OFDb

Der Einzelgänger

Begonnen von Lionel, 9 April 2005, 09:17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

Kann vielleicht jemand bestätigen, dass diese Fassung (am 27.03.): http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=25449&vid=126265 uncut war?

uk501

der war uncut
ist ja nicht viel was uncut sein kann ausser die zwei sachen am ende und die waren drin

suche die DVD schon ewig , ist ja echt nicht leicht zu bekommen , die ist jetzt das erste mal seit bestimmt 4 wochen bei ebay drin , die grief ich mir jetzt! bin höchstbieter und bleib höchstbieter

dann kann ich nochmal genaues sagen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Nerf

Zitat von: uk501suche die DVD schon ewig , ist ja echt nicht leicht zu bekommen , die ist jetzt das erste mal seit bestimmt 4 wochen bei ebay drin , die grief ich mir jetzt! bin höchstbieter und bleib höchstbieter

Die DVD gibt's doch in jedem Müller? Unserer hatte die haufenweise für nen Zehner im Regal stehen, ist noch gar nicht sooo lange her. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Lionel

Danke für die Info!Kann jetzt noch jemand den OFDB Eintrag auf Uncut setzen?

McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

uk501

Zitat von: Nerf
Zitat von: uk501suche die DVD schon ewig , ist ja echt nicht leicht zu bekommen , die ist jetzt das erste mal seit bestimmt 4 wochen bei ebay drin , die grief ich mir jetzt! bin höchstbieter und bleib höchstbieter

Die DVD gibt's doch in jedem Müller? Unserer hatte die haufenweise für nen Zehner im Regal stehen, ist noch gar nicht sooo lange her. :)

ich kenn kein MÜLLER , was bitte ist das , ich trinke Müller aber sonst auch nix

ne im ernst hier gibt es kein müller , zumindest nicht hier in essen , oder ich weiss nur nicht wo
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Hackfresse

In Essen gibts einen Müller:

Filiale Essen

Limbecker Straße 59 - 65
45127 Essen
Telefon: 0201 / 82731-0
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Slasha

Gibs sowas auch in der Nähe von Bremen??? Oder haben die vielleicht auch sowas wie nen Online-Shop???

McClane

bei Saturn hab ich das Teil auch vor ner Weile für rund 12 Juros gesehen, so wie die meisten MGM Titel.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

uk501

ok noch was anderes , kann es sein das die VHS fassung CUT ist  und zwar als der seinen chef zum schluss umlegt ?

der kriegt 2 schüsse und das war es in der VHS


ich hatte den letzten im TV gesehen und meine der kriegt 2 schüsse ... jammert dann auf dem boden rum und kriegt noch einen finalen schuss


ach ja bei uns gibt es die dvd auch nicht bei saturn  und bei ebay gibt es gerade auch mal wieder KEINE DVD

ich hatte mir das VHS besorgt weil ich den im TV leider nicht ganz gesehen habe und ich als totaler JAMES CAAN Fan muss leider sagen das ich den vorher auch noch nicht gesehen hatte

also hatte ich mir schnell das VHS gekauft damit ich noch die erste hälfte anschauen konnte
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Hackfresse

Was hast du denn gegen den Müller?
Da gibts die!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

uk501

ich habe da nichts gegen , ich war da nur noch nicht :)
werde das aber die woche mal machen, und wenn es die da geben sollte natürlich zuschlagen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

JasonXtreme

Bei uns gibs den auch in keinem Laden mehr - scheisse, jetz hab ich richtich Lust auf den Streifen :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020