OFDb

Hellraiser - Hell on earth Remake

Begonnen von .sixer., 1 April 2005, 10:12:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

Nach langen Verhandlungen zwischen Lions Gate und Cinemarque Entertainment ist es nun offiziell. Für Ende 2007 ist das lang ersehnte Hellraiser - Hell on earth Remake geplant. Allerdings wird Clive Barker nur noch als Co-Produzent fungieren. Wer den Regiestuhl besetzt, ist noch nicht bekannt aber angeblich sind Shyamalan und Saimi im Gespräch.
Laut Lions Gate Chef Patrick Dorff soll der Film in Sachen Brutalität die anderen Hellraiser Teile in den Schatten stellen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. Phibes (Buurman)

Hmm...Remake...doch schon 2007...Schwachsinn?

Roughale

Heute ist alles möglich[hide]April April?[/hide]

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Phibes (Buurman)

[hide]Natürlich :mrgreen:[/hide]

Urfaust

Sehr schwach  :haha:  :haha:  :haha:

dekay

Zitat von: AlgoSehr schwach  :haha:  :haha:  :haha:

Find' ich auch :haha: .
Trotzdem wundert mich, dass hier nicht schon tausend Osterferien-gelangweilte Splädda-Kiddies "Boah ey, wie geil, ey!" gepostet haben :mrgreen: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Zitat von: dekay
Zitat von: AlgoSehr schwach  :haha:  :haha:  :haha:

Find' ich auch :haha: .
Trotzdem wundert mich, dass hier nicht schon tausend Osterferien-gelangweilte Splädda-Kiddies "Boah ey, wie geil, ey!" gepostet haben :mrgreen: .

dekay


Weil ich den kleinen Arschlöchern sonst den Account sperre... :mcclane:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

VIRUS


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Roughale

Das war einfach, ich hatte genau vorher bei bloody-disgusting.com den News Item zur Unrated House of 1000 Corpse DVD freudig hingenommen ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Patrick Bateman

Homedrinking is killing Gastwirt!

Exploiter

Also ein Remake vom dritten Teil ?! Ich finde das ist eine ausgesprochene beschissene Idee :x  grade der Dritte war im Vergleich zu den Vorgängern doch sehr schwach bzw. langweilig  :scarface: . Die ganze Zeit wird ne blöde Reporterin von sprücheklopfenden Cenobiten durch die Gegend gejagt.
Nee " boah geil" ist das Letzte was mir dazu einfällt :x

VIRUS


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Snake Plissken

1. April ist rum, könnte man den Thread nicht bitte dichtmachen?
Sonst hat er in 2 Monaten zehn Seiten, weil sich jeder fragt, warum ein Remake.

Snake

Dr. Phibes (Buurman)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020