OFDb

Name eines unrealistischen Kung-Fu Films

Begonnen von jenzi, 1 April 2005, 19:05:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenzi

Hi,
vor einigen Jahren kam mal auf RTL 2 oder Kabel 1 (soweit ich mich erinnern kann) ein unrealistischer Kung-Fu Film.
Ich kann mich an Kinder erinnern die klein und dick waren, der Kopf war glaub ich rasiert und hinten ein sehr langer Zopf. Sie konnten Super kämpfen (einer hat alleine einen ganzen Hof freigeräumt) und ich erinner mich an einen Kampf in einer Scheune wo ein Erwachsener gegen eine anderen (bösen) Erwachsenen kämpft, der Held klemmt sich z.B. mit den Beinen an zwei Pfosten, sehr unrealistisch. Am Ende saß der Böse in der Scheune dann in einem Metallenen Panzer/Fahrzeug das glaub ich von der Decke kam. Es war chromfarben oder so silber und hatte Stacheln.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, nur das der Film total unrealistisch war.

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Bill S. Preston

Könnte Master der Shaolin sein. Hier ist noch das dt. Videocover abgebildet.

jenzi

@Bill:
Danke. Kommt in dem Film denn ein Schurke in einem Metallfahrzeug in einer Scheune vor?

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

predator

Ich dachte auch an "Master der Shaolin" obwohl ich mich nicht an ein derartiges Fahrzeug erinnern kann. Allerdings wird in dem Review von asianfilmweb sowas angesprochen: "Das einzige, was mich wirklich an dem Film störte, war das komische "Batman-Auto" des Schurken..."
Die Beschreibung mit den Kindern etc. kommt auf jeden Fall hin, sollte also "Master der Shaolin" sein.

jenzi

Ich denke, der Film wird es sein. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.  :respekt:

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020