OFDb

Rashomon: Showa Onnamichi von Chusei Sone

Begonnen von teajungle, 31 März 2005, 22:12:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teajungle

Hallo,
im WDR wurde er bereits 2mal(auf Deutsch!) gezeigt: ein Rashomon-Remake aus dem Jahr 1972 von Chusei Sone. (Kurusawa selbst sagte davon, dieses Remake sei besser als das Original.....).Allerdings schon ein paar Jahre her.  2 Anfragen brachten absolut nix, daher hier mein Frage: kennt jemand aus dem Forum den Film? Und wenn ja, hat jemand eine Idee, wie ich dran komme?(habe zwar eine Videoaufnahme, aber es fehlen die ersten 20 Minuten, was echt schade ist....).
Warte gespannt auf eventuelle Rückmeldungen, (denn wenn ichs hier nicht finde, wo dann??????)
teajungle

Anime-BlackWolf

WDR anschreiben. Film GENAU beschreiben und sagen, dass Du eine Kopie willst. Normalerweise kriegste dann eine, das kostet aber Geld. Bei einem ca. 2 Stundenfilm könnten das aber gut und gerne 80 Euro sein. Aber genaues kann Dir nur der WDR selber sagen.

Innerhalb des Forums wird nicht getauscht, sorry.

teajungle

Danke für Tipp und Hinweis. Hatte es schon mal telefonisch versucht, da kam aber echt null trotz Zusage eines Rückrufs. Wenn ich recht weiss, habe ich auch noch ne Mail geschrieben, kein Ergebnis, obwohl ich bereit wäre auch 80 Steine zu zahlen. Schreib trotzdem nochmal mit genauster Angabe des Films, vielleicht erwisch ich ja diesmal jemanden kooperativen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020