OFDb

Freddy, jason, Michael u.s.w.

Begonnen von JackBauer89, 30 März 2005, 20:56:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JackBauer89

Was haltet ihr eigentlich von den Horrorfiguren Freddy Krueger, jason Vorhees, Michael Myers und den anderen Figuren????
Welche anderen Figuren kennt ihr noch????

:mcclane:

VIRUS


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Patrick Bateman

Homedrinking is killing Gastwirt!

andreas82

Wenn die Mods das wieder sehen... |-)

Urfaust

Wenn ein Thread in dem einen Unterforum zugemacht wird, heisst das nicht unbedingt daß es erwünscht ist die gleiche Frage in einem anderen Subforum zu stellen, ich dachte eigentlich daß dies jedem normal denkendem Menschen klar wäre :?:  :!:  :roll:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020