OFDb

Excuse me? Mein Nick-Name wurde missbraucht :(

Begonnen von WiccanKM, 29 März 2005, 21:18:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WiccanKM

:wall:

Ich poste nichtsahnend hier im Forum und was sehe ich da, plötzlich gibt es da eine Signatur in der ein Best-Of meiner Chat-Sprüche aufgezählt werden  :doof:
Ich war nicht einmal in meinem gesamten Leben im GF-Chat anwesend :andy:

Wenn es eine Möglichkeit gibt die IP des Chat-Users herauszufiltern und meine Foren-IP kann dieses wiederwärtige Missverständnis wohl geklärt werden!

Zero 7

Und sonst hast Du wohl nichts zu tun?  :algo:  

Klar kann man das raus bekommen aber ob sich der Aufwand lohnt  :|

BenZedrin

Eine IP wird in der Regel bei jeder Einwahl ins Netz neu vergeben. Also könntest Du da eh nix mit anfangen!

Wahrscheinlich hat nur jemand den gleichen (oder ähnlichen ?) Nick wie Du!  

.. who cares ?? ....  :schwul:

WiccanKM

Aber wenn gleich ein Admin meine Signatur darauf verändert, mit einem "Greatest Hits" meiner angeblichen Sprüche finde ich es nicht gerade sehr nett?

Abgesehen davon, wer sich meine Postings durchliest und sie mit dem Chat-User vergleicht merkt schon, dass es sich nicht um die selbe Person handelt, von daher...

Anime-BlackWolf

Zitat von: WiccanKMAber wenn gleich ein Admin meine Signatur darauf verändert, mit einem "Greatest Hits" meiner angeblichen Sprüche finde ich es nicht gerade sehr nett?

Abgesehen davon, wer sich meine Postings durchliest und sie mit dem Chat-User vergleicht merkt schon, dass es sich nicht um die selbe Person handelt, von daher...

Dann würde ich mich mal fleissig-schnell im Chat registrieren, dann kommt das auch nicht mehr vor. Ganz einfach. Es gibt ja leider immer genügend Faker, die meinen, sowas sei lustig.

WiccanKM

Jap, hab ich darauf auch mal gemacht und zwar mit meinem OFDB-Nicknamen "MoonlightKM"!

KeyserSoze

Zitat von: WiccanKMJap, hab ich darauf auch mal gemacht und zwar mit meinem OFDB-Nicknamen "MoonlightKM"!


Ja selber Schuld. Was hast du auch 1000 Nicknames du Nickname Hure. :twisted:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

WiccanKM

*lol*

Also ich kenne noch weitaus schlimmere Gesellen  :P

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020