Regeln des Suchforums, ERST lesen und DANN posten.

Erstellt von Anime-BlackWolf, 1 April 2005, 16:16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Anime-BlackWolf

So.

Da es in letzter Zeit immer mehr Anfragen nach unbekannten oder unklaren Filmtiteln gab, die im alten offiziellen Thread nicht mehr gezielt behandelt werden konnten, haben wir uns entschlossen, doch ein Extra-Forum allein für die Identifikation von Kinofilmen, Videofilmen oder TV-Serien einzurichten.

Nutzen kann das Unter-Forum jeder User, der hier im Forum registiert ist. Jeder kann sich nach ihm unbekannten Filmnamen erkundigen, jeder User kann hilfreiche Hinweise zur genauen Identifikation geben. Wenn der Film mittels der geposteten Hinweise identifiziert wurde, könnt Ihr Euch Details und genaue Fassungsinformationen in der //www.ofdb.de oder der //www.imdb.com besorgen.

Bezugsquellen stellen meist die großen internationalen Online-Kaufhäuser (Amazon, siehe Link oben) oder der örtliche Media Markt oder Karstadt dar. Sollte es sich um deutsche Fassungen mit einer Altersfreigabe "ab 18 Jahren" oder ähnliches handeln, steht unter //www.gemeinschaftsforum.com ein Einkaufsführer zur Verfügung. Ansonsten bitte KEINE weiteren Bezugsquellen nennen. Danke im voraus.

Außerdem bitten wir darum keine Threadtitel wie "Suche Film" oder "Dringende Filmsuche" zu verwenden. Gebt bitte schon im Threadtitel Informationen zum Genre usw. an.

Gezielte Kaufanfragen und Fragen nach Downloadquellen oder gezielte Angebote von Filmen zwecks Verkauf oder genereller Verbreitung sind unerwünscht und werden umgehend gelöscht. Dies ist ein reines Diskussionsforum und keine Tauschbörse. Bei wiederholten Verstößen gegen diese Regel wird das Auswirkungen auf den Account des betreffenden Users im Forum haben.

Darum nutzt bitte das Forum für das, wofür es ursprünglich aufgebaut wurde: reine Identifikation von für Euch bisher unbekannten Filmen. Danke im voraus und viel Spass.  w-)