OFDb

Freddy vs. Jason

Begonnen von Durango, 20 August 2002, 16:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Torti

Hast du denn bei CD-WOW bestellt? Mich wundert es irgenwie das die was von 3€ Porto erzählst. Normalerweise ist doch alles bei CD-WOW Portofrei.

LJSilver

Ich spreche vom Saturn in Karlsruhe, die haben recht viele UK-DVDs mit deutschem Ton, aber zu Mondpreisen halt. Momentan fliegen da stapelweise UK (oder Aussie)-Stargate Boxen zu ausnahmsweise recht humanen Preisen rum.

PsYcHO

ZitatHast du denn bei CD-WOW bestellt?

nein bei filmundo.

@ LJSilver

hmm.. versteh ich nicht ! ich war gestern noch in dortmund (saturn) und da haben die auch keine UK DVDs ! wundert mich eigendlich , da der saturn extrem gross ist. aber naja , wenn die preise ehh so hoch sind hat sich das eigendlich schon erledigt.

Bladexx9

Zitat von: LJSilverIch spreche vom Saturn in Karlsruhe, die haben recht viele UK-DVDs mit deutschem Ton, aber zu Mondpreisen halt. Momentan fliegen da stapelweise UK (oder Aussie)-Stargate Boxen zu ausnahmsweise recht humanen Preisen rum.

Hab ich hier was verpasst oder falsch verstanden :?:  - hat denn die uk von Freddy vs. jason dt. Ton???

Sean Bateman

Nein er meint nur das es bei Saturn viele UK-DVDs mit deutschen Ton gibt, das schließt FvsJ leider nicht mit ein.

Bladexx9

Zitat von: Sean BatemanNein er meint nur das es bei Saturn viele UK-DVDs mit deutschen Ton gibt, das schließt FvsJ leider nicht mit ein.

dacht ich mir schon

LJSilver

Zitat von: Bladexx9
Zitat von: Sean BatemanNein er meint nur das es bei Saturn viele UK-DVDs mit deutschen Ton gibt, das schließt FvsJ leider nicht mit ein.

dacht ich mir schon

Genau, die einzige UK ohne dt. Ton die da rumsteht ist FvsJ.

Mr. Hankey

Zitat von: PsYcHO
Zitat<Hankey, der sich nun doch für 7.99 Euro die Doppel-DVD aus GB bei Cd-Wow besteltt hat>

Mit Gutschein (1 Euro) und Link (2 Euro)!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Presler

Ich hab jetzt auch vor mir bei cd-wow die UK Doppel-DVD zu bestellen, aber scheinbar ist sie leider grad aus. Weisst jemand wie lange, das ungefähr dauern könnte bis der Film dort wieder erscheint? Die US würde mir nämlich nix bringen.

McHolsten

Zitat von: PreslerIch hab jetzt auch vor mir bei cd-wow die UK Doppel-DVD zu bestellen, aber scheinbar ist sie leider grad aus. Weisst jemand wie lange, das ungefähr dauern könnte bis der Film dort wieder erscheint? Die US würde mir nämlich nix bringen.

Es kann sein das die nun ne Woche nicht drin ist; kann auch sein das sie GANZ draussen ist; was ich nicht glaube. Wenn Du und ein paar andere Interessenten da mal anfragen, nehmen die die sicher wieder rein. Sind bei sowas eigentlich offen...
Gore on!

Hallenbeck

Hallo!
Die sollten mal den Windtalkers Director's Cut in ihr Programm aufnehmen!
Anscheinend gibt es leider nicht so viele Interessenten für diesen Film!

Sobald FvsJ wieder im Programm ist, wird das Teil gekauft!

Hallenbeck

Presler

Zitat von: McHolsten
Zitat von: PreslerIch hab jetzt auch vor mir bei cd-wow die UK Doppel-DVD zu bestellen, aber scheinbar ist sie leider grad aus. Weisst jemand wie lange, das ungefähr dauern könnte bis der Film dort wieder erscheint? Die US würde mir nämlich nix bringen.

