OFDb

Schwuler wird Hetero --> Sat1, oder so...

Begonnen von morb_d, 3 April 2005, 22:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

morb_d

Hi,

es geht um 'nen Film der, glaub ich, 'ne SAT1 Produktion irgendwann in den 90ern war.
Es geht um 'nen Schwulen der 'ne Frau kennenlernt und sich in die verliebt.
Des kennenlernen war glaub ich durch 'nen verlorenen/vergessenen Turnschuh.
Am Schluß küssen sich die zwei bei irgendnem Schwulenfest, ich glaub am Münchner Marienplatz, bin mir aber nicht sicher. Der Schwule Freund von dem Typen, der am Stand arbeitet sagt nur als er sieht daß sich die zwei küssen: 'oh, ist das ecklig'.

Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Ich hoff ihr könnt mir helfen, überleg schon ewig!

Gruß

Morbit

Hackfresse

ZitatDes kennenlernen war glaub ich durch 'nen verlorenen/vergessenen Turnschuh.

Aschenputtel   w-)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

morb_d

ne, ich denk der war's ned...  :respekt:

DukeNukem69

Könnte "Coming In" gewesen sein, den habe ich nämlich letztes Jahr eingetragen und da kam so eine Szene am Schluß vor:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=26452

GhostShit

Yo,

is 1000pro "Coming In". Bin mir absolut sicher... :)
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

morb_d

jo, des müßt er sein.
Wußt gar nicht mehr daß da die Franka Potente mit dabei war :-)
Wobei die Erstausstrahlung glaub dacht ich nicht bei arte war, ich dacht des war 'n Privater, aber egal, vieleicht täusch ich mich da.

Dankeschön!

Gruß

Morbit

GhostShit

Genau,

die Erstausstrahlung lief auf ARD. Aber egal...

:lucker:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020