OFDb

Jean Claude-Van Damme: Inferno

Begonnen von Zeromancer, 29 März 2005, 21:19:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Hi,

bei medienversand.at wird von Inferno die DVD von Warner Vision verkauft.

Da diese aber bei der OFDb nicht gelistet ist,wollte ich mal hier fragen,ob sie zu 100% uncut ist.

Anime-BlackWolf

Das ist die SPLENDID im Vertrieb der Warner Vision. Gibt nur die eine.

Zeromancer

Danke! Würd sie eigentlich bestellen,aber der Preis von 27,49 ? kommt mir sehr teuer vor.

Anime-BlackWolf

Zitat von: ZeromancerDanke! Würd sie eigentlich bestellen,aber der Preis von 27,49 ? kommt mir sehr teuer vor.

Tja. Das sind SPLENDID Listenpreise. Ich habe 4 Jahre gebraucht, um "Der Legionär" für unter 10 Euro zu bekommen. Dann stell Dich mal auf ne längere Wartezeit ein.

Was habe ich persönlich für "Inferno" hingelegt ??? Ich glaube 23 oder so... Ist aber auch schon ca. 2 Jahre her.

Zeromancer

Große Wahl haste da eh keine,viele DVD-Shops haben die erst gar nicht und diejenigen,die sie führen verlangen 25 Euro und mehr. Ich glaube kaum,dass die DVD es wert ist so viel zu bezahlen.

Da hol ich mir lieber erstmal Leon für 7,99 .

Slasha

Also ich hab den mal bei uns im örtlichen Total Markt für 16,99 € gesehen.

Riddick

Am besten man besorgt sich die DVD von "Inferno" in Internet-Auktionshäusern.Ich habe die FSK 18-DVD bei Filmundo für 3Euro(!!!) ersteigert.Also mehr als zehn ist die DVD auch nun wirklich nicht wert.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Playzocker

Zitat von: ZeromancerDa hol ich mir lieber erstmal Leon für 7,99 .
Würd ich mich auch noch mal umschauen: Bei mir im Saturn gabs den um 2,99 - in der ungeschnittenen 18er Fassung!

EddieMunster

Es gab mal nen deutschen Mailorder (leider inzwischen weg vom Fenster glaub ich) die regelmäßig Sonderpreisaktionen hatten. Da hab Ich meinen vor ca. 2 Jaghren für 11,11 € bekommen. das wars mir wert. Bin sowieso nicht der Van Damme Film aber das ist noch einer seiner besten, meiner Meinung nach!
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020