Es kann sein das die nun ne Woche nicht drin ist; kann auch sein das sie GANZ draussen ist; was ich nicht glaube. Wenn Du und ein paar andere Interessenten da mal anfragen, nehmen die die sicher wieder rein. Sind bei sowas eigentlich offen...
Hab heute morgen auch mal direkt dort angefragt und die haben mir geantwortet, dass die DVD nur vorrübergehend ausverkauft ist aber auf jeden Fall wieder reinkommt. Dann heisst es eben abwarten und dann schlag ich zu. ;)

Presler

So, die DVD ist wieder im Sortiment, aber für 14,99 €. Hm, mit Link und evtl. Gutschein könnte man ja scheinbar den Preis auf 11,99 senken, aber wer weiss, ob der Film in den nächsten Tagen wieder reduziert wird? Ich hab bei cd-wow noch nie bestellt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die den Preis innerhalb kurzer Zeit wieder senken?

brainbug1602

Zitat von: PreslerSo, die DVD ist wieder im Sortiment, aber für 14,99 €. Hm, mit Link und evtl. Gutschein könnte man ja scheinbar den Preis auf 11,99 senken, aber wer weiss, ob der Film in den nächsten Tagen wieder reduziert wird? Ich hab bei cd-wow noch nie bestellt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die den Preis innerhalb kurzer Zeit wieder senken?

Ich persönlich würde die Wahrscheinlichkeit, dass die DVD in nächster Zeit im Preis sinkt, für sehr sehr gering einschätzen. Als die DVD nicht mehr im Sortiment war, gabs wohl eine rege Nachfrage. Die wären ja schön dumm, wenn sie jetzt gleich wieder im Preis runtergehen würden.

Story of Ricky war früher auch mal für 5-7 Euro (weiß nicht mehr genau) zu haben, dann ebenfalls kurzzeitig nicht mehr im Sortiment und kostet jetzt schon ne ganze Weile 11,99 €.


Presler

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: PreslerSo, die DVD ist wieder im Sortiment, aber für 14,99 €. Hm, mit Link und evtl. Gutschein könnte man ja scheinbar den Preis auf 11,99 senken, aber wer weiss, ob der Film in den nächsten Tagen wieder reduziert wird? Ich hab bei cd-wow noch nie bestellt, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die den Preis innerhalb kurzer Zeit wieder senken?

Ich persönlich würde die Wahrscheinlichkeit, dass die DVD in nächster Zeit im Preis sinkt, für sehr sehr gering einschätzen. Als die DVD nicht mehr im Sortiment war, gabs wohl eine rege Nachfrage. Die wären ja schön dumm, wenn sie jetzt gleich wieder im Preis runtergehen würden.

Story of Ricky war früher auch mal für 5-7 Euro (weiß nicht mehr genau) zu haben, dann ebenfalls kurzzeitig nicht mehr im Sortiment und kostet jetzt schon ne ganze Weile 11,99 €.
Danke für die Auskunft. Dann werde ich einfach mal abwarten, bis der Link wieder funktioniert, mit dem man 1-2 Euro sparen kann und dann werde ich mir den Film zulegen.

NELSON00

aus einem fremdforum, aber SEHR interesant:

So wie es aussieht, wird es doch ein 2 Disc Set!
Hab am Freitag die neue MIV bekommen und da war gleich auf der ersten Seite, eine große Werbeanzeige für Freddy vs Jason und da stand 2 Disc Set.
Also wird es wohl doch eine Doppel DVD.

Termin is auch fix:
6 August

wenn das stimmt!!!
jetzt bräucht ich nur mehr eine ganz bestimmte Box und dann explodier ich hier auf der Stelle.

