann irgendwie ihn doch mit "normalen" Maßstäben zu beurteilen stinkt, oder? Wer glaubt denn wirklich, dass den sich viele aus der Normaloecke ansehen werden? Ich denke, die die reingehemn wissen was zu erwarten ist und werden es geniessen - Amen...

----------

Otis vs Kritiker  :fuckyou:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Jersey Bellini

Sicherlich, die Fans werden am meisten auf FvJ abfahren, aber so ein freakiger, spezieller Film ist es doch nun auch wieder nicht.

Horror ist sicherlich ein Subgenre, aber dafür ein ziemlich beliebtes, und Freddy ist darin so etwas wie der Super-Star schlechthin. Deswegen denke ich, das gerade Fvj ein verhältnismäßig breites (damit meine ich breit und nicht "breit") Publikum anziehen wird.

Bereits zu meiner Schulzeit und auch heute noch waren und sind die "Nightmare"-, "Halloween"-, "Freitag d. 13." sowie natürlich auch die "Scream"- Filme auch bei Film-"Normalos" (zu denen ich mich selber zähle) und gerade bei den Mädels immer ziemlich angesagt.
Mein jüngsten Beispiele für die Beliebtheit von Horror bei weiblichem Publikum: "Resident Evil" und "Wrong Turn".

In den USA zählt so ein Teenie-Horror-Streifen ohnehin zu den typischen "dating-movies"...

Roughale

Zitat von: Jersey BelliniSicherlich, die Fans werden am meisten auf FvJ abfahren, aber so ein freakiger, spezieller Film ist es doch nun auch wieder nicht.

Horror ist sicherlich ein Subgenre, aber dafür ein ziemlich beliebtes, und Freddy ist darin so etwas wie der Super-Star schlechthin. Deswegen denke ich, das gerade Fvj ein verhältnismäßig breites (damit meine ich breit und nicht "breit") Publikum anziehen wird.

Bereits zu meiner Schulzeit und auch heute noch waren und sind die "Nightmare"-, "Halloween"-, "Freitag d. 13." sowie natürlich auch die "Scream"- Filme auch bei Film-"Normalos" (zu denen ich mich selber zähle) und gerade bei den Mädels immer ziemlich angesagt.
Mein jüngsten Beispiele für die Beliebtheit von Horror bei weiblichem Publikum: "Resident Evil" und "Wrong Turn".

In den USA zählt so ein Teenie-Horror-Streifen ohnehin zu den typischen "dating-movies"...

Aber das widerspricht nicht meiner Meinung, oder denkst Du denen wird er nicht gefallen? Die Kritik klang eher so, als ob er Leuten, die 100 mal Titanic gesehen haben, oder so, damit Probleme kriegen könnten, das glaube ich nicht. Wenn jemand in den Film geht und fragt "Was is'n das?" könnte es vielleicht passieren, aber das halte ich auch für unwahrscheinlich...

Ich lehne die Kritik ab, weil der Hirnie verallgemeinert, wenn er deutlicher machen würde, dass es nur seine Meinung ist, wär es erträglicher, aber so sind sie nun mal, die Kritiker - aber ich will ja nicht meckern, sonst gibt's noch mehr Arbeitslose  :mrgreen:

Ich habe mich lange genug mit den Kritikzombies durch Pressevorführungen durchquälen müssen, ich weiss, dass erschreckend wenig allgemeines Filmwissen vorhanden ist, Bewertungen werden oft anhand des abzugreifenden Begleitmaterials bewertet.... eagl, ich schweife ab ;-)

Ich meine, FvJ erreicht das was er will, ein unterhaltsamer Hoororfilm, also ist er gut...

Zum US Dating Game äusser ich mich jetzt nicht  :doof: (ooops, doch n bischen...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Jersey Bellini

Okay, stimmt natürlich, habe das Review wohl etwas zu eilig überflogen... :oops:  

Aber mal abgesehen von diesem Review (filmszene.de kannte ich bis jetzt nicht und scheint auch ziemlich unbedeutend zu sein) hat FvJ eigentlich diesmal auch in der "seriösen" Presse erstaunlich viele positive Wertungen für einen Fun-Horrorfilm bekommen.
Na, ja, Filmkritiken lesen macht Spaß aber letztlich...

ALUCARD




... bin mal wieder begeistert  :P


Greetz,
ALUCARD[/img]

Man Behind The Sun

soll ich mal ein bild von meiner letzten orgie einscannen und hier posten? das ganze mit zeit und datum versehen? das interessiert bestimmt genau so viele...
:ugly:
In heaven everything is fine.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020