OFDb

Suche alten Film von ITT

Begonnen von RealG, 9 April 2005, 14:03:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RealG

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Film von ITT den ich in meiner Kindheit mal gesehen habe.
Es war so eine mischung zwischen karate und SciFi
Das einzige woran ich mich noch erinnere ist das ein mänchen der sich dem Bösen stellt mit irgendwelchen implantaten ausgestattet wird. Damit kann er dann (glaube ich) z.B seine hand ewig strecken oder so
Was sicher ist, ist das der Film am Anfang immer ITT stehen hatte

Bin dankbar für jeden Hinweiß

mfg
ReaG

PS
Mit der suchfunktion hatte ich leider keinen Erfolg, auch nicht im www :(

Ladysnowblood

Wenn Du bei www.filmevona-z.de unter Suchbegriff ITT eingibst, kommen alle Filme die dieser Anbieter rausgebracht hat.


Gruss
LadyS

RealG

Hallo,

danke für die Antwort. Nur irgendwie komm ich anscheinend nicht mit der suche klar  :wall:  Der findet nur 8 Einträge von diesem Hersteller und das was ich suche ist nicht dabei  :cry:
Vielleicht weiss ja noch jemand was

mfg
RealG

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

RealG

Nochmals Danke für die Antworten,
die liste ist sehr umfangreich. Kompliment an die Sammler...
Wenn jetzt noch jemand den Titel wüßte, dann wäre ich sehr glücklich.

mfg
RealG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020