Presler

Ob das stimmt? Na ja, ich würde mich nicht gegen wehren. Ich bin zwar mit meiner UK Version sehr zufrieden, aber wenn der Preis der Deutschen dann mal fällt, würde ich evtl. mal drüber nachdenken.

DMX

Das war das super-geilste was ich je gesehen habe WOW ! GEIL!
wie Freddy und Jason gegeneinander Fighten und dabei so richtig Blutig ich kann mich nicht mehr einkriegen einfach GEIL ! w-)

Wolfhard-Eitelwolf

Da wurde glatt das Unterhöschen feucht was?  :P  :D Ab damit in d! H00d zu den G4ngst4Z würd ich sagen  w-)

mr. pink

ZitatDas war das super-geilste was ich je gesehen habe WOW ! GEIL!
wie Freddy und Jason gegeneinander Fighten und dabei so richtig Blutig ich kann mich nicht mehr einkriegen einfach GEIL !

Hey, das ist ja mal richtig interessant.... wenn der wirklich so richtig Blutig ist wo Freddy und Jason gegeinander fighten.... muss ich mir denn auch sofort mal anschauen...

:wall:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Akayuki

Zitat von: DMXDas war das super-geilste was ich je gesehen habe WOW ! GEIL!
wie Freddy und Jason gegeneinander Fighten und dabei so richtig Blutig ich kann mich nicht mehr einkriegen einfach GEIL ! w-)

Jo, jetzt weiZ ich auch warum der so ne voll krazze Bewertung hat! Jo der ist voll ab 18 Mann! Bor....ey, das sag ich schnell allen N****Z in the hood! :algo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Snake Plissken

ZitatDas war das super-geilste was ich je gesehen habe WOW ! GEIL!
wie Freddy und Jason gegeneinander Fighten und dabei so richtig Blutig ich kann mich nicht mehr einkriegen einfach GEIL !

Beruhigt Euch alle wieder. Das kann nur ein Scherzposting sein (auch wenn der Film natürlich wirlich cool ist).

Snake

PzychoOlli

Snake neigt wohl mal wieder dazu, den Intellekt einiger Mitmenschen zu überschätzen...führ Dir mal seine weiteren Ergüsse vor Augen, dann bist Du Dir mit dem Scherzposting nämlich nicht mehr so sicher.... :mrgreen:

Snake Plissken

Ich schrieb ja extra "es kann".

Snake, der immer das Beste hofft und das Schlimmste befürchtet

DMX

natürlich war das nur spaß  :respekt:

Graf Zahl

Zitat von: DMXnatürlich war das nur spaß  :respekt:

Yo, Röspäääkkt alla! KraZz dem Nigga-SpaZz!
Alla, hassu auch die Zene nich verpaZzt, wo der eine mit dem fol verbrezelten FreZzgesischd, dem anderen wo imma nur kraZz die Spasti-MaZzke aufhatte mega-phat die gailen Metal-FloZzen durch die SpakkenfräZze gesproZzelt hat? Boah ey, man, Nigga, war dem bludisch ey!

UrzasSaga

So hat jetzt jeder mal auf den Keks gewichst, so dass ihn der Buhmann endlich fressen kann? :roll:  ;)

Anime-BlackWolf

Back to toppic oder es wird hier zugemacht und entschlackt. :!:

mandator

Zur DVD: Hoffe wirklich auf ein 2er DVD-Release, denn sonst würde die Quali wohl doch leiden. Außerdem macht sich 'ne Doppel-DVD immer schick. Sowas wie das TCM-Remake wär doch was, die beiden Filme haben doch das gleiche Käuferpotenzial, wenn F vs. J nicht noch eine Nummer größer ist. Also Warner legt los, es hat eh schon eine halbe Ewigkeit gedauert (9 Monate) von Kino zur DVD-VÖ.

Ciao

Hallenbeck

Hallo!
Seit heute zum Verleih in meiner Videothek: 2er Disc-Set von Freddy vs. Jason... |-)

geht doch...

Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020